Raffael

Jedem Spieler ein Thema
Kobayashi

Beitragvon Kobayashi » 09.08.07 @ 8:39

Hoeness ist ziemlich im argen mit der Verpflichtung neuer Spieler. Und nun kommt er nach Zürich, verhandelt 5 Minuten und sitzt dann einfach noch 2.5 h da und schwatzt über Gott und die Welt. Gläbä...
Suchtrupp Bruno Manser
Sektion Üetliberg Hell

Fusstritt
Beitragvon Fusstritt » 09.08.07 @ 8:41

Bei einer solchen Meldung ist immer was "dran". Speziell, wenn sie auch in der NZZ erscheint. Nicht, dass die bessere Quellen haben als andere, doch die Quelle wird sicher stimmen.

Ehrlich gesagt frage ich mich schon lange, wann es Favre den Deckel hebt bei den Berlinern. Eine mittelmässige Gurkentruppe, die nicht besser ist als ein guter SL-Klub. Wenn da noch so grosse Lücken klaffen, zwei Tage vor dem Meisterschaftsstart, so wird der Haufen noch so seine Probleme bekommen mit diversen Teams aus der Bundesliga, die gut und erfolgreich eingekauft und sich verstärkt haben.

Wenn die Berliner auf dem CH-Markt ihre Verstärkungen zusammenklauben müssen, dass stehts mit der Verstärktungspolitik ja schon schitter genug.

Deshalb kann ich der Meldung absolut Glauben schenken und wenn dann die kommenden Wochen noch ein Misserfolg sich draufsetzt, dann bin ich mal gespannt...

Aber vielleicht ist dann in St. Gallen ein Platzerl frei ...

petric

Beitragvon petric » 09.08.07 @ 9:05

andy hat geschrieben:Gemäss NZZ von heute Donnerstag denkt Favre über eine Kündigung nach. Grund ist, dass die vielen Versprechungen, die Hoeness gemacht hat, nicht eingehalten worden sind (12 Abgängen stehen nur 2 Zuzüge gegenüber). Obschon er den Bettel hinschmeissen wollte, gelang es Hoeness anscheinend, Favre vorerst zu beschwichtigen. Da die Gespräche über Raffael vom Mittwoch gescheitert sind (juhui!!!), könnten die Kündigungsabsichten von Favre wieder aktuell werden.....

dies ist ein bericht von der berliner morgenpost von letzter woche

tupolev

Beitragvon tupolev » 09.08.07 @ 9:22

Favre soll endlich aufhören, die FCZ-Spieler mit Telefonanrufen zu terrorisieren. Und dem Hertha-Dieter sollte man die Einreise in die Schweiz einstweilen verbieten...
Wo leben wir dann? Ist der FCZ zum Selbstbedienungsladen verkommen? Der Lulu soll langsam aufpassen...

kuchikäschtlifondue

Beitragvon kuchikäschtlifondue » 09.08.07 @ 9:43

petric hat geschrieben:
andy hat geschrieben:Gemäss NZZ von heute Donnerstag denkt Favre über eine Kündigung nach. Grund ist, dass die vielen Versprechungen, die Hoeness gemacht hat, nicht eingehalten worden sind (12 Abgängen stehen nur 2 Zuzüge gegenüber). Obschon er den Bettel hinschmeissen wollte, gelang es Hoeness anscheinend, Favre vorerst zu beschwichtigen. Da die Gespräche über Raffael vom Mittwoch gescheitert sind (juhui!!!), könnten die Kündigungsabsichten von Favre wieder aktuell werden.....

dies ist ein bericht von der berliner morgenpost von letzter woche
Nunja, ich glaubs trotzdem erst wenns offiziell ist. Ich kann mir nicht vorstellen daß Favre schon vor dem ersten Spiel bzw. gleich nach dem ersten Spiel hinschmeißt. Papier ist eben geduldig...außerdem kann sich in der Zwischenzeit wieder irgendwas verändert haben das ihn überzeugt hierzubleiben.
Signatur zur Zeit wegen Unkreativität entfernt

Fusstritt
Beitragvon Fusstritt » 09.08.07 @ 10:23

Keine Angst, liebe Berliner. So schnell gibt er auch wieder nicht auf und schmeisst hin. Macht Euch besser Gedanken, was für eine Situation bei Euch herrscht, dass ein Trainer schon nach so kurzer Zeit solche Gedanken hegt.

Es gibt viel zu tun, packts an ...!

dkzh
Beitragvon dkzh » 09.08.07 @ 10:37

es ist an der zeit, sich an den gedanken zu gewöhnen das raffa den fcz verlassen wird. das war absehbar. die frage ist doch realistisch gesehen wann. ich gehen davon aus das es in der wintertpause geschehen wird...vielleicht endee saison. das eudis (dem spielpraxis nun wirklich gut täte) nicht an güllen ausgeliehen wurde ist doch ein weiteres indiz dafür das man sich nicht sicher ist, ob und wie lange man raffa noch halten kann. solche sprüche wie ...ist unverkäuflich, oder ....nur über meine leiche, sind da total unanbebracht. mindestens der presse gegenüber. das soll mal lieber einen höness gesagt werden. ich habe es schon mal geschreiben ich würde gegenüber berlin jede! offerte ausschlagen zum ein zeichen zu setzen. fertig aus...ihr habt unseren trainer, ihr habt den assistenten und damit können wir leben. jetzt ist aber genug.
das problem ist, wenn einem so jungen spieler die welt und mehr versprochen wird, und der berater(da haben wirs wiedermal) auch tüchtig absahnen will....dass ein klares denken schwierig sein kann.
aber schauen wir das beispiel petric...der spielte weissgott lange in der schweiz und ist bei basel zu einen top-spieler gereift. und keiner hat bedenken das er es schaffen wird beim bvb. er ist jetzt einfach soweit.
lustenberger und wie sie alle heissen...wo landen die am schluss?? bei aarau nach 3 verlorenen saisons in der reserve. gibt ja genügend beispiele.
ich hoffe, und ich wünsche es auch raffa, das er das ähnlich sieht. es werden bessere angebote von besseren klubs kommen...

Zurück zu „Spielerthreads“