Canepa

Diskussionen zum FCZ
Meister Schwiizer Meister

Re: Canepa

Beitragvon Meister Schwiizer Meister » 14.12.08 @ 11:20

supporter hat geschrieben:unglaublich geil die Parade (in Hemd und Anzug?!) von Canepa....ähm wie alt isch de nomol?

Er ist doch sicher 50 und älter, oder?!?!?!
Geil aber, dass er das überhaupt macht. Ein anderer hätte sich eben wegen den "schönen" Kleidern geweigert...

Roger Kundert

Beitragvon Roger Kundert » 15.12.08 @ 0:17

Als Canepa in der Pause heute an mir vorbei ging, fragte ich ihn, ob er sich umziehen gehe.
Ja, ich komme für die letzten 10 Minuten. Nach Ihrem Hechtsprung wäre das ja zu erwarten, antwortete ich. Canepa lacht, schmunzelt und geht von dannen...

Möchte an dieser Stelle auch Ancillo Canepa zur erfolgreichen Hinrunde gratulieren und muss bei mir feststellen, dass die Präsi-Zeit Sven Hotz nun auch emotionell bei mir definitiv abgeschlossen ist.

Demokrit

Beitragvon Demokrit » 15.12.08 @ 8:01

Das braucht bei mir noch mindestens 5 weitere Jahre.
Die Kritik an anderen hat noch keinem die eigene Leistung erspart. Noël Coward, britischer Dramatiker (1899 - 1973)

Dini Mueter

Beitragvon Dini Mueter » 15.12.08 @ 9:42

Meister Schwiizer Meister hat geschrieben:
supporter hat geschrieben:unglaublich geil die Parade (in Hemd und Anzug?!) von Canepa....ähm wie alt isch de nomol?

Er ist doch sicher 50 und älter, oder?!?!?!
Geil aber, dass er das überhaupt macht. Ein anderer hätte sich eben wegen den "schönen" Kleidern geweigert...

Yup, gemäss Wikipedia ist er ein 53er Jahrgang, das macht ihn demnach 55.

Roger Kundert

Beitragvon Roger Kundert » 15.12.08 @ 13:12

Demokrit hat geschrieben:Das braucht bei mir noch mindestens 5 weitere Jahre.

Das dachte ich anfangs auch. Andererseits bringt es leider nichts, alten Zeiten nachzuhängen. Ausser Emotionen...

AgroAglo

Beitragvon AgroAglo » 16.12.08 @ 8:44

ZüriNordSupport
FCZüri / OGCNice

Dini Mueter

Beitragvon Dini Mueter » 16.12.08 @ 10:00

Auszug aus dem Interview:
Blick: Womit wir beim Stichwort Yassine Chikhaoui wären. Wann wir Ihr tunesisches Juwel wieder spielen?
Canepa: Yassine trainiert bereits seit einigen Wochen wieder voll mit der ersten Mannschaft. Aber wir haben mit dem Physiotherapeuten beschlossen, ihn nicht zu forcieren für einen Einsatz in diesem Jahr. Ich gehe davon aus, dass er zu Beginn der Rückrunde wieder vollumfänglich zur Verfügung steht.
Blick: Für wen?
Canepa: (lacht) Das ist eine gute Frage. Er muss sich in die Mannschaft zurückkämpfen wie jeder andere auch.

Ich glaube, da wollte der Journi eigentlich eine Antwort auf die Frage, "für wen", also für welchen Club Chikhaoui "zur Verfügung" stehen wird. Canepa interpretiert die Frage offenbar anders und zwar im Sinne von welchen Spieler Chick ersetzen werde, wenn er wieder spielt. In meinen Augen sollte diese Antwort allfälligen Spekulationen zu Chicks Abgang im Winter ein Ende setzen.

Zurück zu „Fussball Club Zürich“