Champions League

Diskussionen zum FCZ
Dieter

Beitragvon Dieter » 03.08.07 @ 16:37

Wiedi hat geschrieben:Ach Jea, hör doch auf! schau Dir mal die Stadien im Ausland an (z.B. Rumänien, Polen usw.) dort wird wacker Champ. League Quali gespielt und im HT soll es bei 14 000 Zuschauer nicht möglich sein? !

genau.. remember Warschau

chirüz

Beitragvon chirüz » 03.08.07 @ 16:37

Ich hab mich jetzt 3 Stunden aufgeregt.
Langsam aber habe ich mich beruhigt. Was solls! Gehen wir halt nach Bern und gibts halt kein geiles Auswärtsreisli.
Ich freue mich jetzt einfach auf das Auswärtsspiel vor Ort und auf das auf SF2!
Villeicht schaffen wir das Wunder, sonst hoffe ich auf den UEFA CUP!
Danke lieber FCZ, für die 2 grandiosen Meistertitel!!!!
Ich bin zufrieden!

tipp-ex

Beitragvon tipp-ex » 03.08.07 @ 16:38

Es wäre wahrscheinlich viel zu teuer, den Weichtrum wieder auf internationales UEFA-Niveau hochzupäppeln für ein Spiel. Bezüglich Sicherheit wurde uns glaubich letztes Jahr gegen Salzburg schon vond er UEFA entgegengekommen...

lukas86

Beitragvon lukas86 » 03.08.07 @ 16:38

Finde es sehr fragwürdig was hier von unserer Klubführung wieder einmal geleistet wird. Hier geht es wirklich nur um's Geld. Das man den Saisonkartenbesitzern kein Vorverkaufsrecht gibt, sehe ich schon fast als Vertragsbruch.
Nun hat unsere Spitze noch ein paar Tage Zeit um doch noch etwas intelligentes auf die Beine zu stellen um zwei Auswärtsspiele zu verhindern, daran glauben tu ich aber nicht.
http://www.pokerstrategy.org.uk/about/?referer=luke86
Lerne zu pokern wie die Profis! Mit Strategie und ohne eigene Kosten. Hole dir deinen $150-Bonus von PokerStrategy!

Jea

Beitragvon Jea » 03.08.07 @ 16:38

in diversen pressemitteilungen in letzter zeit wurde die sicherheit im hardturm angeprangert, ist ja auch mit ein grund, warum am 1. september schluss ist im hardturm, und ich denke nicht, dass die uefa dann noch im hardturm spielen lassen würde...
aber eben, kann mich auch täuschen..., fakt ist, der entscheid ist gefallen, also heisst es für mich nur noch eines: alli uf bern...
Der Unterlegene spielt nicht, um Meister zu werden und verstaubte Pokale zu ergattern, sondern um seine Ehre mit Stolz zu verteidigen...

bluenote

Beitragvon bluenote » 03.08.07 @ 16:39

chirüz hat geschrieben:Ich hab mich jetzt 3 Stunden aufgeregt.
Langsam aber habe ich mich beruhigt. Was solls! Gehen wir halt nach Bern und gibts halt kein geiles Auswärtsreisli.
Ich freue mich jetzt einfach auf das Auswärtsspiel vor Ort und auf das auf SF2!

Danke! Eine Wohltat!
Anno 1981, 2006, 2007, 2009.

dynamo

Beitragvon dynamo » 03.08.07 @ 16:43

Bin auch alles andere als glücklich mit Bern als Spielort. Vorallem dieser unsägliche Kunstrasen macht das Ganze auch nicht viel sympathischer.

Würden wir jedoch im Hardturm spielen und es wäre uns Liverpool, Arsenal oder Bremen zugelost worden, wäre es keine 5 Minuten gegangen und die meisten hätten geheult wegen dem viel zu kleinen Stadion.

Zurück zu „Fussball Club Zürich“