Canepa

Diskussionen zum FCZ
komalino

Re: Canepa

Beitragvon komalino » 23.07.08 @ 7:00

argus hat geschrieben:[. Und diejenigen, die weitere teure Transfers wie Dzemaili und Müller fordern, könnten ja mal ihr Sparschwein öffnen. Oder sind das am Ende die gleichen, die jetzt eine Reduktion des Saison-Abo-Preises fordern?

Wird wohl (mehrheitlich) schon so sein!
Mal verliert man,mal gewinnen die Anderen.

Sportchef

Beitragvon Sportchef » 23.07.08 @ 9:06

ich finde es überhaupt nicht angebracht,das man noch geld zurückverlangen will,für 2 spiele,die man nicht besuchen kann.
Sind alles diese eigentlich echte fans des FCZ, ich glaube nicht.Wie müssen sich diese Personen vorkommen,die geld aus der
eigenen Tasche investieren wenn sie für 2 Spiel keine Einnahmen haben,Salär etc muss ja auch bezahlt werden.
Da fordern einige, grosse Transfers,wer bezahlt dass? und wenn wie sie 60 Fr zuviel bezahlt haben fordern sie das geld
vom verein zurück,ich finde das unter einen Riesenskandal.Es kann weder das Präsidium ,noch die Spiler des FCZ etwas dafür wenn es in unserem Verein solche Chaoten gibt,und die anderen dafür büssen müssen,und ein Teil der schreiberlinge hier drin diese noch unterstützen.Sucht diese Chaoten und macht sie haftbar.Ich auf alle Fälle schenke dem FCZ
dass Geld für die 2 verpassten spiele den ich bin ein echter Fan.

neinei

Beitragvon neinei » 23.07.08 @ 9:31

Sportchef hat geschrieben:ich finde es überhaupt nicht angebracht,das man noch geld zurückverlangen will,für 2 spiele,die man nicht besuchen kann.
Sind alles diese eigentlich echte fans des FCZ, ich glaube nicht.Wie müssen sich diese Personen vorkommen,die geld aus der
eigenen Tasche investieren wenn sie für 2 Spiel keine Einnahmen haben,Salär etc muss ja auch bezahlt werden.
Da fordern einige, grosse Transfers,wer bezahlt dass? und wenn wie sie 60 Fr zuviel bezahlt haben fordern sie das geld
vom verein zurück,ich finde das unter einen Riesenskandal.Es kann weder das Präsidium ,noch die Spiler des FCZ etwas dafür wenn es in unserem Verein solche Chaoten gibt,und die anderen dafür büssen müssen,und ein Teil der schreiberlinge hier drin diese noch unterstützen.Sucht diese Chaoten und macht sie haftbar.Ich auf alle Fälle schenke dem FCZ
dass Geld für die 2 verpassten spiele den ich bin ein echter Fan.

dennoch, das statement von canepa lässt nicht dieselbe langatmigkeit erahnen beim "reinschütten" wie bei hotz. eben doch nicht aus demselben holz geschnitzt. aber wer sich nicht damit abfinden kann, dass jeder ein wenig anders ist, kann niemals einen neuen presidente als gerechtfertigt empfinden.
Officer Jon Baker: I'd like to nominate my partner, Frank Poncherello.

Libanese Blonde
Alter Falter

Beitragvon Libanese Blonde » 23.07.08 @ 9:46

hahaha da singt die ganze sk ständig "gäbed euses letschte hämb für züri" und dann so ein gschiss machen wegen zwei spielen
tztztztzt....

bluesoul

Beitragvon bluesoul » 23.07.08 @ 9:52

komalino hat geschrieben:
argus hat geschrieben:[. Und diejenigen, die weitere teure Transfers wie Dzemaili und Müller fordern, könnten ja mal ihr Sparschwein öffnen. Oder sind das am Ende die gleichen, die jetzt eine Reduktion des Saison-Abo-Preises fordern?

Wird wohl (mehrheitlich) schon so sein!

Was mich betrifft, stimmt das nicht.

Ich wäre eher dafür, den Idioten, die das Schlamassel verursacht haben, eine Rechnung für diese zwei Spiele zu schicken. Und zwar auch hier mehr symbolisch. Wenn das alle machen würden... dazu müsste man aber Namen und Adressen haben. Und da wird es richtigerweise schwierig.

Also. Schwamm drüber, heute Abend vor dem Letzi für Stimmung sorgen und danach hoffentlich die drei Punkte feiern. Leider allerdings ohne mich. Meine Frau geht ins Kino und ich muss/darf die Kleine hüten.

Noch was. Betreffend Canepa, ist ja der Titel dieses Fred:

PRO CANEPA. Auch wenn er manchmal Fehler macht, kommunikative. Das macht ihn aber auch sympathisch. Alle machen Fehler, ausser die Atom-Lobby, hoffentlich (aber das ist wieder ein anderes Thema).

Canepa ist ein wirklicher FCZler. Er stellt sich mit Leib und Seele und viel Kohle hinter den Verein. Lässt sich beschimpfen und zieht dazu bloss etwas intensiver an seiner Pfeife. Er fordert viel und das ist gut so. Auch wenns am Schluss nicht für den Titel reicht, wenigstens spielen wir darum und nicht um den Klassenerhalt. Dass seine Mittel nicht unerschöpflich sind (Dzemaili, Müller) ist auch mir klar. :-)
Zuletzt geändert von bluesoul am 23.07.08 @ 9:58, insgesamt 1-mal geändert.

JohnyJLucky

Beitragvon JohnyJLucky » 23.07.08 @ 9:57

Libanese Blonde hat geschrieben:hahaha da singt die ganze sk ständig "gäbed euses letschte hämb für züri" und dann so ein gschiss machen wegen zwei spielen
tztztztzt....

isch so...
versteh ich auch nicht. erstens hat der fcz absolut nichts dafür zweitens, alle die über 10 spiele anschauen gehen haben dann die 290.- sowiso raus also sind die restlichen spiele ja fascht "gratis".
Maloney hat geschrieben:Ich bitte dich. Wir sind keine Politiker. Wir sind Fussball-Fans. Wir sagen nicht "Mit Verlaub, aber das halten wir nicht für angemessen.", sondern "Figg di!"

Jure Jerkovic

Beitragvon Jure Jerkovic » 23.07.08 @ 10:42

tscho hat geschrieben:Die Unterstellung in Bezug auf Canepas Kommunikationsverhalten, offen und ehrlich soll sie sein, bedingt den Zusatz "...aus meiner Sicht" nachgerade. Man käme sonst noch auf die abwegige Idee irgendein subalterner Einschleimer aus Canepas Fussvolk hat das Posting verfasst.

Er hat es ja schon mal versucht mit massiv erhöhten Preisen "den Pöbel" aus dem Stadion zu vertreiben.

dein post ist zwar amüsant, und du hast ja auch nicht ganz unrecht. trotzdem könntest du canepas bemühungen, die kommunikation mit den fans zu verbessern, ein wenig respektieren. was glaubst du, wieso er diesen job überhaupt macht? reicher wird er dabei jedenfalls nicht. natürlich tuts seinem ego gut, das ist ja auch ok als (teil-)motivation. ich glaube, er ist sehr wohl bereit, sein geld in den verein zu stecken, halt nicht unbedingt fürs abzahlen von bussen, die andere verursacht haben. aber ihm immer schlechten willen zu unterstellen, ist mir zu einfach und bequem. sei doch du mal präsi für einen tag.

Zurück zu „Fussball Club Zürich“