Eric Hassli

Jedem Spieler ein Thema
stagi
Biervernichter

Beitragvon stagi » 25.02.08 @ 13:39

devante hat geschrieben:Wenn ich denke dass man vor kurzer Zeit an Häberli dran war und er "zu teuer" war...kommt mir das kotzen. kann mir nicht vorstellen dass Hassli mehr gekostet hat

Also ich hätte noch eher Lustrigol geholt... war sicher nicht allzu teuer für Luzern. Preis-Leistung und so...
"In 1969 I gave up women and alcohol. It was the worst 20 minutes of my life."

George Best

Libanese Blonde
Alter Falter

Beitragvon Libanese Blonde » 25.02.08 @ 13:44

stagi hat geschrieben:
devante hat geschrieben:Wenn ich denke dass man vor kurzer Zeit an Häberli dran war und er "zu teuer" war...kommt mir das kotzen. kann mir nicht vorstellen dass Hassli mehr gekostet hat

Also ich hätte noch eher Lustrigol geholt... war sicher nicht allzu teuer für Luzern. Preis-Leistung und so...

jajaj schon gut jetzt..., im nachhinein ist man bekanntlich immer schlauer, jetzt da einen auf grossen fussball-kenner zu machen, der wäre besser gewesen als der und blablabla finde ich ziemlich niveaulos, schauen wir lieber, dass das potenzial unserer mannschaft voll ausgeschöpft wird. was sie kann, hat sie in der vorrunde bereits öfters unter beweis gestellt

NummeZH

Beitragvon NummeZH » 25.02.08 @ 13:48

Dieter hat geschrieben:
komalino hat geschrieben:
Spike hat geschrieben:
Irgendwie erinnerte sein Penalty ans Pausenspiel im Letzi... (und an den Zungenschlag-Strelli...)

So schlecht war der Penalty noch nicht mal geschossen, hab da schon weit schlimmeres gesehen. Im übrigen mag ich mich der Hetze gegen Hassli nicht anschliesen, finde es etwas peinlich was hier abgeht, Hassli wird teilweise ja richtiggehend als Ursprung der FCZ- Krise angeprangert!
P.S. Nein, ich finde Hassli auch nicht gut.

Hassli ist Teil der Krise... wie jedes andere Mannschaftsmitglied auch.
Zusätzlich ist Hassli aber ein schauriger Stürchel, welcher ein enormes technisches Defizit aufweist. Von seiner Kopfballschwäche trotz seiner Grösse mal ganz zu schweigen

Finde nicht, dass Hassli ein besonderes technisches Defizit aufweist. Holt die meisten Bälle schön runter und hat den Ball mit einer Berührung unter Kontrolle. Er ist meiner Meinung nach einfach "zu gstabig" und hat praktisch kein Zug aufs Tor. Man sollte ihm die Hände zusammebinden, damit nicht jeder Zweikampf abgepfiffen wird.
JoeW hat geschrieben: Aber FCZ war geil, wir haben es genossen, Bier getrunken, Wurst gegessen und die zürische Mädel am Zürichsee bermerkt.

stagi
Biervernichter

Beitragvon stagi » 25.02.08 @ 13:50

Stimmt, hast recht sorry. Liegt wohl daran dass da doch etwas die Emotionen hoch kommen. Hassli war eins meiner Lieblingstransfers im Sommer. Bin halt enttäuscht.
"In 1969 I gave up women and alcohol. It was the worst 20 minutes of my life."

George Best

huckerby

Beitragvon huckerby » 25.02.08 @ 13:57

Warum holt man nicht Vonlahnten? als Stürmer....Oder Esteban?...
Oder Dominguez als Aegerter Ersatz oder Dzemaili zusammen mit Tico als DM??....Man könnte auch Santos einfach nur zurück holen aber bitte schickt hassli zurück nach Frankreich...
fcz

--eigentlich Einstein;)---

-Chömed au YF go luege=)!!!
fffccczzz und yyyfff züüüri...one love=)

Z

Beitragvon Z » 25.02.08 @ 14:01

huckerby hat geschrieben:Warum holt man nicht Vonlahnten? als Stürmer....Oder Esteban?...
Oder Dominguez als Aegerter Ersatz oder Dzemaili zusammen mit Tico als DM??....Man könnte auch Santos einfach nur zurück holen aber bitte schickt hassli zurück nach Frankreich...

sorry, aber ich denke unser kader (vorallem was den sturm betrifft) ist jetzt schon zu breit...sind schliesslich nicht mehr im uefa cup oder swisscom köp dabei!

würde lieber den HASSLI abgeben ohne eine ersatz zu holen!

PRO SPIELER AUS DER U21 INTEGRIEREN!!!

Jimbo J.

Beitragvon Jimbo J. » 25.02.08 @ 14:02

Sadiku zurück und Hassli dafür nach SH.....
VS 04
Hassli's Klon

Zurück zu „Spielerthreads“