komalino hat geschrieben:argus hat geschrieben:[. Und diejenigen, die weitere teure Transfers wie Dzemaili und Müller fordern, könnten ja mal ihr Sparschwein öffnen. Oder sind das am Ende die gleichen, die jetzt eine Reduktion des Saison-Abo-Preises fordern?
Wird wohl (mehrheitlich) schon so sein!
Was mich betrifft, stimmt das nicht.
Ich wäre eher dafür, den Idioten, die das Schlamassel verursacht haben, eine Rechnung für diese zwei Spiele zu schicken. Und zwar auch hier mehr symbolisch. Wenn das alle machen würden... dazu müsste man aber Namen und Adressen haben. Und da wird es richtigerweise schwierig.
Also. Schwamm drüber, heute Abend vor dem Letzi für Stimmung sorgen und danach hoffentlich die drei Punkte feiern. Leider allerdings ohne mich. Meine Frau geht ins Kino und ich muss/darf die Kleine hüten.
Noch was. Betreffend Canepa, ist ja der Titel dieses Fred:
PRO CANEPA. Auch wenn er manchmal Fehler macht, kommunikative. Das macht ihn aber auch sympathisch. Alle machen Fehler, ausser die Atom-Lobby, hoffentlich (aber das ist wieder ein anderes Thema).
Canepa ist ein wirklicher FCZler. Er stellt sich mit Leib und Seele und viel Kohle hinter den Verein. Lässt sich beschimpfen und zieht dazu bloss etwas intensiver an seiner Pfeife. Er fordert viel und das ist gut so. Auch wenns am Schluss nicht für den Titel reicht, wenigstens spielen wir darum und nicht um den Klassenerhalt. Dass seine Mittel nicht unerschöpflich sind (Dzemaili, Müller) ist auch mir klar. :-)