Di Matteo hat geschrieben:grundsätzlich hat die verpflichtung hassli bei mir gemischte gefühle ausgelöst. einerseits eher negative, da er nicht der einfachste zu sein scheint. andererseits positive. der typ hat in der vergangenheit, in der schweiz bei diversen klubs bewiesen, dass er fussball spielen und vor allem tore schiessen kann. zudem habe ich nach wie vor uneingeschränktes vertrauen in fredy bickel. wenn er hassli schon lange wollte und auch sicher mit ihm mehrere gespräche geführt hat, dann bin ich sicher, dass dies ein sehr guter transfer ist. ich freue mich auf ihn.
trotz allem sind bickel und auch challandes gefordert bei hassli. aber ich traue es den beiden zu, ihn bei uns zu intergrieren.
die mannschaft nimmt langsam aber sicher konturen an, das macht grosse freude. die abgänge werden ersetzt, man bastelt an einem neuen team und das ist sehr, sehr positiv. so wie wir es uns von fredy bickel und co. gewohnt sind. der neuen saison darf man mit freude entgegenblicken.
Schon vor zwei Jahren als der Hassli Transfer von einigen usern hier gewünscht wurde, schrieben einige immer wieder über seinen angeblich schwierigen Charakter. Woher kommt das? Gibts da irgendwelche Berichte oder Zeitungsartikel? Würde mich wundernehmen. Habe irgendwie das Gefühl, Hasslis Badboy-Image beruht auf seinen tätowierten Unterarmen und seinem massiven Körper.
Auf dem Feld darf er von mir aus auch ein Arschloch sein. Einer vor dem man respekt hat, ähnlich Pescu. Den fanden die Gegenspieler (und gewisse Basler Fans) auch ziemlich mühsam.