[quote="devante"]Wie man sich bei so langsamen bewegungen verletzten kann, ist mir jedoch ein rätsel?
ich verstehe das so, dass er sich WEGEN dem zu laschen einwärmen danach verletzt hat.
nicht BEIM warmlaufen.
Di Matteo hat geschrieben:ich verstehe das so, dass er sich WEGEN dem zu laschen einwärmen danach verletzt hat.
nicht BEIM warmlaufen.
devante hat geschrieben:Di Matteo hat geschrieben:ich verstehe das so, dass er sich WEGEN dem zu laschen einwärmen danach verletzt hat.
nicht BEIM warmlaufen.
jaja, hab dich schon verstanden, nur hat der sich während dem spiel so wenig bewegt, dass eine verletzung lachhaft ist.....ist ja nur rumgejoggt auf dem platz
CHEFF hat geschrieben:devante hat geschrieben:Di Matteo hat geschrieben:ich verstehe das so, dass er sich WEGEN dem zu laschen einwärmen danach verletzt hat.
nicht BEIM warmlaufen.
jaja, hab dich schon verstanden, nur hat der sich während dem spiel so wenig bewegt, dass eine verletzung lachhaft ist.....ist ja nur rumgejoggt auf dem platz
Was ich nicht ganz verstehe ist, am Samstat war das Spiel aber esrst am Dienstag kam die Meldung das er Verletzt ist..glaube da ist was anders im Busch.
Goose hat geschrieben:CHEFF hat geschrieben:devante hat geschrieben:Di Matteo hat geschrieben:ich verstehe das so, dass er sich WEGEN dem zu laschen einwärmen danach verletzt hat.
nicht BEIM warmlaufen.
Was ich nicht ganz verstehe ist, am Samstat war das Spiel aber esrst am Dienstag kam die Meldung das er Verletzt ist..glaube da ist was anders im Busch.
Sonntag und Montag frei.. Am Dienstag im Training hat er dann gesagt, dass es zwickt ? Da ist, denke ich, nix anderes im Busch..
din Vater hat geschrieben:- Yassine Chikhaoui (Entzündete Patellasehne / Saisonende)
Q: http://www.fcz.ch/de/profis/news_archiv.htm?id=1676&archiv=
Tönt nicht grad verheissungsvoll. Beginnt die nächste Odysee?
Mitglieder in diesem Forum: camelos und 20 Gäste