Yassine Chikhaoui

Jedem Spieler ein Thema
Ess4life

Beitragvon Ess4life » 10.11.07 @ 0:29

Tun hat geschrieben:
manolito hat geschrieben:Chermiti schoss das entscheidende 2-1. Go Fredy, go!

Dazu einen Platzverweis eines Gegners verursacht (Notbremse als letzter Mann) und die Vorlage zum 3-1 gegeben.

http://www.dailymotion.com/jobard69/vid ... hlye_sport

Ich bin zwar traurig, daß Etoile gewonnen hat (ich bin alles andere als Etoile Fan)... ich freue mich aber für den Jungen. Für mich hat er heute den entgültigen Beweis dafür gegeben, daß er ein großer sein wird.

Du bist leider einer der wenigen tunesier, die sich nicht für Etoile freuen, aber ich kenn da jemanden der sich ganz bestimmt freut: Yassine Chikhaoui :D.

Dieser Sieg von Etoile bedeutet ihm sehr viel und beflügelt ihn vlt für die nächsten Spiele. :)

eric b+karim

Beitragvon eric b+karim » 10.11.07 @ 0:54

das stimmt,bin auch nicht etoilist,freu mich aber für sie.
tun ist bestimmt est-supporter.die sind zu erfolgsverwöhnt um sich mit anderen zu freuen.

dass du aber nicht am feiern bist und schon zu hause ist verwunderlich.

sorry wenn off-topic!
let the rhythm hit`em

Tun

Beitragvon Tun » 10.11.07 @ 1:30

Ess4life hat geschrieben:Du bist leider einer der wenigen tunesier, die sich nicht für Etoile freuen,

wenige? Im Gegenteil... ich gehöre zur Mehrheit! :-)

Seien wir ehrlich... nur wenige der Esperance, Club Africain und Club Sfaxien Fans (immerhin mehr als 3/4 der Fußball Fans in Tunesien) haben sich einen Etoile Sieg gewünscht. Na ja... egal... der heutige Sieg wird die anderen 3 großen Klubs dazu bringen sich mehr Mühe zu geben. Die Konkurrenz zwischen den 4 kann dem tunesischen Fußball nur gut tun.

Kid
Bildli der Woche Master

Beitragvon Kid » 11.11.07 @ 2:21

Zwei geili Sieche :-)
Er habe Freunde gefunden in Zürich, sagt Yassine Chikhaoui. Einer davon ist der französische Sturmtank Eric Hassli. Gerne äfft Hassli im Training den leicht staksigen Laufstil des Tunesiers nach, ruft ihn neckisch «Sissy» und provoziert ab und zu eine spassige Rauferei.

Bild

billy

Beitragvon billy » 11.11.07 @ 10:01

MC Super_Phil ONE
Psychopath
Beitragvon MC Super_Phil ONE » 11.11.07 @ 17:56

Dass er ein toller Typ auf dem Spielfeld ist, hat er schon mehrfach bewiesen. Meist sind seine Dribblings schon das Eintrittsgeld wert. Ich kann mich an keinen Zürcher Spieler erinnern, der so konstant seinen Gegenspielern Knoten in die Beine gezaubert hat. Einfach genial! Zuerst hatte ich Zweifel bezüglich der Effizienz doch diese haben sich als unbegründet erwiesen.

Noch wichtiger, Chikhaoui scheint auch neben dem Platz ein Grosser zu sein. Und dies meine ich nicht nur bezüglich seiner Körpergrösse.
SUPER PHIL IS BACK TO MAKE THE FORUM GREAT AGAIN

Zurück zu „Spielerthreads“