Letzigrund

Diskussionen zum FCZ
Bernie

Re: Letzigrund

Beitragvon Bernie » 07.03.10 @ 22:51

Finde diese Pfosten eigentlich noch ganz ok! Gut, wir haben das Glück das uns keiner dieser Raketen anmutenden Dinger die Sicht nimmt. Trotzallem wäre ich für eine temporäre Fred-Namensänderung von Letzigrund auf Stützigrund!

Auch das Wortspiel "Finanzielle Unterstützung" erreicht neue Dimensionen...

Maloney

Beitragvon Maloney » 08.03.10 @ 11:58

Bernie hat geschrieben:Finde diese Pfosten eigentlich noch ganz ok! Gut, wir haben das Glück das uns keiner dieser Raketen anmutenden Dinger die Sicht nimmt. Trotzallem wäre ich für eine temporäre Fred-Namensänderung von Letzigrund auf Stützigrund!

Auch das Wortspiel "Finanzielle Unterstützung" erreicht neue Dimensionen...

Gibt es eigentlich schon Quellen die bestätigen, dass Kim Jong-Il die Stützen gespendet hat?

[youtube]ffppVQDF8wo[/youtube]

ouagi

Beitragvon ouagi » 08.03.10 @ 12:06

Ja, gibt's. Raketen wurden von einem optimalen STÜTZpunkt aus spediert.

Würsch?

Yekini

Beitragvon Yekini » 08.03.10 @ 12:48

einen gewissen Charme haben die Stützen auf alle Fälle...vor allem danach im TV kam das für mich so rüber...sah so wie ein richtiges Fussballstadion aus...

1896_

Beitragvon 1896_ » 08.03.10 @ 12:57

Yekini hat geschrieben:einen gewissen Charme haben die Stützen auf alle Fälle...vor allem danach im TV kam das für mich so rüber...sah so wie ein richtiges Fussballstadion aus...

Kann ich nur zustimmen. Vorallem waren die Kameras mal ein paar Meter tiefer installiert & damit ein viel angenehmeres schauen gewesen, der Zusammenfassung.
Es kam mir teilweise fast wie ein Cup-Spiel von einem Unterklassigen rüber, dort sind die Kameras auch immer nur wenige Meter oben am Spielfeld installiert. Aber gefällt mir so viel besser..
Libanese Blonde hat geschrieben:min coiffeur isch übrigens dä einzig typ uf däm planet woni s'oke gib wänners mir am schluss no schnäll vo hine zeigt.

coust

Beitragvon coust » 08.03.10 @ 12:59

Yekini hat geschrieben:einen gewissen Charme haben die Stützen auf alle Fälle...vor allem danach im TV kam das für mich so rüber...sah so wie ein richtiges Fussballstadion aus...

finde die stützen geben dem stadion jetzt soo richtig den touch.. die stützen passen auch irgendwie auch zu den rostwänden :D also mir gefällts!

depeche FCZ

Beitragvon depeche FCZ » 08.03.10 @ 13:09

Pro Glas zwischen den Rost-Stützen und gratis B(l)auhelme für alle!

Zurück zu „Fussball Club Zürich“