Letzigrund

Diskussionen zum FCZ
Slor

Beitragvon Slor » 08.10.07 @ 13:26

campisc hat geschrieben:saures bier.

Alkoholfreies Bier kann ich von alkoholhaltigem nur noch daran unterscheiden, dass ich die Becher bei sogenanntem alkohhaltigem Bier aufgrund angesoffener Lustlosigkeit nicht zurückbringe.
Das Reh springt hoch, das Reh springt weit - warum auch nicht, es hat ja Zeit

gecko

Beitragvon gecko » 08.10.07 @ 13:29

Slor hat geschrieben:

Alkoholfreies Bier kann ich von alkoholhaltigem nur noch daran unterscheiden, dass ich die Becher bei sogenanntem alkohhaltigem Bier aufgrund angesoffener Lustlosigkeit nicht zurückbringe.

:o) he he darüber freuen sich doch alle kleinen Letzikids, die jeweils gleich Scharenweise die Sektoren nach leeren Bechern durchpflügen...

Geht das auch unter Nachwuchsfranken (x2) :o)

MLA

Beitragvon MLA » 08.10.07 @ 13:32

Slor hat geschrieben:

... Vermutlich wandelt sich das Schwepps-Cola, welches der Frauenverein bei einer Coca Cola Bestellung ausschenkt im Magan auch in Alkohol um. Ansonsten kann ich mir nicht erklären, warum die Cola so grottenschlecht schmeckt und warum ich auch eine Lustlosigkeit verspührte, die Becher zurückzubringen ...
FCZ Forever, Fusion Never https://youtu.be/q_K3YYIxBJc

blauundwiss2

Beitragvon blauundwiss2 » 08.10.07 @ 13:33

Hatte auch ein Mineral mit ganz komischem Geschmak.....igitttttt! Aber eigentlich ist es kein Problem eigene Getränke mitzunehmen, die Abstände zwischen den Gittern lassen ja dazu ein! Es hat auch schon jedes mal geklappt ohne Probleme!

Slor

Beitragvon Slor » 08.10.07 @ 13:37

MLA hat geschrieben:... Vermutlich wandelt sich das Schwepps-Cola, welches der Frauenverein bei einer Coca Cola Bestellung ausschenkt im Magan auch in Alkohol um. Ansonsten kann ich mir nicht erklären, warum die Cola so grottenschlecht schmeckt und warum ich auch eine Lustlosigkeit verspührte, die Becher zurückzubringen ...

Darum habe ich alle Becher meinem Sitznachbarn zur Linken geschenkt, der sie dann aber immer wieder aufgefüllt zurückgebracht hat! Entweder ein Anschlag auf meine Gesundheit oder aber ein guter Trick!
Das Reh springt hoch, das Reh springt weit - warum auch nicht, es hat ja Zeit

MLA

Beitragvon MLA » 08.10.07 @ 13:39

Slor hat geschrieben:
MLA hat geschrieben:... Vermutlich wandelt sich das Schwepps-Cola, welches der Frauenverein bei einer Coca Cola Bestellung ausschenkt im Magan auch in Alkohol um. Ansonsten kann ich mir nicht erklären, warum die Cola so grottenschlecht schmeckt und warum ich auch eine Lustlosigkeit verspührte, die Becher zurückzubringen ...

Darum habe ich alle Becher meinem Sitznachbarn zur Linken geschenkt, der sie dann aber immer wieder aufgefüllt zurückgebracht hat! Entweder ein Anschlag auf meine Gesundheit oder aber ein guter Trick!

Dein Nachbar hat einfach sauber die ursprünglichen sechs Franken, welche ich in die Becher investiert habe, weiterverarbeitet ;-)
FCZ Forever, Fusion Never https://youtu.be/q_K3YYIxBJc

nic
Beitragvon nic » 08.10.07 @ 13:43

Ich will mein Bier am Eingang umfüllen!!

Das klappt in der hintersten Provinz aber Zürich schafft das nicht...

Zurück zu „Fussball Club Zürich“