Pyro-Show: FC Zürich büsst Meisterspieler

Diskussionen zum FCZ
potente

he

Beitragvon potente » 15.06.07 @ 13:15

Die balser sollen doch ihre bussen uns schicken, wir werden diese dann bezahlen, wir müssen uns ja daran gewöhnen.... es ist die zukunft.

Ich beuge vor und lasse mir 10% vom lohn direkt an den FCZ schicken

ha ha

Forza Zurigo

Stams

Beitragvon Stams » 15.06.07 @ 13:27

abc hat geschrieben:Es ist wirklich unglaublich, die FCZ-Verantwortlichen können machen was sie wollen es wird hier nur alles und jedes kritisiert.
In der letzten 3 Jahren gewann der FCZ immer einen Pokal und was liesst man hier drin: Alles ist negativ der Präsident, der VR, die Fanverantwortlichen das Ticketing und und und....

Lern mal, die Themen und Threads etwas differenziert anzuschauen, es wird überhaupt nicht alles kritisiert (Scheiss-Pauschalisierung immer). Nur ist es sehr schade, dass mit engstirnigen, repressiven und unverständlichen Sanktionen die guten Sachen in den Hintergrund gedrückt werden (z.B. Pokale, Benefizspiel für Roli etc.).

abc hat geschrieben:Es wird über Boykott geredet und Leute klopfen sich auf die Schultern weil Sie keine Saisonkarte gekauft haben. Dies ist unglaublich, seid ihr wirklich FCZ-Fans...

Vielleicht eine Art Hilflosigkeit, weil zum Beispiel 3000 Unterschriften nicht ernst genommen werden. Und wer ist denn überhaupt FCZ-Fan? Muss man wie du 40 Jahre in der Kurve stehen und Ja und Amen zu allem sagen, was der Vorstand beschliesst? Oder darf man auch eine eigene Meinung haben, Sachen kritisch hinterfragen, nicht an jedes Spiel gehen etc. und trotzdem FCZ-Fan sein?

abc hat geschrieben: Es gibt in der Schweiz wohl viele Fans anderer Mannschaften die wären glücklich nur etwas von unserem Erfoilg zu haben.

Weisst du was? Genau 25 Jahre lang waren wir "Fans anderer Mannschaften" und ja ich wäre auch glücklich gewesen...

abc hat geschrieben:Wollt ihr eigentlich wieder wie früher mit Aarau um den Ligaerhalt spielen oder was.

Wenn es die einzige Möglichkeit ist, ein Stück vom "alten" FCZ mit seiner ganzen (Fan-)Kultur zu retten, dann ja...

Züri-Forever

Beitragvon Züri-Forever » 15.06.07 @ 13:46

huggel hatte dies schon vor jahren gemacht, in basel gibts für das keine busse....

die sind in solchen fragen eben weiter als wir....
FCZ - Dä Stadtclub vo Züri

DD

Beitragvon DD » 15.06.07 @ 13:50

Was sich dieser Vorstand erdreistet ist einfach nur noch peinlich. Canepa ist so einfältig wie er wirkt, arrogant, dümmlich, kindlich und mit ner grossen Packung Profilneurose. Der feiert sich selbst, hat aber keine Ahnung vom Fussballgeschäft, will halt einfach den wichtigen Max spielen, mir ist immer noch schleierhaft wie so ein Typ zum Präsi wurde. Das passiert halt, wenn man einen einfach nimmt, ohne gross zu prüfen ob er eigentlich genug intelligent für diesen Sport ist. Null Ahnung Fussballzirkus, nur Ahnung vom Canepa Zirkus. Abschaffen bitte!

argus

Beitragvon argus » 15.06.07 @ 13:56

DD hat geschrieben:Was sich dieser Vorstand erdreistet ist einfach nur noch peinlich. Canepa ist so einfältig wie er wirkt, arrogant, dümmlich, kindlich und mit ner grossen Packung Profilneurose. Der feiert sich selbst, hat aber keine Ahnung vom Fussballgeschäft, will halt einfach den wichtigen Max spielen, mir ist immer noch schleierhaft wie so ein Typ zum Präsi wurde. Das passiert halt, wenn man einen einfach nimmt, ohne gross zu prüfen ob er eigentlich genug intelligent für diesen Sport ist. Null Ahnung Fussballzirkus, nur Ahnung vom Canepa Zirkus. Abschaffen bitte!

Gratulation zu diesem sehr überlegten, argumentativ starken und differenzierten Beitrag. Projezierst Deine eigenen Probleme auf Canepa? Ja, und hast auch noch einen Vorschlag für die Nachfolge? Übernimmst Du?

toxic avenger

Beitragvon toxic avenger » 15.06.07 @ 14:00

DD hat geschrieben:Was sich dieser Vorstand erdreistet ist einfach nur noch peinlich. Canepa ist so einfältig wie er wirkt, arrogant, dümmlich, kindlich und mit ner grossen Packung Profilneurose. Der feiert sich selbst, hat aber keine Ahnung vom Fussballgeschäft, will halt einfach den wichtigen Max spielen, mir ist immer noch schleierhaft wie so ein Typ zum Präsi wurde. Das passiert halt, wenn man einen einfach nimmt, ohne gross zu prüfen ob er eigentlich genug intelligent für diesen Sport ist. Null Ahnung Fussballzirkus, nur Ahnung vom Canepa Zirkus. Abschaffen bitte!

Ich frag mich langsam wer du denn bist, DD. Dein Negativismus und deine mittlerweile mantra-artigen Vorwürfe suchen vergeblich seinesgleichen.

Klar hast du das Recht deine Meinung hier offen kund zu tun. Von mir nur soviel: Dir trau ich nicht weiter, als ich dich werfen kann!

peter

Beitragvon peter » 15.06.07 @ 14:08

dd scheint auch schon lange dabei zu sein. dd soll doch präsident werden. dann wird alles besser.

Zurück zu „Fussball Club Zürich“