Raffael

Jedem Spieler ein Thema
Herr Elsener

Beitragvon Herr Elsener » 16.08.07 @ 14:56

raffael gehört verkauft!

10 mio (euro oder sfr?) egal, verkaufen!
das ist ja mehr geld als man in CL verdienen würde!

ist doch lächerlich jetzt einen auf beleidigt zu machen!

grap the money and run!

rsab

Beitragvon rsab » 16.08.07 @ 15:11

er ist genial, deshalb wird er auch meistens von drei gegnern gleichzeitig angegriffen.
aber 10m sind bei allem respekt: sehr, sehr viel geld für raffa. ich würde die 10 nehmen und 2 davon caesar geben, damit er bleibt..

LiAM

Beitragvon LiAM » 16.08.07 @ 15:15

würde ebenso die 10mio nehmen und dafür mindestens 1 aus dem braslianischen u20 trio heverton, paulinho und tiuí kaufen (allesamt jung, talentiert und sicherlich ebenso wendig, schnell und technisch versiert wie raffi) ... so oder so, für 10mio gibt es mindestens 2 neue raffis in brasilien
You could wait for a lifetime
To spend your days in the sunshine
You might as well do the white line
Cos when it comes on top . . .

You gotta make it happen!

argus

Beitragvon argus » 16.08.07 @ 23:41

mich hat er gestern arg entäuscht. er war egoistisch und für seine Verhältnisse schlecht. Wars der Druck, oder - welch böser Gedanke - hatte er evtl. gar kein grosses Interesse an einem Erfolg des FCZ?

MC Super_Phil ONE
Psychopath
Beitragvon MC Super_Phil ONE » 16.08.07 @ 23:50

argus hat geschrieben:mich hat er gestern arg entäuscht. er war egoistisch und für seine Verhältnisse schlecht. Wars der Druck, oder - welch böser Gedanke - hatte er evtl. gar kein grosses Interesse an einem Erfolg des FCZ?

Lieber Argus aus Wohlen. Anfuehrer der MILITANTEN ARGUS FRAKTION und LEADER der OPEL GANG ARGAU. Meist bewundere ich doch was Du hier von Dir gibst ist einmal mehr eine ABSOLUTE BODENLOSE GRANDIOSE FRECHHEIT.

Du unterstellst RAFAEL er haette kein Interesse an einem Erfolg. Dies ist nichts weiter als eine gemeine Mutmassung und Verleumdung. Ich bitte Dich solche Sachen in Zukunft zu unterlassen und RESPEKT zu zeigen gegenueber den Spielern. ICH FORDERE DICH HIERMIT AUF DICH BEI RAFFAEL ZU ENTSCHULDIGEN
SUPER PHIL IS BACK TO MAKE THE FORUM GREAT AGAIN

pexito
commissario tecnico
Beitragvon pexito » 17.08.07 @ 1:08

argus hat geschrieben:mich hat er gestern arg entäuscht. er war egoistisch und für seine Verhältnisse schlecht. Wars der Druck, oder - welch böser Gedanke - hatte er evtl. gar kein grosses Interesse an einem Erfolg des FCZ?

Raffael will unbedingt in die Champions League. Das konnte jeder sehen. Nur Raffael interpretiert in seiner naiv depressiven Art eine Leistungsteigerung als Ego-Akt. Leider.
"We will always rebel against a threatening defeat" RED REBELS

Zappa

Beitragvon Zappa » 17.08.07 @ 22:08

Also doch !!! Die Vertragsangebote an Raffael und die vorzeitige Bekanntgabe des Wechsels von Steve von Bergen waren genau berechnet um den FCZ nervös zu machen. Darauf komme ich wenn ich diesen Artikel lese:

Nur zu gern würde Favre aus Zürich den Brasilianer Raffael de Araujo holen, der in 62 Spielen unter Favre 27 Mal traf. „Es ist ja bekannt, dass Raffael der absolute Lieblingsspieler unseres Trainers ist“, sagt Preetz.

Das Projekt gestaltet sich schwierig. Die Züricher bocken und wollen nach Favre, Kotrainer Gämperle und Verteidiger von Bergen nicht noch einen vierten nach Berlin gehen lassen. In der Champions-League-Qualifikation erreichte Zürich am Mittwoch ein 1:1 gegen Besiktas Istanbul, ein Weiterkommen ist möglich und damit ein schneller Transfer Raffaels nach Berlin ausgeschlossen. „Wir hatten auf einen Sieg der Türken gehofft“, sagt Preetz, „aber es gibt ja auch noch andere Stürmer. Hertha wird den Spielbetrieb nicht einstellen, wenn Raffael nicht nach Berlin kommt.“

http://www.tagesspiegel.de/sport/Hertha ... 27,2360235

Zurück zu „Spielerthreads“