Eric Hassli

Jedem Spieler ein Thema
ostkuve

Beitragvon ostkuve » 17.11.07 @ 14:55

salinas hat geschrieben:Es kann nicht immer jeder Spieler einschlagen, bei Eudis und auch bei Hassli haben wir den Zonk geholt. Dafür bei Phönsi, Raffael und Chicken den Blockbuster! Anstelle von Hassli und Eudis sollten wir auf unseren Nachwuchs setzen, das würde richtig rocken!

Selten so eine perfekte 'Stürmeranalyse' gelesen hier :-)

You are really my man! Vielleicht liest unser Trainer ja in der Natipause zwischendurch mal das Forum...

King Arthur

Beitragvon King Arthur » 17.11.07 @ 17:02

wie man einen eudis derart unterschätzen kann, ist mir schleierhaft! wenn eudis gespielt hat, hat er oft getroffen...ich gebe ihm viel mehr kredit als hassli, der seine chancen bis jetzt überhaupt nicht genutzt hat!

Skoro

Beitragvon Skoro » 17.11.07 @ 20:00

King Arthur hat geschrieben:wie man einen eudis derart unterschätzen kann, ist mir schleierhaft! wenn eudis gespielt hat, hat er oft getroffen...ich gebe ihm viel mehr kredit als hassli, der seine chancen bis jetzt überhaupt nicht genutzt hat!

sehe ich genau so! Habe immer noch das gefühl, dass bei eudis noch einiges möglich wäre...

manolito

Beitragvon manolito » 17.11.07 @ 22:09

EUdis oft getroffen? GC, Basel, Xamax. Ich zähle drei Tore...das ist nicht gerade viel. Und sooo selten hat er auch nicht gespielt...Da hat Hassli mit seinen 2 Toren den weniger schlechten Schnitt.

baba

Beitragvon baba » 17.11.07 @ 23:12

Ich glaube auch nicht das Eudis noch kommt. Der hat ausser dem wichtigem Tor im Derby hat der nicht viel zustande Gebracht. Hassli hingegen hatt schon mehr Tore geschossen als Eudis in der Saison zuvor.
Zuletzt geändert von baba am 18.11.07 @ 20:32, insgesamt 1-mal geändert.
Züri 9 hat geschrieben:Quelle = Uriella?

sorry mini leertaste spinnt immoment:(

yellow

Beitragvon yellow » 18.11.07 @ 11:54

manolito hat geschrieben:EUdis oft getroffen? GC, Basel, Xamax. Ich zähle drei Tore...das ist nicht gerade viel. Und sooo selten hat er auch nicht gespielt...Da hat Hassli mit seinen 2 Toren den weniger schlechten Schnitt.

Eudis Tore haben aber immerhin aus drei Unentschieden drei Siege gemacht - sollte man vielleicht auch bedenken. Uns soo wahnsinnig oft hat er tatsächlich nicht gespielt.
Dieses Posting ist übrigens für Eudis und in keiner Weise gegen Hassli geschrieben. Dazu habe ich mich viel zu stark gefreut, als er gegen die Basler...

rsab

Beitragvon rsab » 18.11.07 @ 12:10

die aktuelle statistik der laufenden asl saison zeigt, dass eudis und hassli ähnliche werte haben wie alphonse. ca. 1 skorerpunkt/90 minuten..

Zurück zu „Spielerthreads“