Beitragvon Dini Mueter » 06.10.07 @ 7:26
So, muss auch noch was dazu sagen:
Die Zustände am vergangenen Do waren zum drein schlagen! Von wegen Wartezeiten in Kauf nehmen um Kravallmacher bereits vor dem Spiel raus zu filtern! Nach einer halben Stunde zwischen Drehkreuz und pressenden Arschlöchern war auch mein letztes Bier aus dem Rucksack warm geworden und die Nerven langsam an Ende.
Als es endlich vorwärts ging und ich durchs Drehkreuz gedrückt wurde, hat kein Steward oder Delta nur annähernd dran gedacht, mich zu durchsuchen! Ich hätte unbemerkt einen Arsch voll Plastiksprengstof reinschmuggeln können. Kein Wunder, die Stimmung war so angespannt, dass man die Eskalation bereits riechen konnte.
Die Kurve war zum bersten voll, nachdem wir 15min nach Anpfiff endlich im Stadion waren. Nach der ersten Halbzeit im Sektor 30, schlichen wir dann rüber. Einige meiner Freunde sind gar nicht mehr reingekommen und mussten den Rest der ersten HZ im ZigZag schauen.
Was da genau gelaufen ist, kann ich immer noch nicht nachvollziehen. Aber wer auch immer verantwortlich war für die Organisation dieses Anlasses hat kläglich versagt!! Nur zu gut haben wir 3:0 gewonnen, wer weiss was sonst noch alles hätte passieren können.
Ach ja, und a propos "Kravallmacher" rausfiltern: K4 hat die ganze zweite HZ kein Lied mitgesungen. Wies mir schien, haben sie sich ihre Kräfte gespart, um nach dem Spiel quer übers Spielfeld die zurückgebliebenen Empoli Fans zu provozieren. Yea, geili Sieche!
Nochmals, die Verantwortlichen haben kläglich versagt! Die EM ist mir scheissegal, aber bevor ich diese Saison wegen irgend welchen Idioten nochmal den Anpfiff verpasse, gehts über den Zaun.