Harald Gämperle

Hier kommt alles über Fussball rein, das nicht mit dem FCZ zu tun hat.
Jim25

Beitragvon Jim25 » 13.06.07 @ 9:29

Fusstritt hat geschrieben:Jim - deine worte in verbands-cheffens ohren ...

glaube und hoffe die kommunikation zwischen dem Verband und dem FCZ war offener...wir können uns einen beleidigten Verband nicht leisten...

argus

Beitragvon argus » 13.06.07 @ 9:30

fiese Taktik von Hoeness und Gämperle. So schafft man Fakten. Eine weitere Zusammenarbeit mit Gämperle ist nun kaum denkbar. Ich hoffe man setzt den Preis sehr hoch an; wenn Hertha nicht zahlt, kann man ja den guten Harry auch zu den Junioren versetzen und Fischer nachziehen.

Zuckerbolle

Beitragvon Zuckerbolle » 13.06.07 @ 9:35

argus
Verfasst am: 13.06.07 @ 9:30 Titel:

--------------------------------------------------------------------------------

fiese Taktik von Hoeness und Gämperle. So schafft man Fakten. Eine weitere Zusammenarbeit mit Gämperle ist nun kaum denkbar. Ich hoffe man setzt den Preis sehr hoch an; wenn Hertha nicht zahlt, kann man ja den guten Harry auch zu den Junioren versetzen und Fischer nachziehen.

Bin ganz deiner Meinung!!

likavi

Beitragvon likavi » 13.06.07 @ 9:35

Fusstritt hat geschrieben:Ein altes Sprichwort sagt: "Reisende soll man nicht aufhalten".

Das ist kein Sprichwort, sondern eine Plattitüde und ich halte nicht viel von so einer Aussage. Reisende kann und soll man manchmal aufhalten. Und im Nachhinein (zum Beispiel bei der nächsten Trainerentlassung in Berlin) sind sie einem dann dankbar dafür.

Fusstritt
Beitragvon Fusstritt » 13.06.07 @ 9:36

Keine Sorge Jim, das ging sauber über die Bühne. Jedenfalls besser als der Abgang von Lulu und jetzt offenbar auch Harry. Sorry, aber so geht man nicht um in einem Club und speziell dann nicht, wenn man ja offenbar noch "Freunde" sind...

limmetstadthustler

Beitragvon limmetstadthustler » 13.06.07 @ 9:39

argus hat geschrieben:fiese Taktik von Hoeness und Gämperle. So schafft man Fakten. Eine weitere Zusammenarbeit mit Gämperle ist nun kaum denkbar. Ich hoffe man setzt den Preis sehr hoch an; wenn Hertha nicht zahlt, kann man ja den guten Harry auch zu den Junioren versetzen und Fischer nachziehen.

Ach was, Geld nehmen und ihn gehen lassen. Etwas anderes gibts gar nicht... der wird auch in völlig andere Lohndimensionen aufsteigen, das muss man verstehen auch wenn es schwer fällt! Da kann dein Herz noch so in Zürich sein... und ob Challandes einen Assi wollte der so stark geredet wurde, ich weiss es nicht...

Schade, dass der Abgang so unglücklich verlief, trotzdem hoffe ich die beiden haben Erfolg in Berlin!

King
Belieberbasher
Beitragvon King » 13.06.07 @ 9:40

likavi hat geschrieben:Harry hat Vertrag. Harry bleibt. Habe fertig.

Wo lebst du denn? Der Vertrag ist gerade mal noch die Ablösesumme Wert welche wir von Hertha kassieren du glaubst doch nicht, dass der FCZ einen Mitarbeiter behält der Weg will. Wenn Harry wirklich zu Hertha wird er es auch fertig bringen zu gehen, man kann auch einen rausschmiss provozieren im Notfall.
Viele sind besessen - doch glücklich ist, wer einen sitzen hat.

Zurück zu „Fussball allgemein“