Champions League

Diskussionen zum FCZ
argus

Beitragvon argus » 03.08.07 @ 16:28

HEAVYWEIGHT hat geschrieben:
peter hat geschrieben:at heavyweight. ich gange so oder so uf bern. hardturm ist nicht möglich!!!!

ich ja auch.aber ob der hardturm wirklich unmöglich war stelle ich hier einfach mal in frage.

die Frage ist sehr berechtigt. X-Jahre waren im Hardturm internationele Spiele möglich. Da hätte man doch noch eine letzte Bewilligung gekriegt? Aus (kurzfristiger) finanzieller Sicht ist Bern sicher interessanter. Nur wäre im Hardturm ein echtes Heimspiel möglich gewsen; dadurch hätten sich die Chancen für ein Weiterkommen wesentlich erhöht. Nun haben wir vermutlich 2 Auswärtsspiele.

Dieter

Beitragvon Dieter » 03.08.07 @ 16:28

argus hat geschrieben:Aus (kurzfristiger) finanzieller Sicht ist Bern sicher interessanter.

Aber auch nur gegen Besiktas...

Jea

Beitragvon Jea » 03.08.07 @ 16:30

peter hat geschrieben:at heavyweight. ich gange so oder so uf bern. hardturm ist nicht möglich!!!!

ich ja auch.aber ob der hardturm wirklich unmöglich war stelle ich hier einfach mal in frage.

doch da bin ich mir sehr sicher, und zwar einfach auch aus den gründen der sicherheit!!
Der Unterlegene spielt nicht, um Meister zu werden und verstaubte Pokale zu ergattern, sondern um seine Ehre mit Stolz zu verteidigen...

argus

Beitragvon argus » 03.08.07 @ 16:34

Dieter hat geschrieben:
argus hat geschrieben:Aus (kurzfristiger) finanzieller Sicht ist Bern sicher interessanter.

Aber auch nur gegen Besiktas...

ja, klar, Du hast recht, aber davon gehe ich mal aus......wobei, ohne jetzt schiessen zu wollen, eine gewisse Schadenfreude käme auf.......gegen die Moldavier in Bern......ich verstehe einfach nicht, weshalb man nicht alles daran setzt, ein echtes Heimspiel in Zürich durchzuführen und dadurch die Chancen zu erhöhen.

argus

Beitragvon argus » 03.08.07 @ 16:36

Jea hat geschrieben:

doch da bin ich mir sehr sicher, und zwar einfach auch aus den gründen der sicherheit!!

woher nimmst die Sicherheit? Hast Du Informationen? Jahrelang waren im Hardturm internationale Spiele möglich. Da hätte doch für ein letztes Spiel eine Bewilligung erhältlich sein müssen.

Dieter

Beitragvon Dieter » 03.08.07 @ 16:36

Jea hat geschrieben:

Nein. Wenn mich nicht alles täuscht hätte man im Hardturm einfach eine massive Reduktion der Zuschauerzahl in Kauf nehmen müssen (14'000 wie bereits in diesem Thread erwähnt wurde)

Wiedi

Beitragvon Wiedi » 03.08.07 @ 16:36

Ach Jea, hör doch auf! schau Dir mal die Stadien im Ausland an (z.B. Rumänien, Polen usw.) dort wird wacker Champ. League Quali gespielt und im HT soll es bei 14 000 Zuschauer nicht möglich sein? das kaufe ich Dir nicht ab.
Ich verstehe echt nicht wieso es Leute gibt die den Vorstand auf Teufel komm raus verteidigen! Leider eine weitere Entscheidung von Finanzleuten mit wenig Fussballkenntnissen. Und nochmals: Falls Besiktas weiter kommt wird es peinlich..sehr peinlich, den wir werden krass in der Unterzahl sein!

Zurück zu „Fussball Club Zürich“