Yassine Chikhaoui

Jedem Spieler ein Thema
Jure Jerkovic

Re: Yassine Chikhaoui

Beitragvon Jure Jerkovic » 15.10.13 @ 11:34

Blerim_Dzemaili hat geschrieben:wenn er so weitermacht und verletzungsfrei bleibt werden wir in der Rückrunde teilweise den alten Chikhoui sehen und in der neuen Saison regelmässig sofern der Vertrag verlängert wird was ich hoffe..

guter scherz. wenn er verletzungsfrei bleibt, ist er sowas von weg. ich will ihn mit raffael bei gladbach sehen.

Roberto Di Matteo

Beitragvon Roberto Di Matteo » 21.10.13 @ 18:49

was sich der gute yassine erlaubt, geht unter keine kuhhaut mehr.
seine leistungen beim fcz sind unterirdisch. kein biss, kein kampf, rein gar nix.
sobald er für tunesien spielt, stimmt die leistung. er ist ein ärgernis.
seine tätlichkeit gestern gehört intern gebüsst. ein solches verhalten kann nicht entschuldigt werden.
ich bin froh, wenn er endlich weg ist und unser budget um 1 mio fr. pro jahr entlastet wird.

eric b+karim

Beitragvon eric b+karim » 21.10.13 @ 19:51

und wie soll man deiner meinung nach mit der gavranovic-situation umgehen?
let the rhythm hit`em

Hassan

Beitragvon Hassan » 21.10.13 @ 21:16

eric b+karim hat geschrieben:und wie soll man deiner meinung nach mit der gavranovic-situation umgehen?

Yassine wie auch Mario sollten den Weg zum einfachen Fussball bestreiten und nicht versuchen mit Wundertoren die Masse zu überzeugen. Sie haben es beide drauf, aber durch die Ballverliebtheit zerstören sie ihr eigentliches Talent: Ball annehmen, Dribbling und Schuss. Aber das bleibt wohl Wunschdenken...

bluesoul

Beitragvon bluesoul » 22.10.13 @ 9:11

eric b+karim hat geschrieben:und wie soll man deiner meinung nach mit der gavranovic-situation umgehen?

Gavranovic gehört zurück in die erste Mannschaft. Allerdings am Besten erst nach einem Sieg des FCZ. Schlecht wäre, wenn er denken könnte "Ätsch, ohne mich gehts nicht". Darum hoff ich auf ein Wunder gegen Basel, damit er gegen die Insekten wieder mittun kann.

Und zu Yassine... klar ist er nervös. Einige von den hier kommentierenden wohl auch. Und den Druck von dieser und von allen anderen Seiten spürt er garantiert sehr stark. Ich bin aber nach wie vor optimistisch, dass er es wieder hinkrieg. Wobei wohl auch nicht mehr allzu lange.

komalino

Beitragvon komalino » 22.10.13 @ 10:26

Yassine könnte es, Yassine will schlicht und einfach nicht!Quelle,seine Körpersprache.
Ab mit ihm in die U21 und es kommt vielleicht wieder etwas Ruhe auf im Verein.
Mal verliert man,mal gewinnen die Anderen.

Z

Beitragvon Z » 22.10.13 @ 10:58

ehrlich gesagt, habe ich keine lust mehr auf ihn.
vor allem die aussage von meier im blöck befremdet mich!
(in der tunesischen nati war er der überragende spieler und im nächsten spiel gegen aarau wohl einer der schlechtesten auf dem rasen....!)

am besten im januar nach tunesien verkaufen - auch wenns nur noch 100k gibt - und dir lohnsumme einsparen oder für einen passenden spieler aufwänden!

Zurück zu „Spielerthreads“