fans bezahlen bussen?

Diskussionen zum FCZ
yassine

Beitragvon yassine » 13.06.07 @ 9:11

fertig mit extrazügen zu auswärtspielen.

TRC

Beitragvon TRC » 13.06.07 @ 9:27

http://www.efzezet.ch/pics/150306/P3150015.jpg

sind das ein paar wenige, unverbesserliche, die überhaupt nichts mit dem fcz zu tun haben?

aber eben...

Jea

Beitragvon Jea » 13.06.07 @ 9:32

PS: Wereliwer zahlt die 4 Mio. jährlich, die der FCZ verliert? Mit Sicherheit wird der Canepa einiges mehr reinstecken als rausnehmen...

glaube, diese zeiten sind vorbei, wo jemand den fcz immer und immer wieder aus der finanziellen misere rudert... tja, so ändern sich die zeiten...
möchte eigentlich zum thema gar nicht zuviel sagen, ausser, finde die bussen überrissen und das ganze eine verdammte schweinerei, aber das war ja zu erwarten... kommt die em... ach lassen wir das...

die meisten, welche hier jetzt das ganze unterstützen (dass diese, welche abfeuern, auch bestraft werden), sind die ersten, welche dann wieder mit einer südkurve pralen, welche aktiv ist... es sollte andere regelungen geben, aber anscheinend sind diese gedanken ein wenig zu weit her geholt für den fussballverband... wie schon mal erwähnt, ich "freue" mich auf den tag, wenn wir mit einem Choor die beim sfv vorsingen müssen und diese dann bewilligt oder nicht bewilligt werden...
Der Unterlegene spielt nicht, um Meister zu werden und verstaubte Pokale zu ergattern, sondern um seine Ehre mit Stolz zu verteidigen...

-1896-
Beitragvon -1896- » 13.06.07 @ 9:32

@augustine: wer hat den die Regeln des SFV angenommen? wir nicht...

Herr Canepa soll schauen, dass seine Leute ihre Arbeit erledigen und keine Pyro ins Stadion reinkommt und wenn das DOCH der Fall sein sollte, soll er sich seine Inkompetenz eingestehen und die Folgen tragen!
dosli smo vam rusit kuce, domove... - AGAINST MODERN ULTRAS

yellow

Beitragvon yellow » 13.06.07 @ 9:39

-1896- hat geschrieben:@augustine: wer hat den die Regeln des SFV angenommen? wir nicht...

Herr Canepa soll schauen, dass seine Leute ihre Arbeit erledigen und keine Pyro ins Stadion reinkommt und wenn das DOCH der Fall sein sollte, soll er sich seine Inkompetenz eingestehen und die Folgen tragen!

Wow, was für eine Logik!
Dann werden wir wohl in Zukunft acht Stunden vor dem Spiel anstehen müssen, um wenigstens noch den Schlusspfiff im Stadion zu erleben.
Sorry, aber wie stellst du dir eine 100%-Kontrolle vor?

-1896-
Beitragvon -1896- » 13.06.07 @ 10:12

yellow hat geschrieben:
-1896- hat geschrieben:@augustine: wer hat den die Regeln des SFV angenommen? wir nicht...

Wow, was für eine Logik!
Dann werden wir wohl in Zukunft acht Stunden vor dem Spiel anstehen müssen, um wenigstens noch den Schlusspfiff im Stadion zu erleben.

ich kann und will einfach nicht wahrhaben, dass die Fankultur in der Schweiz zugrunde geht... damit begründe ich meine Logik...
dosli smo vam rusit kuce, domove... - AGAINST MODERN ULTRAS

yellow

Beitragvon yellow » 13.06.07 @ 10:32

-1896- hat geschrieben:
yellow hat geschrieben:

Wow, was für eine Logik!

ich kann und will einfach nicht wahrhaben, dass die Fankultur in der Schweiz zugrunde geht... damit begründe ich meine Logik...

beantwortet aber meine Frage nicht wirklich ;-)

Zurück zu „Fussball Club Zürich“