Yassine Chikhaoui

Jedem Spieler ein Thema
ESS_Yassine

Beitragvon ESS_Yassine » 11.11.07 @ 18:08

Leider erhielt er die Rote karte. Suchte diese vielleicht, schien mir schon beim letzen Spiel danach. Wie es aussieht entgeht ihm langsam die Kraft nach den Englischen Wochen und er sehnt nach einer Pause, die Ihn aber Challandes nicht gibt! Deshalb war die einzige möglichkeit eben Rot zu kassieren. Weiss zwar nicht ob dass wirklich der Fall war...

Spike

Beitragvon Spike » 12.11.07 @ 10:56

Eine absichtlich provozierte (gelb-)rote Karte? Kann ich mir nicht vorstellen. Also wenn ein Spieler, der ausgepauert ist, zum Trainer geht und ihm sagt, dass er am Ende seiner körperlichen Kräfte ist und es im Match nicht bringt, dann wird ihm jeder Trainer (insbesondere, wenn es keine Sprachbarrieren gibt und der Spieler ansonsten 100%ige Leistung bringt) eine Auszeit gönnen.
Also glaub ich nicht, dass Yassine mit dieser Absicht die Karte geholt hat.
FCZ bis ins Grab!
Vize-Avatar-Gott 2007

limmetstadthustler

Beitragvon limmetstadthustler » 12.11.07 @ 12:22

Ist er nun 1 (gelb-rote Karte) oder 2 Spiele (4. gelbe und gelb-rot)gesperrt?

zZz

Beitragvon zZz » 12.11.07 @ 12:28

ESS_Yassine hat geschrieben:Leider erhielt er die Rote karte. Suchte diese vielleicht, schien mir schon beim letzen Spiel danach. Wie es aussieht entgeht ihm langsam die Kraft nach den Englischen Wochen und er sehnt nach einer Pause, die Ihn aber Challandes nicht gibt! Deshalb war die einzige möglichkeit eben Rot zu kassieren. Weiss zwar nicht ob dass wirklich der Fall war...

Da hätte sich der gute aber nicht grad viel dabei gedacht: jetzt ist erst mal zwei Wochen Pause, dann folgen Cup und UEFA-Cup und die Sperre wirkt sich erst auf die Dezember-Spiele (Aarau, evtl. GCN) aus.

Kann mir nicht vorstellen, dass er sowas absichtlich provoziert. Wenn du körperlich an der Grenze bist, passieren aber viel eher solche Aussetzer und besonders frisch wirkte Yassine gestern nicht...
Als ich klein war, glaubte ich, Geld sei das wichtigste im Leben. Heute, da ich alt bin, weiß ich: Es stimmt.

Blerim_Dzemaili
Beitragvon Blerim_Dzemaili » 12.11.07 @ 13:02

limmetstadthustler hat geschrieben:Ist er nun 1 (gelb-rote Karte) oder 2 Spiele (4. gelbe und gelb-rot)gesperrt?

"Nur" 1 Spiel (gelb-rot)

p.s. 1 Spiel ist bereits zu viel ;)
GÖTTER:IKE,FISCHER,PESCU,TIHINEN,RiRo,GYGI,DZEMAILI,DJURIC,CESAR,NONDA,BARTLETT,CHASSOT,KEITA,PHÖNSI, RAFFA,MEHMEDI,CHERMITI,GAVRA,DRMIC,MS27,CEDI,NEF,BRECHER,MIRLIND,MARCHESANO

Florian

Beitragvon Florian » 12.11.07 @ 13:37

Wieder typisch SF zwar den Platzverweis aber nicht das "Foul" zu zeigen, das dazu geführt hat....dann hätte man nämlich gesehen, dass er perfekt den Ball gespielt hat und die gelbe Karte ein Witz gewesen ist (ausser das hat im Stadion extrem getäuscht)...zumal der Schiri nicht mal mehr wusste, dass es schon seine zweite ist und ihn der Assi noch darauf aufmerksam machen musste...
Zuletzt geändert von Florian am 12.11.07 @ 13:47, insgesamt 1-mal geändert.

Tun

Beitragvon Tun » 12.11.07 @ 13:37

Wenn ich die Presse-Artikeln lese... habe ich das Gefühl, daß Chikhaoui viel zu viel verwöhnt wird in Zürich. Professioneller Fußball in Tunesien ist sicherlich nicht zu vergleichen mit dem professionellen Fußball in Europa... aber manche Dinge (wie das spät Erscheinen beim Training) sind bei uns gar nicht erlaubt und werden finanziell sehr hart bestraft. Glaubt ja nicht, daß Chikhaoui eine Sonderbehandlung bei Etoile genossen hat. Vergeßt die Klischees der Presse... es stimmt zwar, daß afrikanische Fußballer im allgemein vieles nach Lust und Laune tun... aber in Tunesien läuft's meistens anders... und zwar vor allem dank den strengen disziplinaren Regeln. Selbst Disziplin ist leider ein fremdwort bei uns. Ich habe das Gefühl, daß Chikhaoui diese Klischees nutzt, um eine Sonderbehandlung zu genießen. Zum Glück ist er ein religiöser Mensch sonst hättet ihr euer blaues Wunder erlebt. Einem tunesier steigt der Erfolg viel zu schnell zu Kopf. Verwöhnt Chikhaoui also nicht zu viel.

Zurück zu „Spielerthreads“