lucien favre verlässt den fcz - wer soll nachfolger werden?

Diskussionen zum FCZ

wer soll nachfolger von favre werden

schällibaum
28
5%
finke
94
17%
seeberger
24
4%
challandes
197
35%
schürmann
18
3%
schönenberger
28
5%
ponte
31
6%
sforza
20
4%
ein anderer
117
21%

Abstimmungen insgesamt: 557

peter

Beitragvon peter » 11.06.07 @ 8:17

gemäss blick von heute: morgen wird zwischen challandes, balakov oder petkovic (ac bellinzona) entschieden.

argus

Beitragvon argus » 11.06.07 @ 8:52

peter hat geschrieben:gemäss blick von heute: morgen wird zwischen challandes, balakov oder petkovic (ac bellinzona) entschieden.

na ja, das wären doch drei Namen, mit denen man leben könnte, wobei ich bei Challandes eher skeptisch bin (mit weit über 50 noch keinen wirklichen Erfolgsausweis, ein jüngerer, hungriger Tainer wäre mir lieber). Wie ernst ist der Blick zu nehmen? eben erst handelte er doch Kohler als sicheren Wert?

Sandman

Beitragvon Sandman » 11.06.07 @ 9:14

Diese 3 Namen gefallen mir. Meine Wunschreihenfolge wäre:

1) Challandes
2) Petkovic
3) Balakov
"Das grösste Geheimnis der Engländer ist, warum sie nicht auswandern." (E. Kishon)

HEAVYWEIGHT

Beitragvon HEAVYWEIGHT » 11.06.07 @ 9:24

peter hat geschrieben:gemäss blick von heute: morgen wird zwischen challandes, balakov oder petkovic (ac bellinzona) entschieden.

zu vladimir petkovic

aus der NZZ (30.05)
AC Bellinzona hofft auf Wunder , Der älteste Tessiner Fussballklub in der Barrage gegen den FC Aarau:
...Als Erfolgsgarant gilt der 43-jährige kroatische Trainer Vladimir Petkovic, der die ACB schon einmal betreut hat und auch in der AC Lugano sowie Malcantone Agno tätig gewesen ist. Seit Oktober 2005 sitzt er auf der Trainerbank in Bellinzona. Als er das Team übernahm, lag sie im drittletzten Rang der Challenge League. Petkovic ist vollangestellter Sozialarbeiter der Caritas; erst abends kann er sich um die ACB kümmern...
.
.
aus SF Sport (29.05)
Bleibt Aarau «unabsteigbar»?:
...Bellinzona mit furioser Rückrunde
Die AC Bellinzona hatte noch in der Winterpause niemand im Kampf um den Aufstieg erwartet. Dank der besten Rückrunde der Challenge League und 41 Punkten seit der Winterpause rückten die Tessiner von Rang 5 auf den 2. Platz vor. Jetzt ist der Wille da, nach 17 Jahren wieder in die höchste Spielklasse zurückzukehren.

Der kroatische Trainer Vladimir Petkovic hat innerhalb von knapp anderthalb Jahren ein solides Team gebildet, das sich von der Abstiegszone der Challenge League zu einem Spitzenteam dieser Liga entwickelt hat...

Sammy

Beitragvon Sammy » 11.06.07 @ 9:44

Balakov, nein danke!

Challandes, von mir aus (wobei meine Zweifel wachsen).

Petkovic kenne ich nicht. Was ich gelesen habe, tönt spannend und ein grosser Vorteil wären sicher seine Kenntnisse der CL. Hat uns in der jüngeren Vergangenheit nicht geschadet!

Was ist eigentlich mit Finke passiert?

Spike

Beitragvon Spike » 11.06.07 @ 9:50

Offenbar hat bei Finkes die Frau die Hosen an (okay, ist eine Blickinfo, deshalb mit Vorsicht zu behandeln). Aber scheinbar habe Frau finke durchblicken lassen, dass sie mit ihrem Volker ein halbes Jahr Urlaub vom Fussball nehmen wolle, um das Eheglück zu pflegen...

Na dann... schade Volker, aber schieb noch ein Gruss mit hinein...
FCZ bis ins Grab!
Vize-Avatar-Gott 2007

xavier89

Beitragvon xavier89 » 11.06.07 @ 9:54

Petkovic wäre sicher eine gute Lösung, dann kann er Ianu gleich mitnehmen!
Glarona hat geschrieben:Wenn der Finne jetzt nicht in der Kabine ausrastet und diese elf Amateur Kicker zusammenstaucht, soll er seine Sauna in Züri zusammenpacken

Zurück zu „Fussball Club Zürich“