upps, was sehe ich da, mehr als 20% würden einen Wechsel von Cabanas unterstützen, auch bei einer horrendenden Ablösesumme (1.5 Milionen CHF)
Überrascht mich schon ein bisschen, habe erwartet, dass Cabanas mehr untendurch müsste bei euch. Wo ist den da die Rivalität geblieben?Cabanas war ja ein Hopper durch und durch, bevor auch er dem Duft der Banknoten verfallen ist. Dass er nicht zum GCZ wechselt, ist eigentlich klar, wir werden nicht das geforderte Geld bezahlen (als Nobelclub). Dass aber ausgerechnet ihr (Arbeiterclub) mit Millionen umherwirft erstaunt mich schon ein bisschen, wobei, wenn ich eurem Präsident so zuhöre, erstaunt es mich doch nicht. Den FC Bayern München der Schweiz, wievielen von euch treuen Fans blieb da die Luft weg?
Sagt eurem Vorstand, sie sollen nicht die gleichen Fehler machen wie der GCZ, sie sollen auf euch Fans setzen und den Realitätssinn nicht verlieren. Nur mit Geld kann man keine erfolgreiche Mannschaft kaufen, es braucht Glück, Fachwissen und einen guten Trainer sowie einen Sportchef, der sein Handwerk versteht. Alles Dinge, die euch in den letzten 3 Jahren auszeichneten und euch zum verdienten Erfolg führten. Verspielt das nicht wieder.
Nochmals kurz zu Herrn Cabanas: Köln lässt ihn ziehen, schlagt zu, dann muss ich mich nicht mehr über seine Freistösse, Flanken und Eckbälle ärgern, der einzige Ärger wäre einfach, dass auch er zu einem "Charakterlump" wurde...in dem Fall keinen Verlust für unser Team.