Eric Hassli

Jedem Spieler ein Thema
abc

Beitragvon abc » 25.02.08 @ 7:44

Hassli gehört aus dieser Mannschaft. Es ist eine Frechheit was der seit er hier ist abliefert. Ohne Biss ohne Teamspirit ein Fremdkörper im Team.
Er spielt so was von Scheisse, die einzige Qualität ist das ausfahren seiner Elbogen wenn er wieder mal keine Chance hat den Ball zu kontrollieren.

Eine Frechheit sein Penalty gestern, ein Schüsschen wie beim einspielen wenn der Goali aufgewämt werden soll.

Ich weiss nicht warum dieser Spieler dauernd eingesetzt wird, machen da wohl die Besitzer von Hassli Druck dass "ihr" Spieler unbedingt spielt oder hat der Trainer keine Ahnung?

Hassli ab in die U21 und zwar sofort.

Sandman

Beitragvon Sandman » 25.02.08 @ 7:58

Stolte hat geschrieben:
LiGhmasteR hat geschrieben:Eric hau ab!

De Hassli isch wenigschtens en geile Siech. Verpiss Du Dich lieber.

En geile Siech, so so. Das hilft uns aber nicht weiter. Das einzige positive an Hassli ist, dass er schon seit einigen Spielen keine rote Karte mehr gesehen hat.
"Das grösste Geheimnis der Engländer ist, warum sie nicht auswandern." (E. Kishon)

Antabus

Beitragvon Antabus » 25.02.08 @ 8:13

s isch chli ä HASSLIebi
ich trinkä wenig und sältä, aber wänn dänn viel und oft

truller

Beitragvon truller » 25.02.08 @ 8:33

Sandman hat geschrieben:En geile Siech, so so. Das hilft uns aber nicht weiter. Das einzige positive an Hassli ist, dass er schon seit einigen Spielen keine rote Karte mehr gesehen hat.

er ist also sogar in dieser beziehung schlechter als der rest der truppe, wie auch aegerter...
"God is a comedian playing to an audience afraid to laugh"!

stagi
Biervernichter

Beitragvon stagi » 25.02.08 @ 13:33

Stolte hat geschrieben:
LiGhmasteR hat geschrieben:Eric hau ab!

De Hassli isch wenigschtens en geile Siech. Verpiss Du Dich lieber.

Hauptsache alles geili sieche im team. Ähä.
Ich verstehe nicht wie ein so kritisierter Stürmer bei einem Penalty nicht einfach seine ganze Kraft + Wut zusammen nimmt und einfach volle Pulle draufhält. Das was beim Penalty rauskam war ja ein mageres Schüsschen...

Mag ja sein dass er ein toller typ ist, aber fussballerisch hat er definitiv versagt. Vorallem kann ich mir nicht vorstellen dass er beim Rest des Teams super ankommt, der ist auf dem Platz ständig am meckern anstatt sich voll reinzuhängen.

Verkaufen.
"In 1969 I gave up women and alcohol. It was the worst 20 minutes of my life."

George Best

stagi
Biervernichter

Beitragvon stagi » 25.02.08 @ 13:36

Dieter hat geschrieben:
komalino hat geschrieben:
Spike hat geschrieben:
Irgendwie erinnerte sein Penalty ans Pausenspiel im Letzi... (und an den Zungenschlag-Strelli...)

So schlecht war der Penalty noch nicht mal geschossen, hab da schon weit schlimmeres gesehen. Im übrigen mag ich mich der Hetze gegen Hassli nicht anschliesen, finde es etwas peinlich was hier abgeht, Hassli wird teilweise ja richtiggehend als Ursprung der FCZ- Krise angeprangert!
P.S. Nein, ich finde Hassli auch nicht gut.

Hassli ist Teil der Krise... wie jedes andere Mannschaftsmitglied auch.
Zusätzlich ist Hassli aber ein schauriger Stürchel, welcher ein enormes technisches Defizit aufweist. Von seiner Kopfballschwäche trotz seiner Grösse mal ganz zu schweigen

Da ist er aber anderer Meinung:
Eric Hassli hat geschrieben:Meine Stärken: Technik, Kraft
Meine Schwächen: Schnelligkeit, Ausdauer, ich meckere zu oft

Wenigstens ist er bei den Schwächen realistisch.
"In 1969 I gave up women and alcohol. It was the worst 20 minutes of my life."

George Best

devante
ADMIN

Beitragvon devante » 25.02.08 @ 13:38

Wenn ich denke dass man vor kurzer Zeit an Häberli dran war und er "zu teuer" war...kommt mir das kotzen. kann mir nicht vorstellen dass Hassli mehr gekostet hat
BORGHETTI

Zurück zu „Spielerthreads“