Offener Brief an die Fans

Diskussionen zum FCZ
fischbach

Beitragvon fischbach » 23.05.07 @ 16:17

Inishmore hat geschrieben:Das einzige was mich noch interessieren würde ist, kommt der Brief von Schneidi weil dies wirklich die Stimmung und Gedanken der Mannschaft wiederspiegelt oder wurde dem Schneidi von gewissen Kommunikations- und Sicherheitsleuten ein Blatt Papier mit Bleistift (oder eine Tastatur) vorgesetzt mit den Worten "Schreib das ab"!

Das ist der Wunsch der Mannschaft und mit ihr abgesprochen, darum schreibt auch der Ersatz-Captain (Tihinens Grammatik wäre noch ein bisschen schlechter ;-)

Cuk

Beitragvon Cuk » 23.05.07 @ 16:19

Die überaus elegante Sprache sowie die Klarheit des Textes lassen klar auf einen Fussballspieler deuten

Millwall ZH

Beitragvon Millwall ZH » 23.05.07 @ 16:27

Cuk hat geschrieben:Die überaus elegante Sprache sowie die Klarheit des Textes lassen klar auf einen Fussballspieler deuten

die elegante sprache und die klarheit des textes könnten auch auf einen früheren kolumnisten schliessen lassen. der junge mit der wasschonwieder?

elmex_sensitive

Beitragvon elmex_sensitive » 23.05.07 @ 16:29

Millwall ZH hat geschrieben:
Cuk hat geschrieben:Die überaus elegante Sprache sowie die Klarheit des Textes lassen klar auf einen Fussballspieler deuten

die elegante sprache und die klarheit des textes könnten auch auf einen früheren kolumnisten schliessen lassen. der junge mit der wasschonwieder?

Stimmt;-) Millwall, aber es ist tatsächlich der Wunsch der Mannschaft!

redlineoffside

Beitragvon redlineoffside » 23.05.07 @ 16:41

am freitag will ich die zeitung aufschlagen und nur beste fcz- fankritik lesen! und natürlich was über die grösste meisterparty in zürich seit jeher.

wie hiess es doch noch?
macht uns zum meister und wir machen euch zu götter.

ich finde man soll auf seine götter hören.
früher war alles schlechter.

Nomah

Beitragvon Nomah » 23.05.07 @ 16:41

elmex_sensitive hat geschrieben:
Millwall ZH hat geschrieben:

Stimmt;-) Millwall, aber es ist tatsächlich der Wunsch der Mannschaft!

sing für mich, zahl für mich aber komm mir nicht zu nahe
Zwei Dinge sind unendlich: das Universum und die menschliche Dummheit; aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher.

Albert Einstein (1879-1955),

elmex_sensitive

Beitragvon elmex_sensitive » 23.05.07 @ 16:49

Nein, Nomah, es geht wirklich nicht um das.
Nach der Pokalübergabe und den Ehrenrunden hat niemand was dagegen ,wenn man noch die Nähe zu den Spielern sucht auf dem Platz. Es geht wirklich darum, dass alle im Stadion zuerst was sehen und die Mannschaft die Ehrenrunde möchte.

(falls, imFall)

Zurück zu „Fussball Club Zürich“