Letzigrund

Diskussionen zum FCZ
Doktor_Schmucki

Re: Letzigrund

Beitragvon Doktor_Schmucki » 27.07.09 @ 14:20

lowerman hat geschrieben:Musste mich vorgestern wiederm asslos über die unfreundlichen Steward ärgern. Bin Saisionkarteninhaber im Sektor C. Willte meine zweu Töchter mit ans Spiel nehmen (beide 3-jährig). Musste ellenlang diskutieren, ob die Mädchen gratis an Spiel kommen.
Zum Glück kam dann einer vom Kassenteam ans Drehkreuz und hat die Sache soverän geregelt.

Die Steward sind meiner Ansicht momentan noch das grössere Aergernis als der Frauenverein.

info@stewards.ch

Blerim_Dzemaili

Beitragvon Blerim_Dzemaili » 27.07.09 @ 23:36

lowerman hat geschrieben:Musste mich vorgestern wiederm asslos über die unfreundlichen Steward ärgern. Bin Saisionkarteninhaber im Sektor C. Willte meine zweu Töchter mit ans Spiel nehmen (beide 3-jährig). Musste ellenlang diskutieren, ob die Mädchen gratis an Spiel kommen.
Zum Glück kam dann einer vom Kassenteam ans Drehkreuz und hat die Sache soverän geregelt.

Die Steward sind meiner Ansicht momentan noch das grössere Aergernis als der Frauenverein.

@lowerman:
Bin ebenfalls Saisonkarteninhaber im Sektor C. Unglaublich diese Stewards...ist mir bei den ersten beiden Heimspielen ebenfalls negativ aufgefallen.
GÖTTER:IKE,FISCHER,PESCU,TIHINEN,RiRo,GYGI,DZEMAILI,DJURIC,CESAR,NONDA,BARTLETT,CHASSOT,KEITA,PHÖNSI, RAFFA,MEHMEDI,CHERMITI,GAVRA,DRMIC,MS27,CEDI,NEF,BRECHER,MIRLIND,MARCHESANO

coffin neonlights

Beitragvon coffin neonlights » 28.07.09 @ 0:01

"warte,warte!"
"händ si sich scho undersueche lah?"

ähhhh...

neinei

Beitragvon neinei » 28.07.09 @ 10:28

apropos flexibilität: wenn man NACH DEM SPIEL über die rampe von den sektoren D28-D31 in die sektoren der südkurve gehen will, um da durch die offenen tore das stadion zu verlassen, versperrt einem die dame den weg am mobilen gitter, man muss dann unten durch. what the f***?
Officer Jon Baker: I'd like to nominate my partner, Frank Poncherello.

Maloney

Beitragvon Maloney » 28.07.09 @ 10:39

neinei hat geschrieben:apropos flexibilität: wenn man NACH DEM SPIEL über die rampe von den sektoren D28-D31 in die sektoren der südkurve gehen will, um da durch die offenen tore das stadion zu verlassen, versperrt einem die dame den weg am mobilen gitter, man muss dann unten durch. what the f***?

Ich habe generell den Sinn und Zweck dieses Gitters nicht verstanden...

K 6 M

Beitragvon K 6 M » 28.07.09 @ 10:53

Maloney hat geschrieben:
neinei hat geschrieben:apropos flexibilität: wenn man NACH DEM SPIEL über die rampe von den sektoren D28-D31 in die sektoren der südkurve gehen will, um da durch die offenen tore das stadion zu verlassen, versperrt einem die dame den weg am mobilen gitter, man muss dann unten durch. what the f***?

Sinn: Gastsektor bei GC Heimspielen.
Nein zum neuen Stadion!

Maloney

Beitragvon Maloney » 28.07.09 @ 11:03

K 6 M hat geschrieben:
Maloney hat geschrieben:

Sinn: Gastsektor bei GC Heimspielen.

Ja, schon. Aber man kann das Gitter ja auf und zu machen. Nur, man macht den ja gar nie auf! Dann hätte man ja gleich ein fixes Gitter einbauen können. Verstahsnöd...

Zurück zu „Fussball Club Zürich“