Yassine Chikhaoui

Jedem Spieler ein Thema
Zappa

Beitragvon Zappa » 26.08.07 @ 1:19

Meister Schwiizer Meister hat geschrieben:
Reto hat geschrieben:das 5:1 war WELTKLASSE

Stimmt nicht! DAS WAR GROSSES KINO!!! Einfach nur geil!!!

So einen Spieler habe ich glaubs noch nie beim FCZ gesehen. Nonda war auch sackstark, Raffael gefällt mir, Akale war super, aber was der Yassine da abliefert das ist Weltklasse! Das 5:1 war vom Feinsten. Mit der Wut im Bauch über das Gegengoal macht er im Gegenzug die Kiste. Fast noch geiler fand ich aber das 2:0, wie er den Gegenspieler den Ball abluchste und in die Maschen drosch.

Memphisto

Beitragvon Memphisto » 26.08.07 @ 20:40

Yassine Chikhaoui ist das groesste Talent dass ich je in schweizer reihen gesehen habe!

Der wird zu 100% eines Tages bei den ganz ganz grossen Spielen.

sub

Beitragvon sub » 26.08.07 @ 20:44

Ess4life hat geschrieben:2 tore von Chikha heute. Kann mir jmd sagen wie seine statistik ist? Tore, Vorlagen, Karten. ich glaube er hat jetzt schon 5 tore oder?

5 Tore, 3 Vorlagen, keine Karten! (Das eine Tor gegen Xamax wird neustens allerdings als Eigentor gewertet)
Dä chunnt no!

yassine_Chikhaoui

Yassine

Beitragvon yassine_Chikhaoui » 26.08.07 @ 23:44

Ich finde auch, dass Yassine mal ganz gross rauskommen wird! Ich habe noch nie einen so guten Fussballer in der Schweiz gesehen! Technisch ist er brilliant! Ausserdem ist er sehr schnell und scheint sehr diszipliniert zu sein! Also ich bin ein riesen fan von ihm!!!

Hoffentlich schiesst er uns in die Champions league!!! Das zeug dazu hat er auf jedenfall!!

Das 5-1 von ihm, einfach GEILLLLLLLLLLLLLLLLLLL!!!!
Ich glaube, nach diesem Tor hatten alle Berner einfach die Nase voll =)
Und alle auf den Rängen waren nur noch happy!!

Yassine wird mal ein Weltstar !

Fusstritt
Beitragvon Fusstritt » 27.08.07 @ 8:59

Ein Spieler mit einem unheimlichen Potential. Dass er mit Challandes einen Trainer hat, der ihn bestimmt noch grösser und noch besser formen wird, ist eine wahre Freude. Er wird uns hoffentlich noch manches Tor schiessen und dies in einer Art und Weise, die zu Begeistung Anlass geben.

Ein ganz Grosser formt sich im FCZ. Er lässt doch so manches der letzten Wochen vergessen.

Scheiwiler

Beitragvon Scheiwiler » 27.08.07 @ 14:39

Bin gerade aus dem Nahen Osten zurueck und habe am Mittwoch auf einem arabischen Sender Chik und Santos zusammen spielen gesehen - ein wahrer Trau. Schade, dass sie beim FCZ nicht zusammenspielten. Die beiden haben sich auf dem Spielfeld sehr gut verstanden.

Zurigo

Beitragvon Zurigo » 27.08.07 @ 15:08

Yassine ist nun mehr auch schon eine Zeit lang bei uns und seit dem ersten Spiel in Basel sind auch schon einige Woche verstrichen. Und ehrlich gesagt muss ich sagen, Chicken gefällt mir immer besser, WEIL er in den letzten Spielen auch unglaublich gekämpft und gerackert hat!! Davon hatte ich ein wenig Bedenken doch ich wurde eines Besseren belehrt. Brave Yassine und hoffentlich wirst Du auch in Istanbul zaubern!!

Zurück zu „Spielerthreads“