Letzigrund

Diskussionen zum FCZ
JohnyJLucky

Re: Letzigrund

Beitragvon JohnyJLucky » 28.07.09 @ 11:05

K 6 M hat geschrieben:
Maloney hat geschrieben:
neinei hat geschrieben:apropos flexibilität: wenn man NACH DEM SPIEL über die rampe von den sektoren D28-D31 in die sektoren der südkurve gehen will, um da durch die offenen tore das stadion zu verlassen, versperrt einem die dame den weg am mobilen gitter, man muss dann unten durch. what the f***?

Ich habe generell den Sinn und Zweck dieses Gitters nicht verstanden...

Sinn: Gastsektor bei GC Heimspielen.

Das gitter finde ich noch ok. so sieht die kurve doch noch kompakt aus. aber ein durchgang unten und oben wäre meines erachtens sinnvoll. anstatt sich über die absperrung zu hangeln und jedesmal böse blicke von den schwarzgelb mänchen zu ernten. die durchgänge kann mann dann bequem an den hoppersspiele wieder schliessen.
Maloney hat geschrieben:Ich bitte dich. Wir sind keine Politiker. Wir sind Fussball-Fans. Wir sagen nicht "Mit Verlaub, aber das halten wir nicht für angemessen.", sondern "Figg di!"

din Vater

Beitragvon din Vater » 28.07.09 @ 11:13

Ich glaube neinei und Maloney meinen nicht das Gitter in der Kurve, sonder die Verlängerung dieses Gitters auf der Rampe. Schon klar das dieses für die GC-Spiele gebraucht wird, aber an einem Heimspiel macht dieses Gitter echt keinen Sinn...

Maloney hat geschrieben:Nur, man macht den ja gar nie auf! Dann hätte man ja gleich ein fixes Gitter einbauen können. Verstahsnöd...

Doch doch das Gitter wird schon mal aufgemacht, am Leichtathletikmeeting... ;-)
stolzer Träger der Arroganz-Kappe

devante
ADMIN

Beitragvon devante » 28.07.09 @ 11:29

din Vater hat geschrieben:Ich glaube neinei und Maloney meinen nicht das Gitter in der Kurve, sonder die Verlängerung dieses Gitters auf der Rampe. Schon klar das dieses für die GC-Spiele gebraucht wird, aber an einem Heimspiel macht dieses Gitter echt keinen Sinn...

Maloney hat geschrieben:Nur, man macht den ja gar nie auf! Dann hätte man ja gleich ein fixes Gitter einbauen können. Verstahsnöd...

Doch doch das Gitter wird schon mal aufgemacht, am Leichtathletikmeeting... ;-)

das gitter ist innerhalb weniger minuten eingerollt....hab ich mal irgendwo gelesen....

an heimspielen macht das doch nun wirklich keinen sinn......aber eben, was macht schon sinn in diesem stadion, der ZFV, Depot, Landolt, Stewards.ch mit 130 nasen im einsatz für ein spiel mit 7000 ZS?, Deltas? Zäune? Stühle? Bahn?......
BORGHETTI

LuisCypher

Beitragvon LuisCypher » 28.07.09 @ 21:06

Gerad war auf SSF(hey, ich schaus nur wegen Claudia Lässer, unglaubliche Frau,jank...) Koller, Stiehl und Challandes, Abschlussfrage, was jeder mit 30Mio machen würde...BC: ein Stadion bauen...baut dem Mann einen Tempel! Union Berlin hats vorgemacht, lasst uns auf der Allmend einen Tempel bauen, anpacken kann jeder von uns, Kontakte für alles, was es braucht, haben wir auch! Denke, mit knappen 13Mio steht da ein 20K Stadion, das hebt.
Die dicksten Eier hat der nicht darauf herumreitet denn am end ist das End zu End

Maloney

Beitragvon Maloney » 28.07.09 @ 21:19

LuisCypher hat geschrieben:Gerad war auf SSF(hey, ich schaus nur wegen Claudia Lässer, unglaubliche Frau,jank...) Koller, Stiehl und Challandes, Abschlussfrage, was jeder mit 30Mio machen würde...BC: ein Stadion bauen...baut dem Mann einen Tempel! Union Berlin hats vorgemacht, lasst uns auf der Allmend einen Tempel bauen, anpacken kann jeder von uns, Kontakte für alles, was es braucht, haben wir auch! Denke, mit knappen 13Mio steht da ein 20K Stadion, das hebt.

Naja, an Bauarbeitern mangelt es in der Stadt Zürich momentan nicht gerade. Einfach hingehen und sagen "He, Scheff hät gseit ihr müend det Stadion baue!" und die Sache ist geritzt.

K 6 M

Beitragvon K 6 M » 29.07.09 @ 8:36

Maloney hat geschrieben:
LuisCypher hat geschrieben:Gerad war auf SSF(hey, ich schaus nur wegen Claudia Lässer, unglaubliche Frau,jank...) Koller, Stiehl und Challandes, Abschlussfrage, was jeder mit 30Mio machen würde...BC: ein Stadion bauen...baut dem Mann einen Tempel! Union Berlin hats vorgemacht, lasst uns auf der Allmend einen Tempel bauen, anpacken kann jeder von uns, Kontakte für alles, was es braucht, haben wir auch! Denke, mit knappen 13Mio steht da ein 20K Stadion, das hebt.

Naja, an Bauarbeitern mangelt es in der Stadt Zürich momentan nicht gerade. Einfach hingehen und sagen "He, Scheff hät gseit ihr müend det Stadion baue!" und die Sache ist geritzt.

hm, interessanter Gedanke. Ich probier mal auf der Sächsilüütewiese ein paar falsche Pläne in Umlauf zu bringen.
Nein zum neuen Stadion!

unicum

Beitragvon unicum » 30.07.09 @ 12:30

Frage, hört ihr in der Kurve auch dieses permanente, hohe Pfeiffen? Ich habe auch meine Kollegen rundherum gefragt, sie hörens auch (also hab ich keinen Tinnitus).. Es macht mich wahnsinnig!!
Zitat: Manche Leute haben einen Horizont der SO klein ist dass er zum Punkt zusammenschrumpft.
Und das nennen die dann eben den Standpunkt.

Zurück zu „Fussball Club Zürich“