Letzigrund

Diskussionen zum FCZ
Maloney

Beitragvon Maloney » 08.10.07 @ 13:44

blauundwiss2 hat geschrieben:Hatte auch ein Mineral mit ganz komischem Geschmak.....igitttttt!

Was?! Auch das Mineral? Ich dachte gestern noch so: Nächstes mal nimmst du ein Mineralwasser, da können die ja nichts falsch machen... ;-)

Vielleicht sind auch nicht nur die Becher Mehrweg, sondern auch die Getränke: In einem physikalischen und chemischen Prozedere werden diese dann nach dem WC-Besuch wieder aufbereitet und wieder verkauft... IGITT. :-P Die Würste sehen auch nach Mehrweg aus (manchmal werden nicht verkaufte Würste tatsächlich nochmal neu verwurstet. Das geht. Habe mal in einer Metzgerei gearbeitet...)

Z

Beitragvon Z » 08.10.07 @ 13:47

ich werde bei den heimspielen mein bier selber mitbingen.....es hat zwar keine plastik becher zum umleeren, aber es hat niemand gesagt ich dürfe nicht selber becher zum umleeren mitnehmen...!

1. scheisst es mich an während dem spiel hinauf zugehen und den becher zurückbringen.
2. scheisst es mich den leeren becher 20 minuten in der hand zu halten bis ich ein neues bier holen gehe => nix mehr mit klatschen etc.
3. schmeckt das bier in diesen blöden hartplastik becher überhaupt nicht.

grufcz

Jea

Beitragvon Jea » 08.10.07 @ 13:51

ich weiss nicht, ob sie was sagen, wenn du letzi becher mitnimmst, aber bei normalen plastikbechern, sagen dir die "netten" leute ebenfalls, dass du bitte vor dem stadion austrinken sollst.
tja
Der Unterlegene spielt nicht, um Meister zu werden und verstaubte Pokale zu ergattern, sondern um seine Ehre mit Stolz zu verteidigen...

Glarona
ADMIN

Beitragvon Glarona » 08.10.07 @ 13:56

heinZH hat geschrieben:
Jea hat geschrieben:ich weiss nicht, ob sie was sagen, wenn du letzi becher mitnimmst

würde mich auch wunder nehmen, hat da jemand Erfahrung gemacht?

yep es dürfen keine plastikbecher von aussen nach drinnen mit genommen werden. war mal so im sektor D am donnerstag.
"Bei uns sind die Höhen halt höher und die Tiefen dafür richtig tief."
Zitat Ussersihl

Slor

Beitragvon Slor » 08.10.07 @ 13:57

nic hat geschrieben:Ich will mein Bier am Eingang umfüllen!!

Das klappt in der hintersten Provinz aber Zürich schafft das nicht...

Du willst also für einen Differenzbetrag in der Buchhaltung des Frauenvereins sorgen? Schande über dich, das Geld wird ganz dringend am "Räbeliechtliumzug" vom 13. November benötigt!
Das Reh springt hoch, das Reh springt weit - warum auch nicht, es hat ja Zeit

gecko

Beitragvon gecko » 08.10.07 @ 14:02

heinZH hat geschrieben:
Glarona hat geschrieben:
heinZH hat geschrieben:
Jea hat geschrieben:ich weiss nicht, ob sie was sagen, wenn du letzi becher mitnimmst

yep es dürfen keine plastikbecher von aussen nach drinnen mit genommen werden. war mal so im sektor D am donnerstag.

man darf also den letzi becher nach Hause nehmen, aber nicht wieder in ihre Geburtstätte einführen?

Doch, den “Letzi-Becher“ darfst Du wieder mitnehmen, hab ich auch jedes mal gemacht,
bloss die Eichhof-Becher darfste nicht - voll oder leer - reinnehmen...
Bei mir wars auf jeden Fall so.
Zuletzt geändert von gecko am 08.10.07 @ 14:05, insgesamt 1-mal geändert.

Glarona
ADMIN

Beitragvon Glarona » 08.10.07 @ 14:04

gecko hat geschrieben:
heinZH hat geschrieben:
Glarona hat geschrieben:
heinZH hat geschrieben:

man darf also den letzi becher nach Hause nehmen, aber nicht wieder in ihre Geburtstätte einführen?

Doch, den “Letzi-Becher“ darfst Du wieder mitnehmen, hab ich auch jedes mal gemacht,
bloss die Eichhof-Becher darfste nicht - voll oder leer - reinnehmen...

genau.
"Bei uns sind die Höhen halt höher und die Tiefen dafür richtig tief."
Zitat Ussersihl

Zurück zu „Fussball Club Zürich“