rsab hat geschrieben:so ein blödsinn. 1 schlechtes spiel pro halbjahr hat jeder.. und auch wenn er schlecht ist, hat es mindestens noch 10 andere auf dem platz, die schlechter sind.. einige davon tragen sogar die captainbinde.
AssiToni hat geschrieben:rsab hat geschrieben:so ein blödsinn. 1 schlechtes spiel pro halbjahr hat jeder.. und auch wenn er schlecht ist, hat es mindestens noch 10 andere auf dem platz, die schlechter sind.. einige davon tragen sogar die captainbinde.
Viel mehr spiele macht der ja auch nicht....wenn er spielt meist sehr lustlos und ohne biss, also viele gute spiele von ihm habe ich nicht gesehen seit er sich das erstemal verletzt hat. daher sollte das kapitel diesen sommer echt beendet werden...lieber verpflichtet man dafür eine lenjani oder ein anderer spieler der evtl weniger talent besitzt aber mehr kampf zeigt. bringt am ende mehr!
Suedkurvler hat geschrieben:Ich habe gehört, dass FCZ-Hooligans morgen Abend an die Hombrechtiker Chilbi gehen, um dort gegen Rechtsradikale zu "schlegle".
Vielleicht ist es ja auch nur ein Gerücht.
Wer weiss mehr?
rsab hat geschrieben:die Kurzfassung: mir gefällt es in Zürich, wir haben ein gutes Team, aber leider fehlt uns ein richtiger 6er.
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 16 Gäste