Die balser sollen doch ihre bussen uns schicken, wir werden diese dann bezahlen, wir müssen uns ja daran gewöhnen.... es ist die zukunft.
Ich beuge vor und lasse mir 10% vom lohn direkt an den FCZ schicken
ha ha
Forza Zurigo
abc hat geschrieben:Es ist wirklich unglaublich, die FCZ-Verantwortlichen können machen was sie wollen es wird hier nur alles und jedes kritisiert.
In der letzten 3 Jahren gewann der FCZ immer einen Pokal und was liesst man hier drin: Alles ist negativ der Präsident, der VR, die Fanverantwortlichen das Ticketing und und und....
abc hat geschrieben:Es wird über Boykott geredet und Leute klopfen sich auf die Schultern weil Sie keine Saisonkarte gekauft haben. Dies ist unglaublich, seid ihr wirklich FCZ-Fans...
abc hat geschrieben: Es gibt in der Schweiz wohl viele Fans anderer Mannschaften die wären glücklich nur etwas von unserem Erfoilg zu haben.
abc hat geschrieben:Wollt ihr eigentlich wieder wie früher mit Aarau um den Ligaerhalt spielen oder was.
DD hat geschrieben:Was sich dieser Vorstand erdreistet ist einfach nur noch peinlich. Canepa ist so einfältig wie er wirkt, arrogant, dümmlich, kindlich und mit ner grossen Packung Profilneurose. Der feiert sich selbst, hat aber keine Ahnung vom Fussballgeschäft, will halt einfach den wichtigen Max spielen, mir ist immer noch schleierhaft wie so ein Typ zum Präsi wurde. Das passiert halt, wenn man einen einfach nimmt, ohne gross zu prüfen ob er eigentlich genug intelligent für diesen Sport ist. Null Ahnung Fussballzirkus, nur Ahnung vom Canepa Zirkus. Abschaffen bitte!
DD hat geschrieben:Was sich dieser Vorstand erdreistet ist einfach nur noch peinlich. Canepa ist so einfältig wie er wirkt, arrogant, dümmlich, kindlich und mit ner grossen Packung Profilneurose. Der feiert sich selbst, hat aber keine Ahnung vom Fussballgeschäft, will halt einfach den wichtigen Max spielen, mir ist immer noch schleierhaft wie so ein Typ zum Präsi wurde. Das passiert halt, wenn man einen einfach nimmt, ohne gross zu prüfen ob er eigentlich genug intelligent für diesen Sport ist. Null Ahnung Fussballzirkus, nur Ahnung vom Canepa Zirkus. Abschaffen bitte!
Zurück zu „Fussball Club Zürich“