Ricardo Cabanas zum FCZ. NEIN DANKE !!!!!!

Hier kommt alles über Fussball rein, das nicht mit dem FCZ zu tun hat.

Ricardo Cabanas zum FCZ?

Guter Transfer
106
24%
Nein Danke
338
76%

Abstimmungen insgesamt: 444

BUK

Beitragvon BUK » 29.05.07 @ 23:48

upps, was sehe ich da, mehr als 20% würden einen Wechsel von Cabanas unterstützen, auch bei einer horrendenden Ablösesumme (1.5 Milionen CHF)

Überrascht mich schon ein bisschen, habe erwartet, dass Cabanas mehr untendurch müsste bei euch. Wo ist den da die Rivalität geblieben?Cabanas war ja ein Hopper durch und durch, bevor auch er dem Duft der Banknoten verfallen ist. Dass er nicht zum GCZ wechselt, ist eigentlich klar, wir werden nicht das geforderte Geld bezahlen (als Nobelclub). Dass aber ausgerechnet ihr (Arbeiterclub) mit Millionen umherwirft erstaunt mich schon ein bisschen, wobei, wenn ich eurem Präsident so zuhöre, erstaunt es mich doch nicht. Den FC Bayern München der Schweiz, wievielen von euch treuen Fans blieb da die Luft weg?

Sagt eurem Vorstand, sie sollen nicht die gleichen Fehler machen wie der GCZ, sie sollen auf euch Fans setzen und den Realitätssinn nicht verlieren. Nur mit Geld kann man keine erfolgreiche Mannschaft kaufen, es braucht Glück, Fachwissen und einen guten Trainer sowie einen Sportchef, der sein Handwerk versteht. Alles Dinge, die euch in den letzten 3 Jahren auszeichneten und euch zum verdienten Erfolg führten. Verspielt das nicht wieder.

Nochmals kurz zu Herrn Cabanas: Köln lässt ihn ziehen, schlagt zu, dann muss ich mich nicht mehr über seine Freistösse, Flanken und Eckbälle ärgern, der einzige Ärger wäre einfach, dass auch er zu einem "Charakterlump" wurde...in dem Fall keinen Verlust für unser Team.

salinas

Beitragvon salinas » 29.05.07 @ 23:51

FC Tsüri hat geschrieben:wie könnt ihr nur ein wechsel von cabanas befürworten?

Aus sportlicher Sicht ganz klar! Alles andere ist dumm!

Wie war es damals mit Ponte, Vogel, Tara, Gämperli, Bickel, Barmettler etc. ??
Es gibt noch viel mehr Beispiele in anderen Vereinen.

Ein Fussballspieler macht seinen Job. Vereinstreue hat keine Prio. Das Geld hat für alle Fussballer einen gewissen Stellenwert, ist doch klar.

Die Strategie vom FCZ ist der Meistertitel!
Egal ob schwarz oder weiss, rot oder grün!!

Klar Unsummen soll man auch nicht ausgeben, der Preis muss stimmen.
Hannu: Was isch di schönschte Stadt i ganze Welt? Züriiiii!

Junkie

Beitragvon Junkie » 30.05.07 @ 0:13

Cabanas sagte nach seinem Wechsel zu Köln "GC hat alles versucht. Ich werde im Herzen immer ein Hopper sein." Ein solcher Spieler darf nie und nimmer das Trikot des FCZ tragen! Der würde bei uns weniger akzeptiert sein als Petric beim rotblauen Heulsusenverein.

Wie andere vor mir richtig sagten:: Lieber Abstiegskampf als diese tuntige Witzfigur bei uns!

salinas

Beitragvon salinas » 30.05.07 @ 0:28

Junkie hat geschrieben:Cabanas sagte nach seinem Wechsel zu Köln "GC hat alles versucht. Ich werde im Herzen immer ein Hopper sein." Ein solcher Spieler darf nie und nimmer das Trikot des FCZ tragen! Der würde bei uns weniger akzeptiert sein als Petric beim rotblauen Heulsusenverein.

Wie andere vor mir richtig sagten:: Lieber Abstiegskampf als diese tuntige Witzfigur bei uns!

Ok, auch Fischer hat 6 Jahre bei den Güllen gespielt!
Wenn Lulu ihn will, dann soll er ihn haben, aber er muss bleiben.

Hier sind die Regeln eigentlich noch gut aufgelistet:
http://www.zwoelf-magazin.ch/de/magazin ... ebote.html
Hannu: Was isch di schönschte Stadt i ganze Welt? Züriiiii!

Ruedi

Beitragvon Ruedi » 30.05.07 @ 7:12

Junkie hat geschrieben:Cabanas sagte nach seinem Wechsel zu Köln "GC hat alles versucht. Ich werde im Herzen immer ein Hopper sein." Ein solcher Spieler darf nie und nimmer das Trikot des FCZ tragen! Der würde bei uns weniger akzeptiert sein als Petric beim rotblauen Heulsusenverein.

so etwas ist ja nur lächerlich - geh doch zum FC Aarau, dann hast du deinen Abstiegskampf!

Herr Elsener

Beitragvon Herr Elsener » 30.05.07 @ 7:15

heute cabanas - morgen gigi öhri?

stoppt das pack und wehret den anfängen!

Trendsetter

Beitragvon Trendsetter » 30.05.07 @ 7:51

Ruedi hat geschrieben:

so etwas ist ja nur lächerlich - geh doch zum FC Aarau, dann hast du deinen Abstiegskampf!

ich weiss nicht seit wann du FCZ fan bist, aber ich bin mir gewohnt immer um den Abstieg zu spielen. Die letzten 3 Saisons entschädigen für mich die 15 Jahre leiden vorher, aber ich werde auch noch hier sein wenn der FCZ nicht mehr um die Meisterschaft spielt.

Erfolg um jeden Preis, das kann es nicht sein, es gibt noch andere gute Mittelfeldspieler.

NEIN zu Cabanas

Zurück zu „Fussball allgemein“