Letzigrund

Diskussionen zum FCZ
Glarona
ADMIN

Re: Letzigrund

Beitragvon Glarona » 08.03.10 @ 13:14

Bild
"Bei uns sind die Höhen halt höher und die Tiefen dafür richtig tief."
Zitat Ussersihl

peden

Beitragvon peden » 08.03.10 @ 13:24

1896_ hat geschrieben:
Yekini hat geschrieben:einen gewissen Charme haben die Stützen auf alle Fälle...vor allem danach im TV kam das für mich so rüber...sah so wie ein richtiges Fussballstadion aus...

Kann ich nur zustimmen. Vorallem waren die Kameras mal ein paar Meter tiefer installiert & damit ein viel angenehmeres schauen gewesen, der Zusammenfassung.
Es kam mir teilweise fast wie ein Cup-Spiel von einem Unterklassigen rüber, dort sind die Kameras auch immer nur wenige Meter oben am Spielfeld installiert. Aber gefällt mir so viel besser..

da ich keine stützen vor mir hatte und das ganze spielfeld sah, störte es mich auch nicht gross. kam richtig oldschool daher. aber das mit den kameras fand ich überhaupt nicht so, waren definitv zu nahe am spielfeld. sprich zu wenig hoch oben. so waren in der zsf. spielaktionen auf der ot-seite auch kaum zu sehen...

Inishmore

Beitragvon Inishmore » 08.03.10 @ 17:23

Ach die Stützen haben mich gar nicht so sehr gestört. Was ich einfach wirklich toll fand und was mir bei jedem Besuch erneut auffällt, ist, dass der Letzi halt so ein richtiges Sportstadion ist. Für die Stimmung ist es einfach super, wenn der Schall im Hexenkessel drin bleibt und ausserdem fand ich es wahnsinnig kuschelig. Draussen hat es gestürmt und der Wind ist durch die Gassen gefegt, während es drinnen wohlig warm und windstill war. Aber ich weiss, das wurde alles schon längstens diskutiert. Trotzdem mein definitiver Kommentar: Weg mit den Stützen, lasst das Drecksloch einstürzen und dann baut unseren alten Letzi wieder auf!
Erstaunlich dass man die Bundesverfassung auf Arabisch, Japanisch und Nepali übersetzt hat, wo sie doch die wählerstärkste Partei der Schweiz nicht einmal in einer der Landessprachen richtig versteht!

oinkoink

Beitragvon oinkoink » 08.03.10 @ 21:53

hehe glarona geil! welcher illustrator hat das teil gemacht? echt witzig

Glarona
ADMIN

Beitragvon Glarona » 08.03.10 @ 22:03

oinkoink hat geschrieben:hehe glarona geil! welcher illustrator hat das teil gemacht? echt witzig

von da www.bluewin.ch irgendwo.
"Bei uns sind die Höhen halt höher und die Tiefen dafür richtig tief."
Zitat Ussersihl

duja

Beitragvon duja » 08.03.10 @ 22:10

Glarona hat geschrieben:
oinkoink hat geschrieben:hehe glarona geil! welcher illustrator hat das teil gemacht? echt witzig

von da http://www.bluewin.ch irgendwo.

http://www.bluewin.ch/de/index.php/43,1 ... ort/sport/
Letzigrund

BigKahuna

Beitragvon BigKahuna » 09.03.10 @ 8:11

Zürcher Derby am 5.4. (Ostermontag) um 16.00 h

http://www.fcz.ch/profis/tabelle.htm
Der Vorteil der Klugheit liegt darin, dass man sich dumm stellen kann. Das Gegenteil ist schon schwieriger. Kurt Tucholsky

Zurück zu „Fussball Club Zürich“