Sandman hat geschrieben:Hallo anonymus. Du scheinst Dich ja bestens auszukennen im Business, sogar wie es ennet den Geleisen gelaufen istl.
Was wären Deine Alternativen zu Canepa? Bill Gates oder sonst ein Milliardär, welcher als Hobby und ohne grossen Einfluss aufs Tagesgeschäft jedes Jahr 1-5 Mio. reinbuttert?
Was sind Deine Alternativen zu einer breiteren Abstützung?
tja, wer halt nicht erst seit 5 jahren (die meisten 3) dabei ist, der hat schon auch mitbekommen, was bei den anderen clubs so passiert....... ausserdem haben uns die niederhaslis immer als "gutes" schlechts beispiel gedient!
sorry, ich habe nicht den auftrag bekommen einen nachfolger für hotz zu finden, falls du mir diesen erteilen willst, ich schicke dir per pm meinen gehaltsvorstellungen..... ich werde dann mal bei obramovic vorsprechen..............
jedenfalls kann es ja nicht sein, dass wir halt "den erst besten nehmen"! was spricht denn so
für canepa? was hat er, was andere nicht haben? (suche nach positivem, die "grossi schnurre" lass ich nicht gelten...)
Stolte hat geschrieben:Der FCZ hat sehr viel davon:
1. Gute Spieler
2. Möglicher Transfergewinn, der bleibt nämlich zum Grossteil beim FCZ
3. Null Risiko, da Transferverlust bei den Geldgebern bleibt
Was erzählst Du hier für ein Mist. Auf den 1000-er Club verzichtet niemand, denn gibt nämlich noch.
der fcz verdient, auf gut deutsch, einen scheiss! glaubst ja wohl nicht, dass die herren nur das risiko tragen, einen gewinn aber dem verein zukommen lassen......... ja genau.......... so machens alle in der geschäftswelt....
und wer erzählt hier irgendetwas von 'verzichten'?!?!? er verliert klar an einfluss, das kannst nicht mal du abstreiten! ist das die feine art, wie man langjährige geldgeber behandelt?! tja, im modernen fussball wohl schon..... :(