Letzigrund

Diskussionen zum FCZ
pexito
commissario tecnico
Beitragvon pexito » 05.10.07 @ 18:59

punto1 hat geschrieben:danke pexito
war eben auch dran mal eine zuschauerdurchstromkalkulation
zu rechnen. wenn ich mich richtig erinnere habe ich gestern nach
langem durchquetschen im eingang sektor c nur 1x 2 drehkreuze wargenommen
und nicht 2x2 (also 4) vielleicht lag das auch am
blutmangel im hirn.

guck das Foto an auf stadionwelt. Ich gehe davon aus, dass alle Eingänge so aussehen. Wenns weniger sind, wirds noch schlimmer.

Ausserdem wäre es noch interessant zu wissen, wie viele Zuschauer in den einzelnen Sektoren Platz haben. Die 11 Tausend fürs C plus Family ist eher knapp.
"We will always rebel against a threatening defeat" RED REBELS

Shao Diese
Beitragvon Shao Diese » 05.10.07 @ 19:34

übrigens apropos eine Lösung finden:

Ich bin bis am 16.10.2007 in den Ferien.

Beste Grüsse

Martin Guglielmetti
VR-Mitglied FC Zürich

Dini Mueter

Beitragvon Dini Mueter » 06.10.07 @ 7:26

So, muss auch noch was dazu sagen:

Die Zustände am vergangenen Do waren zum drein schlagen! Von wegen Wartezeiten in Kauf nehmen um Kravallmacher bereits vor dem Spiel raus zu filtern! Nach einer halben Stunde zwischen Drehkreuz und pressenden Arschlöchern war auch mein letztes Bier aus dem Rucksack warm geworden und die Nerven langsam an Ende.

Als es endlich vorwärts ging und ich durchs Drehkreuz gedrückt wurde, hat kein Steward oder Delta nur annähernd dran gedacht, mich zu durchsuchen! Ich hätte unbemerkt einen Arsch voll Plastiksprengstof reinschmuggeln können. Kein Wunder, die Stimmung war so angespannt, dass man die Eskalation bereits riechen konnte.

Die Kurve war zum bersten voll, nachdem wir 15min nach Anpfiff endlich im Stadion waren. Nach der ersten Halbzeit im Sektor 30, schlichen wir dann rüber. Einige meiner Freunde sind gar nicht mehr reingekommen und mussten den Rest der ersten HZ im ZigZag schauen.

Was da genau gelaufen ist, kann ich immer noch nicht nachvollziehen. Aber wer auch immer verantwortlich war für die Organisation dieses Anlasses hat kläglich versagt!! Nur zu gut haben wir 3:0 gewonnen, wer weiss was sonst noch alles hätte passieren können.

Ach ja, und a propos "Kravallmacher" rausfiltern: K4 hat die ganze zweite HZ kein Lied mitgesungen. Wies mir schien, haben sie sich ihre Kräfte gespart, um nach dem Spiel quer übers Spielfeld die zurückgebliebenen Empoli Fans zu provozieren. Yea, geili Sieche!

Nochmals, die Verantwortlichen haben kläglich versagt! Die EM ist mir scheissegal, aber bevor ich diese Saison wegen irgend welchen Idioten nochmal den Anpfiff verpasse, gehts über den Zaun.

Z

Beitragvon Z » 06.10.07 @ 10:19

bei jeder anderer firma würde man den EVENTMANAGER fristlos entlassen........

Dieter

Beitragvon Dieter » 06.10.07 @ 10:52

Dini Mueter hat geschrieben:
Als es endlich vorwärts ging und ich durchs Drehkreuz gedrückt wurde, hat kein Steward oder Delta nur annähernd dran gedacht, mich zu durchsuchen! Ich hätte unbemerkt einen Arsch voll Plastiksprengstof reinschmuggeln können.

Sonst wäre es ja noch länger gegangen. Ausserdem wurde im HT die ganze Zeit sozusagen nicht kontrolliert..

gecko

Beitragvon gecko » 06.10.07 @ 11:00

Dieter hat geschrieben:
Dini Mueter hat geschrieben:
Als es endlich vorwärts ging und ich durchs Drehkreuz gedrückt wurde, hat kein Steward oder Delta nur annähernd dran gedacht, mich zu durchsuchen! Ich hätte unbemerkt einen Arsch voll Plastiksprengstof reinschmuggeln können.

Sonst wäre es ja noch länger gegangen. Ausserdem wurde im HT die ganze Zeit sozusagen nicht kontrolliert..

Stimmt! War gegen Empoli mal auf der HT und da waren massenweise Bierbüchsen zu sehen!?!

Wenn ich sonst im D reinlaufe, werd ich und mein Sohn regelmässig gefilzt!
Beim Eingang A läufst Du einfach mal so rein... ohne Kontrolle (auch mit Tasche)!

Dieter

Beitragvon Dieter » 06.10.07 @ 11:07

gecko hat geschrieben:
Stimmt! War gegen Empoli mal auf der HT und da waren massenweise Bierbüchsen zu sehen!?!

mit HT meinte ich den Hardturm, nicht die Haupttribüne

Zurück zu „Fussball Club Zürich“