Yassine Chikhaoui

Jedem Spieler ein Thema
Schweri

Beitragvon Schweri » 19.09.07 @ 13:20

Audiodidakt hat geschrieben:esst und trinkt ihr mal den ganzen tag nix und müsst dabei noch fussballspielen! da würden eure nerven auch blank liegen.
check der junge aus der toskana kolumne.
ist für mich die plausibelste erklärung für die reibereien.

Finde das Ganze nicht weiter tragisch und kann auch als Grund den Ramadan nachvollziehen. Allerdings kann ich auch nicht meine Mitarbeiter und Kunden anmotzen wenn mir der Magen knurrt.

Istvan a kiraly

Beitragvon Istvan a kiraly » 19.09.07 @ 14:03

Ramadan und Europacupspiele passen einfach nicht zuasmmen. Bin sehr gespannt auf seine Leistung. Allerdings kann ich es mir nicht vorstellen, dass Yasine auch kein Wasser trinken darf. Dann spielen wir nähmlich zu zehnt. Aber nach 21.00 sollte ja die Sonne auch in der Toskana untergegangen sein. Bin Gespannt.
ich bin für immer en fan vo däm rumän...

holtzwurm17
Beitragvon holtzwurm17 » 19.09.07 @ 14:20

Istvan a kiraly hat geschrieben: Aber nach 21.00 sollte ja die Sonne auch in der Toskana untergegangen sein. Bin Gespannt.

Die Sonne geht sogar schon um 19.21 unter (Mailand)

ABer ich hoffe nicht, dass Chick sich dann nach Sonnenuntergang den Bauch vollschlägt, dass er sich nicht mehr richtig bewegen kann... ;)
Ludwig Prokop hat geschrieben:Der Sport ist dazu da, daß man gesünder stirbt, und nicht dazu, daß man länger lebt.

Istvan a kiraly

Beitragvon Istvan a kiraly » 19.09.07 @ 14:23

holtzwurm17 hat geschrieben:
Istvan a kiraly hat geschrieben: Aber nach 21.00 sollte ja die Sonne auch in der Toskana untergegangen sein. Bin Gespannt.

ABer ich hoffe nicht, dass Chick sich dann nach Sonnenuntergang den Bauch vollschlägt, dass er sich nicht mehr richtig bewegen kann... ;)

Eine Meze oder ein Couscous liegt allemal drin;-)
ich bin für immer en fan vo däm rumän...

gelbeseite
ADMIN

Beitragvon gelbeseite » 19.09.07 @ 15:08

Istvan a kiraly hat geschrieben:

Pescu hat in seinen besten Tagen (sehr zum Ärger von Favre) immer noch was fettiges etc vor dem Spiel verdrückt...

Quelle: vertraulich.
Suedkurvler hat geschrieben:Ich habe gehört, dass FCZ-Hooligans morgen Abend an die Hombrechtiker Chilbi gehen, um dort gegen Rechtsradikale zu "schlegle".
Vielleicht ist es ja auch nur ein Gerücht.
Wer weiss mehr?

holtzwurm17
Beitragvon holtzwurm17 » 19.09.07 @ 15:17

gelbeseite hat geschrieben:
Istvan a kiraly hat geschrieben:

Pescu hat in seinen besten Tagen (sehr zum Ärger von Favre) immer noch was fettiges etc vor dem Spiel verdrückt...

Quelle: vertraulich.

Dass hat man ihm aber auch ein bisschen angesehen und angemerkt (Schnelligkeit) ;)
Ludwig Prokop hat geschrieben:Der Sport ist dazu da, daß man gesünder stirbt, und nicht dazu, daß man länger lebt.

Tun

Beitragvon Tun » 19.09.07 @ 16:30

Jungs... macht euch keine Sorgen. Yassine wird nicht schlechter spielen. So schlimm ist das Fasten nicht... vor allem wenn man sich daran gewöhnt hat (es ist bestimmt nicht das erste mal daß Yassine fastet). Zudem gewönht sich der Körper sehr schnell daran (spätestens nach 2 Tagen). Einzig Ketten-Raucher sind fast immer in schlechter Laune wenn sie fasten (rauchen verboten).

Zurück zu „Spielerthreads“