eine völlig idiotische idee des vorstands! der FCZ ergaunert sich den slogan "eine stadt - ein verein", bereichert sich also dank der SK.
zudem nehmen wir bereits seit drei jahren in folge preis-erhöhungen in kauf. nächste saison folgt der nächste hammer: südkurve einzeleintritte steigen um 30% .......!!!
ich denke die bussen werden bereits mit den erhöten eintrittspreisen einkassiert! für das muss nicht jeder einzelne gebüsst werden!
jetzt gibt es 3 mögliche auswege aus dieser misslichen situation:
1. der FCZ setzt sich mit der SK an den tisch und löst das pröblem.
2. die SK boykottiert die spiele des FCZ, heim sowie auswärts bis der FCZ sich an den tisch setzen will.
3.ab sofort werden bei jedem spiel 300 fackeln gezündet* (zeitgleich) mal sehen wie lange der FCZ sich weigert mit der SK an den tisch zu setzen.
* hierfür müssten spenden gesammelt werden, denn fackeln sind schliesslich auch nicht gratis ;-) bin mit 100.- dabei!