PS: Wereliwer zahlt die 4 Mio. jährlich, die der FCZ verliert? Mit Sicherheit wird der Canepa einiges mehr reinstecken als rausnehmen...
-1896- hat geschrieben:@augustine: wer hat den die Regeln des SFV angenommen? wir nicht...
Herr Canepa soll schauen, dass seine Leute ihre Arbeit erledigen und keine Pyro ins Stadion reinkommt und wenn das DOCH der Fall sein sollte, soll er sich seine Inkompetenz eingestehen und die Folgen tragen!
yellow hat geschrieben:-1896- hat geschrieben:@augustine: wer hat den die Regeln des SFV angenommen? wir nicht...
Herr Canepa soll schauen, dass seine Leute ihre Arbeit erledigen und keine Pyro ins Stadion reinkommt und wenn das DOCH der Fall sein sollte, soll er sich seine Inkompetenz eingestehen und die Folgen tragen!
Wow, was für eine Logik!
Dann werden wir wohl in Zukunft acht Stunden vor dem Spiel anstehen müssen, um wenigstens noch den Schlusspfiff im Stadion zu erleben.
Sorry, aber wie stellst du dir eine 100%-Kontrolle vor?
-1896- hat geschrieben:yellow hat geschrieben:-1896- hat geschrieben:@augustine: wer hat den die Regeln des SFV angenommen? wir nicht...
Wow, was für eine Logik!
Dann werden wir wohl in Zukunft acht Stunden vor dem Spiel anstehen müssen, um wenigstens noch den Schlusspfiff im Stadion zu erleben.
Sorry, aber wie stellst du dir eine 100%-Kontrolle vor?
ich kann und will einfach nicht wahrhaben, dass die Fankultur in der Schweiz zugrunde geht... damit begründe ich meine Logik...
Zurück zu „Fussball Club Zürich“