Canepa

Diskussionen zum FCZ
Millwall ZH

Beitragvon Millwall ZH » 31.07.07 @ 14:05

der beitrag wurde auf 1500 erhöht, dazu müssen jetzt die internationalen spiele und cupspiele separat bezahlt werden.
ich für meinen teil unterstütze die junioren jetzt lieber selbständig oder lasse dem fcz sonstwie geld zukommen. aber ich lasse erstmal auf mich zukommen, wie sich die dinge rund um den fcz entwickeln. es tut mir leid für den 1000er club, der auch in schlechten zeiten zum verein stand und in dem der alte fcz geist auch in modernen zeiten konserviert wurde.

anonymus
Halungg

Beitragvon anonymus » 31.07.07 @ 14:07

Sandman hat geschrieben:Hallo anonymus. Du scheinst Dich ja bestens auszukennen im Business, sogar wie es ennet den Geleisen gelaufen istl.

Was wären Deine Alternativen zu Canepa? Bill Gates oder sonst ein Milliardär, welcher als Hobby und ohne grossen Einfluss aufs Tagesgeschäft jedes Jahr 1-5 Mio. reinbuttert?
Was sind Deine Alternativen zu einer breiteren Abstützung?

tja, wer halt nicht erst seit 5 jahren (die meisten 3) dabei ist, der hat schon auch mitbekommen, was bei den anderen clubs so passiert....... ausserdem haben uns die niederhaslis immer als "gutes" schlechts beispiel gedient!

sorry, ich habe nicht den auftrag bekommen einen nachfolger für hotz zu finden, falls du mir diesen erteilen willst, ich schicke dir per pm meinen gehaltsvorstellungen..... ich werde dann mal bei obramovic vorsprechen..............

jedenfalls kann es ja nicht sein, dass wir halt "den erst besten nehmen"! was spricht denn so für canepa? was hat er, was andere nicht haben? (suche nach positivem, die "grossi schnurre" lass ich nicht gelten...)

Stolte hat geschrieben:Der FCZ hat sehr viel davon:
1. Gute Spieler
2. Möglicher Transfergewinn, der bleibt nämlich zum Grossteil beim FCZ
3. Null Risiko, da Transferverlust bei den Geldgebern bleibt

Was erzählst Du hier für ein Mist. Auf den 1000-er Club verzichtet niemand, denn gibt nämlich noch.

der fcz verdient, auf gut deutsch, einen scheiss! glaubst ja wohl nicht, dass die herren nur das risiko tragen, einen gewinn aber dem verein zukommen lassen......... ja genau.......... so machens alle in der geschäftswelt....

und wer erzählt hier irgendetwas von 'verzichten'?!?!? er verliert klar an einfluss, das kannst nicht mal du abstreiten! ist das die feine art, wie man langjährige geldgeber behandelt?! tja, im modernen fussball wohl schon..... :(
“Empört euch!", "Engagiert euch!", "Werdet militant!” (Stéphane Hessel)
Unter militant verstehen wir den maximalen passiven Widerstand gegen diese menschenverachtende Politik.

Stolte

Beitragvon Stolte » 31.07.07 @ 14:09

Dieter hat geschrieben:Haben im Letzigrund keinen Zugang zu den Räumlichkeiten der restlichen Supportervereinigungen... Haben einen Raum in der Autogarage ausserhalb des Stadions

Mit den Saisonkarten war auch noch was... kann mich aber nicht mehr genau erinnern

Die Edith fügt hinzu, dass dies eigentlich Offtopic sei...

Sehe ich nicht als Offtopic.

Soweit ich weiss kann Canepa nicht dafür, dass dem 1000-er keine geeigneten Räumlichkeiten zur Verfügung stehen. Der Mitgliederbeitrag wurde erhöht, weil sich die Saisonkarten auch erhöht haben. Ist ja logisch.

Obwohl ich auch kritische Puntke an der Vereinsführung sehe, regt es mich grauenhaft auf, dass anonymus hier irgendein selbst erfundenen Quatsch über Transferüberschüsse, Geldmaschine und 1000-er-Club erzählt um Canepa ans Bein zu pinkeln. Das gehört sich nicht. Es wäre besser sich wirklich auf die wesentlichen Probleme zu konzentrieren und dort gute Argumente zu bringen.

Dieter

Beitragvon Dieter » 31.07.07 @ 14:10

Stolte hat geschrieben:
Dieter hat geschrieben:Haben im Letzigrund keinen Zugang zu den Räumlichkeiten der restlichen Supportervereinigungen... Haben einen Raum in der Autogarage ausserhalb des Stadions

Mit den Saisonkarten war auch noch was... kann mich aber nicht mehr genau erinnern

Die Edith fügt hinzu, dass dies eigentlich Offtopic sei...

Sehe ich nicht als Offtopic.

Soweit ich weiss kann Canepa nicht dafür, dass dem 1000-er keine geeigneten Räumlichkeiten zur Verfügung stehen. Der Mitgliederbeitrag wurde erhöht, weil sich die Saisonkarten auch erhöht haben. Ist ja logisch.

Obwohl ich auch kritische Puntke an der Vereinsführung sehe, regt es mich grauenhaft auf, dass anonymus hier irgendein selbst erfundenen Quatsch über Transferüberschüsse, Geldmaschine und 1000-er-Club erzählt um Canepa ans Bein zu pinkeln. Das gehört sich nicht. Es wäre besser sich wirklich auf die wesentlichen Probleme zu konzentrieren und dort gute Argumente zu bringen.

eben darum offtopic, da Canepa nur bedingt was damit zu tun hat. Wollte einfach meinen Ausdruck "stiefmütterlich" erläutern...

Daenu78
Beitragvon Daenu78 » 31.07.07 @ 14:20

demi hat geschrieben:
alyeska hat geschrieben: Ausserdem ist der Verkauf von Raffael für uns derzeit wirklich kein Thema.

Machs gut, Raffa!

Habe den Bericht heute morgen auch gelesen und mir meine Interpretationen gemacht. Lucien will Raffa natuerlich immer noch, wenn jetzt Gimenez noch nach Mexico wechseltm, dann umso mehr.

Will Canepa ja nicht die Worte im Mund drehen, doch kann man hier interpretieren, dass "derzeit kein Thema" heisst, wenn der FCZ nicht in die CL geht, lassen wir Raffa fuer eine schoene Abloesesumme ziehen...

So schwer es sein wird, Perspektiven in der Buli waeren mE einiges besser - sogar in Berlin...
Toni Polster: Ich bin Optimist. Sogar meine Blutgruppe ist positiv

komalino

Beitragvon komalino » 31.07.07 @ 14:36

anonymus hat geschrieben:[was spricht denn so für canepa?:(

z.b. dass sven hotz ihn als seinen wunschnachfolger, dem es das heft mit ruhigem gewissen in die hände legen kann, bezeichnet hat
Zuletzt geändert von komalino am 31.07.07 @ 14:39, insgesamt 2-mal geändert.
Mal verliert man,mal gewinnen die Anderen.

anonymus
Halungg

Beitragvon anonymus » 31.07.07 @ 14:38

Stolte hat geschrieben:Soweit ich weiss kann Canepa nicht dafür, dass dem 1000-er keine geeigneten Räumlichkeiten zur Verfügung stehen. Der Mitgliederbeitrag wurde erhöht, weil sich die Saisonkarten auch erhöht haben. Ist ja logisch.

ich weiss jetzt nicht, ob er was persönlich dafür kann, dass es keine räumlichkeiten mehr geben wird, aber hat er sich en arsch aufgerissen um es wenigstens zu probieren? welcher allwissende kann mir das sagen?

Stolte hat geschrieben:Obwohl ich auch kritische Puntke an der Vereinsführung sehe, regt es mich grauenhaft auf, dass anonymus hier irgendein selbst erfundenen Quatsch über Transferüberschüsse, Geldmaschine und 1000-er-Club erzählt um Canepa ans Bein zu pinkeln. Das gehört sich nicht. Es wäre besser sich wirklich auf die wesentlichen Probleme zu konzentrieren und dort gute Argumente zu bringen.

DAS GEHÖRT SICH NICHT!? HEHEHE, WARST WOHL ZU LANGE IN DER SONNTAGSSCHULE! MISSSTÄNDE DÜRFEN UND MÜSSEN ANGEPRANGERT WERDEN, ERFUNDEN HABE ICH NICHTS!!! (verdammte unterstellung!)

ABER IST JA KLAR WIE KLOSSBRÜHE, DASS DER 1'000-CLUB AN WICHTIGKEIT VERLIERT, WENN ANDERE GELDZAHLER KOMMEN!
DARUM ENTSCHULDIGE, DASS ICH DAS HIER DAS SCHREIBE, WAS EIGENTLICH ALLEN KLAR IST.........
“Empört euch!", "Engagiert euch!", "Werdet militant!” (Stéphane Hessel)
Unter militant verstehen wir den maximalen passiven Widerstand gegen diese menschenverachtende Politik.

Zurück zu „Fussball Club Zürich“