Eric Hassli

Jedem Spieler ein Thema
sitem achzgi
Fanligatschutter-Apöbler vor de Beiz

Beitragvon sitem achzgi » 12.11.07 @ 13:31

Jimbo J. hat geschrieben:
Sandman hat geschrieben:Bald sind 5 Monate seit meinem letzten Post zum Thema Hassli vergangen. Leider ist meine Euphorie inzwischen ziemlich gewichen. Seine letzten Auftritte, mal abgesehen vom 2:2 gegen Basel und der Flanke auf Schönbi in St. Gallen waren mehrheitlich ein grosses Ärgernis.

Auch heute war er trotz 90min. Einsatzzeit nicht ansatzweise in der Lage, einen Phönsi adäquat zu ersetzen.

An Hassli scheiden sich die Geister. Was ist Eure Meinung?

a) Der kommt noch
b) Hassli, einer der seltenen Transferflops in der Aera Bickel
c) Hassli find ich gut
d) Wir haben Euch was mitgebracht, Hass Hass Hassli

Antwort c, weil: Endlich mal einer, der aggresivität ins Spiel bringt, wenn auch nicht unbedingt fair. Ein grosser Sympathierträger aus meiner Sicht. Einzig seine Technik und die Laufbereitschaft lassen des öfteren zu wünschen übrig, ebenso seine Disziplin.

Hassli= eifach en geile Siech

Antwort c. Geduld ist die Mutter aller Tugenden. Hassli ist gross, athletisch, Kopfballstark und kann sich 1 gegen 1 durchsetzen.
Es Fuessballspiel im Letzigrund...

Gunner

Beitragvon Gunner » 12.11.07 @ 13:35

limmetstadthustler hat geschrieben:Pouga? In Bellinzona scheint er zu kommen... vielleicht Hassli in der Rückrunde in die ChL ausleihen ein halbes Jahr?

kennst du einen ChL Verein der das Gehalt von Hassli bezahlen könnte?

devante
ADMIN

Beitragvon devante » 12.11.07 @ 13:37

Gunner hat geschrieben:
limmetstadthustler hat geschrieben:Pouga? In Bellinzona scheint er zu kommen... vielleicht Hassli in der Rückrunde in die ChL ausleihen ein halbes Jahr?

servette hat wieder volle kassen (zumindest vorübergehend :-))
BORGHETTI

limmetstadthustler

Beitragvon limmetstadthustler » 12.11.07 @ 14:26

devante hat geschrieben:
Gunner hat geschrieben:

servette hat wieder volle kassen (zumindest vorübergehend :-))

Tausch-Leihgeschäft mit Pouga und der FCZ übernimmt den Lohn? Nein Quatsch, natürlich nicht, nur finde ich es bedenklich wenn ich mich an den Supertechniker Hassli bei St. Gallen erinnere und den Abschluss zum möglichen Siegtreffer gestern anschaue... aber ich denke mit ein paar mehr Spielen und wenn ihm der Knoten platzt (er regelmässig Tore erzielt und Selbstvertrauen tankt) könnte er sehr wertvoll werden... war allerdings schon in Güllen ein Chancentod... auch wenn er immer seine Tore machte... bin gespannt, Prognose sehr schwierig...

Kid
Bildli der Woche Master

Beitragvon Kid » 12.11.07 @ 18:54

Santos, Favre, Aegerter und und und...
Alle wurden sie verteufelt hier im Forum. Schlussendlich haben alle eingeschlagen!

FCZ miga

Beitragvon FCZ miga » 12.11.07 @ 19:18

Ganz deiner meinung KID immer das umegeheule .
leztes jahr wahr der Santos der nicht eingeschlagen hat(und was ist passiert er schiesst die wichtigsten tore zum schluss ) und jezt wollen die ihm ein Plakat wiedmen man man man hört doch auf mit dem negative geblabere hasli kommt sicher noch

jake

Beitragvon jake » 16.11.07 @ 15:06

Endgültiges Strafmass für Hasslis Foul im Spiel gegen Prag von UEFA festgelegt. 3 Spiel-Sperren.

Das hätte ja nicht mal eine rote Karte geben dürfen....!
13.05.2006
Boropopooo!

Zurück zu „Spielerthreads“