Z hat geschrieben:und ich habe schon gehofft das seien die preise für die kommende saison!
40.- für die OT wäre genau richtig und ich wäre öfters da anzutreffen.....
Für C19/21 wär das optimal. Aber für die anderen C-Blöcke? schon verdammt viel.
Z hat geschrieben:und ich habe schon gehofft das seien die preise für die kommende saison!
40.- für die OT wäre genau richtig und ich wäre öfters da anzutreffen.....
Shao Diese hat geschrieben:1896_ hat geschrieben:FCZ susch gar nüt hat geschrieben:Ja das waren sie, hab mich vorhin auch gewundert als ich den Preis gesehen habe, nun stellt sie dich Frage: Fehler oder gewollt?
Da die Sicht von der Südkurve auf das Spielfeld (fast) nicht beeinträchtigt wird von den Stützen, wurden die Preise vermutlich nicht heruntergesetzt.
Naja das stimmt so also schon nicht ganz so...beim letzten Spiel war bei meinem Platz genau eine Stütze vor dem Tor, das weiter entfernt ist! Unglücklich aber Tatsache....wir waren auch erst ziemlich spät im Stadion. Aber einfach zu sagen, die stehen ja und die können sich ja an einen anderen Platz stellen und kriegen deshalb keine Reduktion fände/finde ich eine Frechheit....die Sesselfurzer auf den anderen Tribünen können dies ja auch!!!
Maloney hat geschrieben:Man findet zwar die Choreos schön und konsumiert die Stimmung die durch die Kurven entsteht, aber hauptsächlich sind wir nur noch ein Sicherheitsproblem.
Soccerlove hat geschrieben:Die Hoppers haben alle Einzeltickets um 10 bis 20% reduziert, auch die der Kurve (Heim und Gast). Dort kostet ein Einzelticket nun CHF22 statt CHF25. Genau so soll es sein.
Es geht ja nicht unbedingt um die 3 Stutz, aber Ost- und Westtribünenpreise senken aber die der Kurve beibelassen, was soll man da zwischen den Zeilen verstehen?
Soccerlove hat geschrieben:Die Hoppers haben alle Einzeltickets um 10 bis 20% reduziert, auch die der Kurve (Heim und Gast). Dort kostet ein Einzelticket nun CHF22 statt CHF25. Genau so soll es sein.
Es geht ja nicht unbedingt um die 3 Stutz, aber Ost- und Westtribünenpreise senken aber die der Kurve beibelassen, was soll man da zwischen den Zeilen verstehen?
Zurück zu „Fussball Club Zürich“
Mitglieder in diesem Forum: Agerian, Google Adsense [Bot], Mushu, polska71, Siscos, Taschendieb und 263 Gäste