andy hat geschrieben:Gemäss NZZ von heute Donnerstag denkt Favre über eine Kündigung nach. Grund ist, dass die vielen Versprechungen, die Hoeness gemacht hat, nicht eingehalten worden sind (12 Abgängen stehen nur 2 Zuzüge gegenüber). Obschon er den Bettel hinschmeissen wollte, gelang es Hoeness anscheinend, Favre vorerst zu beschwichtigen. Da die Gespräche über Raffael vom Mittwoch gescheitert sind (juhui!!!), könnten die Kündigungsabsichten von Favre wieder aktuell werden.....
Nunja, ich glaubs trotzdem erst wenns offiziell ist. Ich kann mir nicht vorstellen daß Favre schon vor dem ersten Spiel bzw. gleich nach dem ersten Spiel hinschmeißt. Papier ist eben geduldig...außerdem kann sich in der Zwischenzeit wieder irgendwas verändert haben das ihn überzeugt hierzubleiben.petric hat geschrieben:andy hat geschrieben:Gemäss NZZ von heute Donnerstag denkt Favre über eine Kündigung nach. Grund ist, dass die vielen Versprechungen, die Hoeness gemacht hat, nicht eingehalten worden sind (12 Abgängen stehen nur 2 Zuzüge gegenüber). Obschon er den Bettel hinschmeissen wollte, gelang es Hoeness anscheinend, Favre vorerst zu beschwichtigen. Da die Gespräche über Raffael vom Mittwoch gescheitert sind (juhui!!!), könnten die Kündigungsabsichten von Favre wieder aktuell werden.....
dies ist ein bericht von der berliner morgenpost von letzter woche
Mitglieder in diesem Forum: Schmiedrich und 44 Gäste