Nun, gegen Petkovic hätte ich nichts einzuwenden. Würde er als unser Trainer bekannt gegeben, würde ich mich sehr darüber freuen.
Pro Petkovic.
Hügi hat geschrieben:Petkovic klingt tatsächlich interessant.
Ich habe mal versucht mich kundig zu machen, wie es um seine Bereitschaft steht, auf die Jugend zu setzen. Gemäss
http://www.football.ch/sfl/538/de/Kader.aspx
fallen insbesondere
Locatelli (Jahrgang 90 - 18 Einsätze à 34min im Schnitt)
Lulic (86 - 30 Einsätze à 65min)
Unal (89 - 17E à 43min)
unter diese Kategorie. Ausserdem gibt es noch einige Spieler mit Jahrgängen 82-83, die regelmässige Einsätze verbuchen konnten. Allgemein lässt sich aber sagen, dass Petkovic ein deutlich älteres Team auf den Rasen schickte, als die Favre tat. Natürlich ist ohne genaue Kenntnisse über das verfügbare Spielermaterial und Petkovics Einfluss in Transferfragen auf dieser Basis noch kein Urteil möglich - ein Fragezeichen bleibt für mich aber bestehen. Weiss jemand, wie es bei Malcantone Agno zu Petkovics Zeiten aussah?
Dieser offene Punkt sowie die Tatsache, dass Challandes aufgrund seiner U21-Tätigkeit den FCZ bereits hervorragend kennt, lassen mich momentan nachwievor eher zum Romand tendieren. Es ist aber erfreulich zu hören, dass der Kandidatenkreis um eine scheinbar valable Figur erweitert wurde.
Z hat geschrieben:Hügi hat geschrieben:Petkovic klingt tatsächlich interessant.
Ich habe mal versucht mich kundig zu machen, wie es um seine Bereitschaft steht, auf die Jugend zu setzen. Gemäss
http://www.football.ch/sfl/538/de/Kader.aspx
fallen insbesondere
Locatelli (Jahrgang 90 - 18 Einsätze à 34min im Schnitt)
Lulic (86 - 30 Einsätze à 65min)
Unal (89 - 17E à 43min)
unter diese Kategorie. Ausserdem gibt es noch einige Spieler mit Jahrgängen 82-83, die regelmässige Einsätze verbuchen konnten. Allgemein lässt sich aber sagen, dass Petkovic ein deutlich älteres Team auf den Rasen schickte, als die Favre tat. Natürlich ist ohne genaue Kenntnisse über das verfügbare Spielermaterial und Petkovics Einfluss in Transferfragen auf dieser Basis noch kein Urteil möglich - ein Fragezeichen bleibt für mich aber bestehen. Weiss jemand, wie es bei Malcantone Agno zu Petkovics Zeiten aussah?
Dieser offene Punkt sowie die Tatsache, dass Challandes aufgrund seiner U21-Tätigkeit den FCZ bereits hervorragend kennt, lassen mich momentan nachwievor eher zum Romand tendieren. Es ist aber erfreulich zu hören, dass der Kandidatenkreis um eine scheinbar valable Figur erweitert wurde.
wenn wir schon dabei sind:
LULIC hat gegen aarau sehr gut aufgespielt! hat mir 100 mal besser gefallen als ianu! lulic - mittelfeldspieler. zweikampfstark. hat einen starken linken fuss und hat einen langen atem......! einziges manko. schnelligkeit!
Zurück zu „Fussball Club Zürich“
Mitglieder in diesem Forum: Agerian, alään, flöru_burki, K8, OBT10, polska71, Schmiedrich, Schönbi_für_immer, spitzkicker, vergani, yellow und 310 Gäste