Eric Hassli

Jedem Spieler ein Thema
lassiter
Beitragvon lassiter » 25.02.08 @ 14:04

Hassli ja oder Hassli nein? Nun ich kann und will diese Frage zum heutigen Zeitpunkt nicht beantworten.

Wenn ein talentierter Stürmer einige Zeit nicht trifft ist es oft so, dass sich eine psychische Blockade bildet. Diese Blockade zu lösen ist dann die Aufgabe des verantwortlichen Trainers. Im Fall von Hassli also BC! Meiner Ansicht nach erweist BC Eric einen Bärendienst wenn er ihn weiterhin in die Stammelf stellt. (Es sei denn der Knoten platzt von selbst) Ich wäre dafür Hassli für 2 bis 3 Spiele in die 2. Mannschaft zu stellen. Da soll er sich bewähren und Tore schiessen. Dadurch würde (hoffentlich) sein Selbstvertrauen wieder gestärkt und er könnte so an die 1. Mannschaft wieder rangeführt werden. Ich bin persönlich überzeugt davon, dass er uns Freude machen würde, wenn nur endlich mal der Knoten platzt.
Unvergesslich: 30.05.1990, Stadion St-Léonard, Fribourg vs. FCZ 0:4 = Wiederaufstieg in NL A! ...und Basel bleibt unten...

Herr Elsener

Beitragvon Herr Elsener » 25.02.08 @ 14:05

huckerby hat geschrieben:Warum holt man nicht Vonlahnten? als Stürmer....Oder Esteban?...
Oder Dominguez als Aegerter Ersatz oder Dzemaili zusammen mit Tico als DM??....Man könnte auch Santos einfach nur zurück holen aber bitte schickt hassli zurück nach Frankreich...

wohl nicht sehr realistisch.
ausserdem: die ganze transfer-philosophie erlebte einen aussetzer bei der verpflichtung hasslis.
wie war das mit "jungen talenten, statt alten, teuren mittelklasse stürmern?"

wenn, dann hätte man wirklich lieber einen lustrinelli geholt.

aber ich will nicht motzen. bei der hohen erfolgsquote darf fredy auch mal daneben greifen.
was nicht heisst, dass hassli nun immer 90 minuten spielen muss, nur weil er etwas teurer (reine vermutung) war als andere...

Mido

Beitragvon Mido » 25.02.08 @ 14:11

huckerby hat geschrieben:Warum holt man nicht Vonlahnten? als Stürmer....Oder Esteban?...
Oder Dominguez als Aegerter Ersatz oder Dzemaili zusammen mit Tico als DM??....Man könnte auch Santos einfach nur zurück holen aber bitte schickt hassli zurück nach Frankreich...

Ja genau.
Und warum holen wir eigentlich nicht noch Zidan vom HSV? Der ist dort nicht erste Wahl und würde sicher gerne zum FCZ kommen.

Läck mir.

Im Sommer kommt Sadiku von Schaffhausen zurück und Eudis ist auch nicht ewig verletzt. Bei Tahirovic hoffe ich auf eine definitive Übernahme und aus der U21 gibts vielleicht auch noch die eine oder andere Ergänzung.

wettskandal

Beitragvon wettskandal » 25.02.08 @ 14:24

Mandingo hat geschrieben:

Ja genau.
Und warum holen wir eigentlich nicht noch Zidan vom HSV? Der ist dort nicht erste Wahl und würde sicher gerne zum FCZ kommen.

Läck mir.

Im Sommer kommt Sadiku von Schaffhausen zurück und Eudis ist auch nicht ewig verletzt. Bei Tahirovic hoffe ich auf eine definitive Übernahme und aus der U21 gibts vielleicht auch noch die eine oder andere Ergänzung.

Haha super, der Podolski ist auch nur Ersatz. Tüüsch

gecko

Beitragvon gecko » 25.02.08 @ 21:36

lassiter hat geschrieben:Hassli ja oder Hassli nein? Nun ich kann und will diese Frage zum heutigen Zeitpunkt nicht beantworten.

Tja, nicht nur du willst nicht, auch Challandes will dies nicht beantworten und stellt ihn zur Belohnung auch noch in die Startelf...!?

al_dandronan

Beitragvon al_dandronan » 25.02.08 @ 22:11

wir spielen zu elft ... also bitte ... es reicht !

gecko

Beitragvon gecko » 25.02.08 @ 22:46

al_dandronan hat geschrieben:wir spielen zu elft ... also bitte ... es reicht !

Bringt Fussball nun mal so mit sich... auch wenn bloss für 4 Minuten.

Zurück zu „Spielerthreads“