..ähhm, alles klar ??
http://watchblog.ch/fcz/2007/10/07/im-s ... rferlicht/
Dexy hat geschrieben:Auf meine Beschwerde vom letzen Donnerstag. Betreffend: Einlass, Zuschauerzahl, Catering und Sicherheit.
Folgende Antwort vom VR:
"Sehr geehrter Herr xyz
herzlichen Dank für Ihr Mail. Wir sind froh, dass uns jemand seinen Unmut mitteilt. Dazu möchten wir wie folgt Stellung nehmen:
1. Der FCZ hat nichts mit dem Einlass-system zu tun, dies obliegt ausschliesslich dem Stadionmanagement.
2. Auch hier erstellt das Stadionmanagement die Zahlen, welche durch die Drehkreuze gehen.
3. Der FCZ hat (leider) nichts mit dem Catering zu tun. dies obliegt ausschliesslich dem Frauenverein (welcher von der Stadt ausgewählt wurde)
4. Der FCZ hat überhaupt nichts in bezug Sicherheit zu sagen. Dies obliegt ausschliesslich dem Stadionmanagement.
Wie Sie sehen ist der FCZ nur geduldeter Mieter. Aber wir nehmen Ihre Reklamation sehr ernst und werden sie an die richtigen Stellen weiterleiten.
Wir hoffen, dass Sie sich trotzdem an der Leistung unserer Mannschaft erfreuen können und wünschen eine schönes Wochenende.
René Strittmatter
Delegierter des VR"
Wir sind an nichts schuld, können für gar nix was dafür, ändern können wirs auch nicht weil wir ja für nix zuständig sind.
Geht ja gar nicht :(
Dexy hat geschrieben:Mein Mail ging nicht an den Strittmatter, sondern an die zuständigen beim FCZ für Sicherheit, Zuschauer und Catering.
Von da kam:
"Ich bin bis am 16.10.2007 in den Ferien."
"Ich bin bis 22.10.2007 nicht erreichbar"
Und als Hauptmieter hat man sehr wohl gewisse "Macht" um einige Dinge Anzusprechen und in gewisse Bahnen zu leiten. Das ewige wir können nichts dafür nervt.
Zurück zu „Fussball Club Zürich“
Mitglieder in diesem Forum: komalino, spitzkicker, Vassili Ignatschiev, yellow, zuerchergoalie und 264 Gäste