Harald Gämperle

Hier kommt alles über Fussball rein, das nicht mit dem FCZ zu tun hat.
Ernst Rutschmann

Beitragvon Ernst Rutschmann » 13.06.07 @ 15:06

Ciao Harry, willkommen André Meier (meine Spekulation), der jetzige Assistent von Challandes bei der U-21. Bild

Übrigens gehört Martin Brunner schon jetzt zum Trainerstab der U-21, die drei würden sich also beim FCZ wieder treffen.

CT

Beitragvon CT » 13.06.07 @ 16:52

also wenn der meier kommt, dann kann cabanarsch von mir auch gleich kommen. weil meier = gc hoch zwei

(ähm. stimmt doch oder? hab nie niederhaslier geografie studiert, aber ich glaub, das mal gehört zu haben.)

Tihinen

Beitragvon Tihinen » 13.06.07 @ 19:23

Geht Harry= Endgültig vorbei für mich mit Berlin!!!
LETZI LÄBT EWIG

DonRafael14

Beitragvon DonRafael14 » 13.06.07 @ 19:38

CT hat geschrieben:also wenn der meier kommt, dann kann cabanarsch von mir auch gleich kommen. weil meier = gc hoch zwei

(ähm. stimmt doch oder? hab nie niederhaslier geografie studiert, aber ich glaub, das mal gehört zu haben.)

hm, kennst du gämperle? rate mal für welchen verein er jahrelang seine knochen hingehalten hat? fredy bickel, martin brunner.... kennst du ihre vergangenheit?

eben.

wenn bernie den meier will, soll er den meier haben.
wenn dirty-harry nach berlin will, soll er nach berlin.

könnte man gleich noch die verpasste hohe ablöse für favre im preis einbetten..hehe
Ei Stadt - Ei Liebi - FCZ

Mini Religion, sin Event!
Scheiss EGAL ! ! !
gmeinsam unufhaltsam!

Lazio

Beitragvon Lazio » 14.06.07 @ 0:24

Irre!
Zürich will 1 Million für Co-Trainer Gämperle
Veto: Hoeneß: "Von uns gibt's kein Geld"

Berlin/Zürich - Der Poker um Herthas neuen Co-Trainer wird immer irrer. Lucien Favre will seinen Assistenten Harald Gämperle vom FC Zürich loseisen. Und was machen die Schweizer? FCZ-Finanzboss Rene Strittmatter fordert eine Wahnsinnsablöse: "Für eine Million Euro kann Gämperle zu Hertha, sonst geht gar nichts."

Herthas Manager Dieter Hoeneß hatte sich Dienstag mit Gämperle in Berlin getroffen. Hoeneß: "Wir wollten Herrn Gämperle kennen- lernen. Eine Auflösung seines Vertrages (läuft bis 2008, die Red.) muss er selbst in die Hand nehmen. Das ist nicht unsere Sache." Heißt: Hertha zahlt auf keinen Fall Ablöse. Lucien Favre wird seinen Wunsch-Assistenten also wohl nicht bekommen.

Der FC Zürich hat seit gestern mit Bernard Challandes einen neuen Cheftrainer. Doch der bisherige U21-Nationaltrainer der Schweiz bringt bei seinem Amtsantritt am Montag wohl keinen neuen Co-Trainer mit, Gämperle soll es weiter machen. Gestern um 10 Uhr leitete er sogar das FCZ-Training.

Und was machte Favre gestern in Berlin? Der Trainer arbeitet sich im Klub ein. Und traf sich auch mit Herthas neuem Stürmer Lukasz Piszczek (22) vom Zaglebie Lubin.
Berliner Kurier, 14.06.2007

Fusstritt
Beitragvon Fusstritt » 14.06.07 @ 0:39

Das Hin und Her mit und um Harry geht mir langsam auf den Zünder. Er hat hier einen guten Job und macht seine Sache einwandfrei.

Wenn er gehen will oder BSC/Lulu ihn unbedingt haben müssen/wollen, so gibts nur einen tiefen Griff in den Geldbeutel der Blauen. So ist das im Fussball.

Lüdi

Beitragvon Lüdi » 14.06.07 @ 8:25

Lazio hat geschrieben:Der FC Zürich hat seit gestern mit Bernard Challandes einen neuen Cheftrainer. Doch der bisherige U21-Nationaltrainer der Schweiz bringt bei seinem Amtsantritt am Montag wohl keinen neuen Co-Trainer mit, Gämperle soll es weiter machen. Gestern um 10 Uhr leitete er sogar das FCZ-Training.

Berliner Kurier, 14.06.2007

he...wirklich erstaunlich für jemanden der bei diesem verein angestellt ist....

hallo berlin???

Zurück zu „Fussball allgemein“