Eric Hassli

Jedem Spieler ein Thema
sub

Beitragvon sub » 17.06.07 @ 21:17

Di Matteo hat geschrieben:grundsätzlich hat die verpflichtung hassli bei mir gemischte gefühle ausgelöst. einerseits eher negative, da er nicht der einfachste zu sein scheint. andererseits positive. der typ hat in der vergangenheit, in der schweiz bei diversen klubs bewiesen, dass er fussball spielen und vor allem tore schiessen kann. zudem habe ich nach wie vor uneingeschränktes vertrauen in fredy bickel. wenn er hassli schon lange wollte und auch sicher mit ihm mehrere gespräche geführt hat, dann bin ich sicher, dass dies ein sehr guter transfer ist. ich freue mich auf ihn.
trotz allem sind bickel und auch challandes gefordert bei hassli. aber ich traue es den beiden zu, ihn bei uns zu intergrieren.

die mannschaft nimmt langsam aber sicher konturen an, das macht grosse freude. die abgänge werden ersetzt, man bastelt an einem neuen team und das ist sehr, sehr positiv. so wie wir es uns von fredy bickel und co. gewohnt sind. der neuen saison darf man mit freude entgegenblicken.

Schon vor zwei Jahren als der Hassli Transfer von einigen usern hier gewünscht wurde, schrieben einige immer wieder über seinen angeblich schwierigen Charakter. Woher kommt das? Gibts da irgendwelche Berichte oder Zeitungsartikel? Würde mich wundernehmen. Habe irgendwie das Gefühl, Hasslis Badboy-Image beruht auf seinen tätowierten Unterarmen und seinem massiven Körper.
Auf dem Feld darf er von mir aus auch ein Arschloch sein. Einer vor dem man respekt hat, ähnlich Pescu. Den fanden die Gegenspieler (und gewisse Basler Fans) auch ziemlich mühsam.
Dä chunnt no!

trellez
ADMIN

Beitragvon trellez » 17.06.07 @ 21:28

sub hat geschrieben:Schon vor zwei Jahren als der Hassli Transfer von einigen usern hier gewünscht wurde, schrieben einige immer wieder über seinen angeblich schwierigen Charakter. Woher kommt das? Gibts da irgendwelche Berichte oder Zeitungsartikel? Würde mich wundernehmen. Habe irgendwie das Gefühl, Hasslis Badboy-Image beruht auf seinen tätowierten Unterarmen und seinem massiven Körper.
Auf dem Feld darf er von mir aus auch ein Arschloch sein. Einer vor dem man respekt hat, ähnlich Pescu. Den fanden die Gegenspieler (und gewisse Basler Fans) auch ziemlich mühsam.

das problem liegt bei ihm offenbar, gemäss dem st. galler forum, eher neben dem platz. wie ein askese scheint er nicht zu leben....

na dann, herzlich willkommen in zürich und prost..;-)
Wer spät zu Bett geht und früh heraus muss, weiss, woher das Wort Morgengrauen kommt. (R. Lembke)

Dini Mueter

Beitragvon Dini Mueter » 18.06.07 @ 12:10

Info: Hassli hat bei Valenciennes in der Liga durchschnittlich 41 Minuten pro Spiel auf dem Rasen gestanden und dabei zwei Tore erzielt. Das letzte Tor erzielte er Ende Mai beim 1:1 gegen Sedan.

Ich wünsche ihm eine rasche Integration und viel Erfolg beim FCZ.

Santanna

Beitragvon Santanna » 18.06.07 @ 12:46

hätte nicht gedacht dass ich mich einmal über den zuzug eines so unsympatischen, unfairen spielers freuen würde. der reklamiert, provoziert, beschimpft gegner, schiedsrichter und mitspieler, lässt sich zudem ständig fallen.

aber eben: immer noch besser als ein cabanas oder balakov beim fcz. deshalb: juhui!

Züri Bier
Beitragvon Züri Bier » 18.06.07 @ 12:51

Ich zeige mich zutiefst erfreut! Hassli ist ein Stürmer, der gut ins junge FCZ Team passt. Eine grosse, dominante Figur tut sich bestimmt gut neben Raffi, und wenn die Pässe von der Mitte aus schön zu Eric gelangen, dann ist für Panik der Gäste gesichert.
"Es gab noch nie Frieden auf dieser Welt - aber auch noch nie so offensichtlich einen Krieg für Geld"

Sandman

Beitragvon Sandman » 24.06.07 @ 21:32

Bin grad aus meinen 9-tägigen Ferien zurück und was sehen meine Augen?

Unser Sturmtank, unser schwedische, dänische Bulle ist unter Vertrag. Sehr gut.
"Das grösste Geheimnis der Engländer ist, warum sie nicht auswandern." (E. Kishon)

Sandman

Beitragvon Sandman » 11.11.07 @ 22:56

Bald sind 5 Monate seit meinem letzten Post zum Thema Hassli vergangen. Leider ist meine Euphorie inzwischen ziemlich gewichen. Seine letzten Auftritte, mal abgesehen vom 2:2 gegen Basel und der Flanke auf Schönbi in St. Gallen waren mehrheitlich ein grosses Ärgernis.

Auch heute war er trotz 90min. Einsatzzeit nicht ansatzweise in der Lage, einen Phönsi adäquat zu ersetzen.

An Hassli scheiden sich die Geister. Was ist Eure Meinung?

a) Der kommt noch
b) Hassli, einer der seltenen Transferflops in der Aera Bickel
c) Hassli find ich gut
d) Wir haben Euch was mitgebracht, Hass Hass Hassli
"Das grösste Geheimnis der Engländer ist, warum sie nicht auswandern." (E. Kishon)

Zurück zu „Spielerthreads“