Yassine Chikhaoui

Jedem Spieler ein Thema
huckerby

Beitragvon huckerby » 18.09.07 @ 21:42

Tagesanzeiger:

"Beim FC Zürich ist vor den wegweisenden Spielen gegen Empoli, die Grasshoppers, Basel, Luzern und wieder Empoli Nervosität festzustellen. Im Training am Montagmorgen gerieten Yassine Chikhaoui und Shkelzen Gashi so heftig aneinander, dass Mitspieler den Streit, der handfest zu werden drohte, schlichten mussten.

Trainer Bernard Challandes redete danach geraume Zeit auf Chikhaoui ein, er wollte den Vorfall allerdings nicht dramatisieren: «Solche Dinge gehören zum Fussball, aber auch ich spüre, dass vor den wichtigen Partien, die sich nun Schlag auf Schlag folgen, einige Spieler ziemlich unruhig sind.» ".

Solche Sczenen sind meines Wissens nach neu! Schade das sich die Stimmung derart verschlechterte!!!
fcz

--eigentlich Einstein;)---

-Chömed au YF go luege=)!!!
fffccczzz und yyyfff züüüri...one love=)

nic
Beitragvon nic » 18.09.07 @ 21:53

huckerby hat geschrieben:Tagesanzeiger:

Solche Sczenen sind meines Wissens nach neu! Schade das sich die Stimmung derart verschlechterte!!!

Jetzt mach dir mal nicht ins Hemd. Etwas mehr Leben und Aggressivität tut uns sicher gut. Und wenn der Tagi halt nichts anderes zu schreiben weiss, muss er halt auch den letzten Scheiss abdrucken...

Memphisto

Beitragvon Memphisto » 18.09.07 @ 21:55

nic hat geschrieben:
huckerby hat geschrieben:Tagesanzeiger:

Jetzt mach dir mal nicht ins Hemd. Etwas mehr Leben und Aggressivität tut uns sicher gut. Und wenn der Tagi halt nichts anderes zu schreiben weiss, muss er halt auch den letzten Scheiss abdrucken...

du bist mir einer...

züri-latino
Roberto I rey de España

Beitragvon züri-latino » 18.09.07 @ 22:44

Würde diese Szene ebenfalls nicht negativ bewerten. Solche Rebereien sind bei Top Clubs gang und gebe. Der Club hat in den nächsten Wochen wichtige Spiele und alle Spieler möchten daran teilhaben. Die ist erhöte Agressivität im Training normal und zeigt das die Spieler zum Teil bis ans Limit gehen.

devante
ADMIN

Beitragvon devante » 19.09.07 @ 9:49

züri-latino hat geschrieben:Würde diese Szene ebenfalls nicht negativ bewerten. Solche Rebereien sind bei Top Clubs gang und gebe. Der Club hat in den nächsten Wochen wichtige Spiele und alle Spieler möchten daran teilhaben. Die ist erhöte Agressivität im Training normal und zeigt das die Spieler zum Teil bis ans Limit gehen.

naja, zum glück herrschen bei uns nicht zustände wie bei den "königlichen" (stichwort gravesen-robinho :-))

aber nur immer gspürschmi fühlschmi stimmung ist auch langweilig, würde die szene daher auch nicht überbewerten
BORGHETTI

Audiodidakt

Beitragvon Audiodidakt » 19.09.07 @ 10:34

esst und trinkt ihr mal den ganzen tag nix und müsst dabei noch fussballspielen! da würden eure nerven auch blank liegen.
check der junge aus der toskana kolumne.
ist für mich die plausibelste erklärung für die reibereien.

volki

Beitragvon volki » 19.09.07 @ 12:39

Bild

finde chika war trotz ramadan in herrliberg superfreundlich.... :-)
FCZ forever - Händ ue !!

-->M E I S C H T E R 2 0 0 6 / 2 0 0 7<--

Zurück zu „Spielerthreads“