Harald Gämperle

Hier kommt alles über Fussball rein, das nicht mit dem FCZ zu tun hat.
Meister Schwiizer Meister

Beitragvon Meister Schwiizer Meister » 29.06.07 @ 8:42

Favre mistet Abwehrchef Van Burik aus
Hertha Berlin trennt sich vom langjährigen holländischen Abwehrchef Dick van Burik. Zusammen mit dem Management entschied sich Trainer Lucien Favre für die Auflösung des Vertrags.

Offenbar hat aber auch Beratertätigkeit des Vaters von Van Burik eine Rolle gespielt. Der 33-Jährige war nach zehnjährigem Engagement bei der Hertha in die Kritik geraten, weil Van Burik senior dem widerborstigen Talent Jérôme Boateng (18) einen Wechsel zum HSV nahegelegt haben soll.
Seither lehnt der Junior eine Verlängerung seines hoch dotierten Vertrags partout ab. Die Hamburger umgarnen ihn offenbar mit der Aussicht auf einen Jahreslohn von 800'000 Euro.

Einige Personalentscheide wird Favre und Manager Dieter Hoeness in den kommenden Wochen noch zu fällen haben. «Wir brauchen sicher noch drei neue Spieler», erklärte der Romand. Aus dem Berliner Umfeld war überdies zu vernehmen, dass das Thema «Harry Gämperle» noch immer nicht ad acta gelegt worden ist. (ret/si)

quelle: tages-anzeiger.ch

Zappa

Beitragvon Zappa » 29.06.07 @ 8:47

Meister Schwiizer Meister hat geschrieben:Favre mistet Abwehrchef Van Burik aus
Hertha Berlin trennt sich vom langjährigen holländischen Abwehrchef Dick van Burik. Zusammen mit dem Management entschied sich Trainer Lucien Favre für die Auflösung des Vertrags.

Offenbar hat aber auch Beratertätigkeit des Vaters von Van Burik eine Rolle gespielt. Der 33-Jährige war nach zehnjährigem Engagement bei der Hertha in die Kritik geraten, weil Van Burik senior dem widerborstigen Talent Jérôme Boateng (18) einen Wechsel zum HSV nahegelegt haben soll.
Seither lehnt der Junior eine Verlängerung seines hoch dotierten Vertrags partout ab. Die Hamburger umgarnen ihn offenbar mit der Aussicht auf einen Jahreslohn von 800'000 Euro.

Einige Personalentscheide wird Favre und Manager Dieter Hoeness in den kommenden Wochen noch zu fällen haben. «Wir brauchen sicher noch drei neue Spieler», erklärte der Romand. Aus dem Berliner Umfeld war überdies zu vernehmen, dass das Thema «Harry Gämperle» noch immer nicht ad acta gelegt worden ist. (ret/si)

quelle: tages-anzeiger.ch

langsam aber sicher geht mir das grosskotzige Verhalten von Seiten Herthas auf den Geist. Warum hören die nie auf zu pushen. Meinen die eigentlich sie könnten alles kaufen. Gämperle soll bei uns bleiben !!! Basta!!!

zueri67

Beitragvon zueri67 » 29.06.07 @ 8:53

[quote="Zappa

langsam aber sicher geht mir das grosskotzige Verhalten von Seiten Herthas auf den Geist. Warum hören die nie auf zu pushen. Meinen die eigentlich sie könnten alles kaufen. Gämperle soll bei uns bleiben !!! Basta!!![/quote]

ich habe den eindruck, das ist nur noch berliner geschwätz. Challandes und Harry haben sich bestimmt schon gegenseitig füreinander ausgesprochen. Hoffe ich !
Basel ausschaffen !!

Zappa

Beitragvon Zappa » 29.06.07 @ 8:59

zueri67 hat geschrieben:[quote="Zappa

langsam aber sicher geht mir das grosskotzige Verhalten von Seiten Herthas auf den Geist. Warum hören die nie auf zu pushen. Meinen die eigentlich sie könnten alles kaufen. Gämperle soll bei uns bleiben !!! Basta!!!

ich habe den eindruck, das ist nur noch berliner geschwätz. Challandes und Harry haben sich bestimmt schon gegenseitig füreinander ausgesprochen. Hoffe ich ![/quote]

Vielleicht hat Favre "Schiss", dass er es ohne "Dirty Harry" nicht richten wird.
Finde einfach, die Berliner sollens jetzt mal bleiben lassen. Haben uns den Trainer geklaut, wollen jetzt noch unseren Assistenten und als nächstes noch Raffael. Dieser Verein wird mir immer unsympathischer.

petric

Beitragvon petric » 29.06.07 @ 10:06

Zappa hat geschrieben:
Meister Schwiizer Meister hat geschrieben:

ja
auch wenn es euch schmerzt, wäre aber trotzdem ,nach all dem , besser
wenn man gämperle auch wegziehen liesse.
dann wäre entlich ruhe beim fcz und das ist ja für den sport wichtiger als sich mit allen mitteln an einen assi zu klammern

trotzdem guten start in die saison

Zappa

Beitragvon Zappa » 29.06.07 @ 10:28

petric hat geschrieben:
Zappa hat geschrieben:

ja
auch wenn es euch schmerzt, wäre aber trotzdem ,nach all dem , besser
wenn man gämperle auch wegziehen liesse.
dann wäre entlich ruhe beim fcz und das ist ja für den sport wichtiger als sich mit allen mitteln an einen assi zu klammern

Sicher nicht !!! Er hat einen Vertrag und soll den erfüllen. Wo kämen wir hin, wenn jeder gleich bei dem erstbesten Angebot geht.

petric

Beitragvon petric » 29.06.07 @ 11:44

Zappa hat geschrieben:
petric hat geschrieben:
Zappa hat geschrieben:

Sicher nicht !!! Er hat einen Vertrag und soll den erfüllen. Wo kämen wir hin, wenn jeder gleich bei dem erstbesten Angebot geht.

reg dich wieder ab
ist nun mal ussus, dass der trainer seinen assi mitnimmt ( wenn er gefeurt wird, werden ja zu 99% auch beide entlassen)

und es sollte nun bald jeder wissen, dass das papier auf dem die verträge geschrieben wurden, mehr wert hat, als der vertrag selber

Zurück zu „Fussball allgemein“