fcz10 hat geschrieben:ich finde wenn wir schon sthühle haben dann in balu und nicht in rot mann kann ja auch mit basel tauschen mir bekommen die blaune und die basler die roten sthüle
fcz10 hat geschrieben:ich finde wenn wir schon sthühle haben dann in balu und nicht in rot mann kann ja auch mit basel tauschen mir bekommen die blaune und die basler die roten sthüle
Florian hat geschrieben:Hat man sich in Zürich nicht deshalb geweigert eine blaue Bahn einzubauen, da diese angeblich langsamer wäre als eine rote? Die haben die Rechnung bei dieser stinkfaulen Ausrede wohl ohne Bolt gemacht........
Florian hat geschrieben:Hat man sich in Zürich nicht deshalb geweigert eine blaue Bahn einzubauen, da diese angeblich langsamer wäre als eine rote? Die haben die Rechnung bei dieser stinkfaulen Ausrede wohl ohne Bolt gemacht........
Sehr geehrter ******
Vielen Dank für Ihr Interesse am Stadionneubau. wir haben die Farbe des Belags auch schon diskutiert, sind aber wieder auf die Farbe rot gekommen, einerseits aus Gründen der Fernsehtauglichkeit, andererseits aus sportpsychologischen Gründen. Die Leichtathleten sind der Auffassung, dass für Höchstleistungen die Farbe rot am wirksamsten ist. Wie sie wahrscheinlich wissen, ist der Letzigrund ab 2007 nur noch für die nächsten 3 Jahre als Spielort vorgesehen. Danach sollen beide Stadclubs im neuen Stadion Zürich spielen. Dort wird es keine Laufbahn mehr geben.
Zum Punkt 2: Das neue Letzigrundstadion ist ein multifunktionelles Stadion mit verschiedenen Nutzern: LCZ, FCZ, GCZ, Konzertveranstaltungen und anderes mehr. Deshalb wollen wir den Innenraum neutral halten.
Freundliche Grüsse
Martin Schmid, Projektleiter
Projektentwicklung
JoeW hat geschrieben: Aber FCZ war geil, wir haben es genossen, Bier getrunken, Wurst gegessen und die zürische Mädel am Zürichsee bermerkt.
Zurück zu „Fussball Club Zürich“
Mitglieder in diesem Forum: 1 stadt 1 verein!, 18_FCZ_96, alter hase, devante, FCZ_x3, Franky_H, headhunters, neinei, pandito, polska71, Romi, Schönbi_für_immer, SpeckieZH, spitzkicker, Wilco Hellinga, withe lion und 443 Gäste