Letzigrund

Diskussionen zum FCZ
chnobli
Verlorener Sohn

Re: Letzigrund

Beitragvon chnobli » 26.08.09 @ 14:55

riot666 hat geschrieben:naja, wenn die stadt wirklich nicht fähig ist, dann soll halt irgend ein sponsor mal tief in die tasche greifen und ein schönes stadion hinstellen.
ist mir doch furzpiepegal, ob da am stadion noch ein logo irgend einer firma steht oder nicht.

Red Bull konnte sponsern, Dosentempel Zürich

Dieter

Beitragvon Dieter » 26.08.09 @ 15:00

riot666 hat geschrieben:naja, wenn die stadt wirklich nicht fähig ist, dann soll halt irgend ein sponsor mal tief in die tasche greifen und ein schönes stadion hinstellen.
ist mir doch furzpiepegal, ob da am stadion noch ein logo irgend einer firma steht oder nicht.

naja!

Mit einem Logo am Stadion würden sie sich wohl die meisten nicht zufrieden geben... und für einen Sponsor im Namen käme höchsten die "Zürich" (Versicherung) in Frage

komalino

Beitragvon komalino » 26.08.09 @ 15:01

Deine Aussage ist dermasen naiv, dass man sie schon beinahe als dumm bezeichnen muss! Aber ev. stellt ja der Weinachtsmann oder der Osterhase irgendwoh ein Stadion hin !
Mal verliert man,mal gewinnen die Anderen.

riot666
Döner-petzer

Beitragvon riot666 » 26.08.09 @ 15:02

naja, war wohl doch nicht die beste idee...sorry!
Burt hat geschrieben:Ich bin so schlecht da gibts gar kein stöhnen :)

oinkoink

Beitragvon oinkoink » 26.08.09 @ 18:04

CL millionen ins neue stadion stecken, private investoren suchen und finden und eine billigvariante von der AFG arena hinstellen. ohne scheiss parkhaus und einkaufstempel! infrastruktur wäre in der brunau verhanden mit SZU, Tram und Bus.... (mehr gibts beim letzi auch nicht). von mir aus auch zusammen mit den floppers, dafür ein geiles stadion! die zürcher stadtregierung ist einfach nur ein haufen jammerlappen, geht doch weiter in die oper! echt traurig.

bluesoul

Beitragvon bluesoul » 26.08.09 @ 18:24

Sorry, Stadtregierung ist schon ok. Unser Pech, dass es wichtigere Themen in der Stadt gibt, als ein zusätzliches Stadion.

Ich war auch begeistert von der Arena in Güllen. Und träume auch von einer richtigen Arena, ein kleinwenig grösser noch, so 20 000 Plätze. Aber wenn wir den Letzi füllen, 3 mal in der Champions League, wirds auch ganz nett. :-) Dank den Mode- und FC-Schweiz-Fans. :-))

Keine Angst, meiner Meinung wird die grosse Mehrheit FCZ-Fans sein. Und von denen gibt es noch einige, die sonst nicht viele Spiele schauen.

zZz

Beitragvon zZz » 26.08.09 @ 19:01

oinkoink hat geschrieben:CL millionen ins neue stadion stecken, private investoren suchen und finden und eine billigvariante von der AFG arena hinstellen. ohne scheiss parkhaus und einkaufstempel! infrastruktur wäre in der brunau verhanden mit SZU, Tram und Bus.... (mehr gibts beim letzi auch nicht). von mir aus auch zusammen mit den floppers, dafür ein geiles stadion! die zürcher stadtregierung ist einfach nur ein haufen jammerlappen, geht doch weiter in die oper! echt traurig.

Da müssen wir aber weit kommen in der CL, damit es für ein Stadion reicht...
Als ich klein war, glaubte ich, Geld sei das wichtigste im Leben. Heute, da ich alt bin, weiß ich: Es stimmt.

Zurück zu „Fussball Club Zürich“