Yassine Chikhaoui

Jedem Spieler ein Thema
Kollegah

Re: Yassine Chikhaoui

Beitragvon Kollegah » 14.10.13 @ 3:33

Chikhaoui hat Tunesien als Kapitän beim WM-Qualifikationsspiel gegen Kamerun aufs Feld geführt. Er war bester Mann auf dem Platz und hatte ausserdem einige gute Chancen. Auch Chermiti war sehr gut. Hoffe, dass die beiden bei uns weitermachen, wo sie gegen Kamerun (0-0) aufgehört haben.

AssiToni
Assi-touni

Beitragvon AssiToni » 14.10.13 @ 9:15

rsab hat geschrieben:so ein blödsinn. 1 schlechtes spiel pro halbjahr hat jeder.. und auch wenn er schlecht ist, hat es mindestens noch 10 andere auf dem platz, die schlechter sind.. einige davon tragen sogar die captainbinde.

Viel mehr spiele macht der ja auch nicht....wenn er spielt meist sehr lustlos und ohne biss, also viele gute spiele von ihm habe ich nicht gesehen seit er sich das erstemal verletzt hat. daher sollte das kapitel diesen sommer echt beendet werden...lieber verpflichtet man dafür eine lenjani oder ein anderer spieler der evtl weniger talent besitzt aber mehr kampf zeigt. bringt am ende mehr!
illegal asozial - ein leben lang

bluesoul

Beitragvon bluesoul » 14.10.13 @ 13:46

AssiToni hat geschrieben:
rsab hat geschrieben:so ein blödsinn. 1 schlechtes spiel pro halbjahr hat jeder.. und auch wenn er schlecht ist, hat es mindestens noch 10 andere auf dem platz, die schlechter sind.. einige davon tragen sogar die captainbinde.

Viel mehr spiele macht der ja auch nicht....wenn er spielt meist sehr lustlos und ohne biss, also viele gute spiele von ihm habe ich nicht gesehen seit er sich das erstemal verletzt hat. daher sollte das kapitel diesen sommer echt beendet werden...lieber verpflichtet man dafür eine lenjani oder ein anderer spieler der evtl weniger talent besitzt aber mehr kampf zeigt. bringt am ende mehr!

So langsam kommt er in Fahrt. Das ist gut. Ich hoffe, er bleibt vor weiteren Verletzungen endlich mal verschont. Dann werden sich die guten Spiele häufen und die schlechten seltener werden. Davon bin ich absolut überzeugt.

gelbeseite
ADMIN

Beitragvon gelbeseite » 14.10.13 @ 14:27

[youtube]http://www.youtube.com/watch?v=Wj_JoKm65G4[/youtube]

Kann das jemand übersetzen?
Suedkurvler hat geschrieben:Ich habe gehört, dass FCZ-Hooligans morgen Abend an die Hombrechtiker Chilbi gehen, um dort gegen Rechtsradikale zu "schlegle".
Vielleicht ist es ja auch nur ein Gerücht.
Wer weiss mehr?

rsab

Beitragvon rsab » 14.10.13 @ 19:57

die Kurzfassung: mir gefällt es in Zürich, wir haben ein gutes Team, aber leider fehlt uns ein richtiger 6er.
chömed nomol

Kollegah

Beitragvon Kollegah » 14.10.13 @ 21:02

rsab hat geschrieben:die Kurzfassung: mir gefällt es in Zürich, wir haben ein gutes Team, aber leider fehlt uns ein richtiger 6er.

Das mit dem 6er hat er wirklich so gesagt?

Blerim_Dzemaili

Beitragvon Blerim_Dzemaili » 14.10.13 @ 22:41

Habe eine Zusammenfassung vom Spiel gesehen gegen Kamerun.Chikhaoui ist auf gutem Weg..la perle Tunesien ;) bin überzeugt wenn er so weitermacht und verletzungsfrei bleibt werden wir in der Rückrunde teilweise den alten Chikhoui sehen und in der neuen Saison regelmässig sofern der Vertrag verlängert wird was ich hoffe..
GÖTTER:IKE,FISCHER,PESCU,TIHINEN,RiRo,GYGI,DZEMAILI,DJURIC,CESAR,NONDA,BARTLETT,CHASSOT,KEITA,PHÖNSI, RAFFA,MEHMEDI,CHERMITI,GAVRA,DRMIC,MS27,CEDI,NEF,BRECHER,MIRLIND,MARCHESANO

Zurück zu „Spielerthreads“