Ricardo Cabanas zum FCZ. NEIN DANKE !!!!!!

Hier kommt alles über Fussball rein, das nicht mit dem FCZ zu tun hat.

Ricardo Cabanas zum FCZ?

Guter Transfer
106
24%
Nein Danke
338
76%

Abstimmungen insgesamt: 444

Herr Elsener

Beitragvon Herr Elsener » 30.05.07 @ 9:07

sagt mal, was erhofft ihr euch "sportlich" von frau cabanas?

die meisten hier äusseren sich negativ zur person cabanas, aber postiv was seine sportlichen qualitäten angeht.

über ersteres sind wir uns ja einig... aber he, cabanas soll für uns sportlich eine verstärkung sein?
seine leistungen in köln und in der nati waren während der letzten 1.5 jahre miserabel! wer sich in der 2. BuLi nicht durchsetzen kann, kann doch beim ch-meister keine verstärkung sein!

seine spielanlage gefällt mir eh nicht, auch als er noch in form war. so ein weder fisch-noch-vogel: ist eingesetzt als nr.10 spielt aber wie eine nr.6
kanns ja nicht sein, oder?

Roberto Di Matteo

Beitragvon Roberto Di Matteo » 30.05.07 @ 9:09

und ich behaupte immer noch, dass an dem ganzen bananas theater nichts dran ist.

quelle; eigene interpretation

andy
Wohnort: springfield, in der seniorenresidenz- händ uä für VS04 und dä FCZ
Beitragvon andy » 30.05.07 @ 9:13

King hat geschrieben:Ich komme hier mal zur nächsten Frage, Favre hat ja grossen Einfluss auf die getätigten Transfers. Also was wollt iher lieber?

A - Favre bleibt dafür kommt Cabanas
B - Favre geht und Cabanas kommt nicht

da bin ich für B

1. Cabanas ist ein urhopper und urhopper wämmer nöd!!! zudem hat er immer betont, in der CH nur Niederhasli, darum ist er nicht nur ein urhopper, sondern auch ein plauderi, und plauderis wämmer nöd!!!

2. Cabanarsch ist das grössere übel wie ein wegzug von favre. ich bin ein ganz grosser fan von favre, aber nach vier jahren könnte ein trainerwechsel, sofern der richtige ausgewählt wird, auch dem FCZ etwas bringen. zudem hat favre ein wechsel in eine grosse liga verdient, ich hoffe einfach, dass er die richtige wahl trifft und sich nicht verheizen lässt

fazit: cabanas, nein danke!

King
Belieberbasher
Beitragvon King » 30.05.07 @ 9:14

Di Matteo hat geschrieben:und ich behaupte immer noch, dass an dem ganzen bananas theater nichts dran ist.

Ich behaupte immer noch, dass einer von meinen Vorschlägen kommt und Bance für den Sturm.

Quelle eigenes Wunschdenken ;-)
Viele sind besessen - doch glücklich ist, wer einen sitzen hat.

truller

Beitragvon truller » 30.05.07 @ 9:36

Di Matteo hat geschrieben:und ich behaupte immer noch, dass an dem ganzen bananas theater nichts dran ist.

dein wort in gottes ohr. nicht cabanas!
"God is a comedian playing to an audience afraid to laugh"!

Ruedi

Beitragvon Ruedi » 30.05.07 @ 9:43

Trendsetter hat geschrieben:
Ruedi hat geschrieben:
Junkie hat geschrieben:Cabanas sagte nach seinem Wechsel zu Köln "GC hat alles versucht. Ich werde im Herzen immer ein Hopper sein." Ein solcher Spieler darf nie und nimmer das Trikot des FCZ tragen! Der würde bei uns weniger akzeptiert sein als Petric beim rotblauen Heulsusenverein.

Wie andere vor mir richtig sagten:: Lieber Abstiegskampf als diese tuntige Witzfigur bei uns!

so etwas ist ja nur lächerlich - geh doch zum FC Aarau, dann hast du deinen Abstiegskampf!

ich weiss nicht seit wann du FCZ fan bist, aber ich bin mir gewohnt immer um den Abstieg zu spielen. Die letzten 3 Saisons entschädigen für mich die 15 Jahre leiden vorher, aber ich werde auch noch hier sein wenn der FCZ nicht mehr um die Meisterschaft spielt.

Erfolg um jeden Preis, das kann es nicht sein, es gibt noch andere gute Mittelfeldspieler.

NEIN zu Cabanas

ich kann dich beruhigen. Auch ich habe die Nati B Zeiten durch gemacht und war auch schon früher dabei. Damals sagte und Thoams Bickel persönlich, dass er sicher nie zu GCN wechseln werde. Wir wissen alle, wo er schliesslich gelandet ist.

lunde

Beitragvon lunde » 30.05.07 @ 10:37

sind wir doch mal ehrlich, im heutigen fussballgeschäft darf man keine moral erwarten, auch beim fcz nicht. falls ein cabanas nach zürich kommen würde, wäre das eine klare verstärkung - also warum nicht. weil er mal ein gc-leibchen getragen hat... ist doch lächerlich. es gibt nur gute und schlechte fussballer... ich bevorzuge gute und ihr ????

lunde

Zurück zu „Fussball allgemein“