campisc hat geschrieben:saures bier.
Alkoholfreies Bier kann ich von alkoholhaltigem nur noch daran unterscheiden, dass ich die Becher bei sogenanntem alkohhaltigem Bier aufgrund angesoffener Lustlosigkeit nicht zurückbringe.
campisc hat geschrieben:saures bier.
Slor hat geschrieben:campisc hat geschrieben:saures bier.
Alkoholfreies Bier kann ich von alkoholhaltigem nur noch daran unterscheiden, dass ich die Becher bei sogenanntem alkohhaltigem Bier aufgrund angesoffener Lustlosigkeit nicht zurückbringe.
Slor hat geschrieben:campisc hat geschrieben:saures bier.
MLA hat geschrieben:... Vermutlich wandelt sich das Schwepps-Cola, welches der Frauenverein bei einer Coca Cola Bestellung ausschenkt im Magan auch in Alkohol um. Ansonsten kann ich mir nicht erklären, warum die Cola so grottenschlecht schmeckt und warum ich auch eine Lustlosigkeit verspührte, die Becher zurückzubringen ...
Slor hat geschrieben:MLA hat geschrieben:... Vermutlich wandelt sich das Schwepps-Cola, welches der Frauenverein bei einer Coca Cola Bestellung ausschenkt im Magan auch in Alkohol um. Ansonsten kann ich mir nicht erklären, warum die Cola so grottenschlecht schmeckt und warum ich auch eine Lustlosigkeit verspührte, die Becher zurückzubringen ...
Darum habe ich alle Becher meinem Sitznachbarn zur Linken geschenkt, der sie dann aber immer wieder aufgefüllt zurückgebracht hat! Entweder ein Anschlag auf meine Gesundheit oder aber ein guter Trick!
Zurück zu „Fussball Club Zürich“
Mitglieder in diesem Forum: camelos, gelbeseite, hubi.muench, I896FCZ, Joan, Kollegah, mbudget, PASCOLO1896, SpeckieZH, spitzkicker, Ujfalushi, withe lion, zhkind, zuerchergoalie, Zürcherflyer und 458 Gäste