Yassine Chikhaoui

Jedem Spieler ein Thema
Sandman

Re: Yassine Chikhaoui

Beitragvon Sandman » 14.02.12 @ 11:27

C.D.M. hat geschrieben:Favre lässt Chikhaoui beobachten

Yassine Chikhaoui, der eben erst vom Afrika-Cup zum FC Zürich zurückkehrte, wird nun auch von Gladbach und Trainer Favre beobachtet. Lucien Favre war es, der den Tunesier 2007 nach Zürich holte, den Klub aber kurz nach Chikhaouis Ankunft dazumal in Richtung Berlin verliess. Nun will ihn der erfolgreiche Schweizer Trainer zum Bundesliga Dritten holen. Deshalb lässt er den 25-jährigen Offensivspieler bis im Sommer beobachten. Chikhaoui besitzt in Zürich noch einen Vertrag bis im Sommer 2014 und ist immer wieder verletzungsbedingt ausgefallen in den letzten Jahren. Nun hat er zur alten Stärke gefunden und beschert den Zürchern mit seinem trickreichen Spiel oftmals Glanzpunkte. Ob Favre auch nächste Saison noch Trainer von Gladbach sein wird und Chikhaoui doch noch eines Tages unter ihm spielen wird?

Q. 442

Sollen sie ihn doch holen. Dass er wieder zu seiner alten Stärke zurückgefunden hat, ist masslos übertrieben. Er ist noch meilenweit davon entfernt, wieder der brillante und trickreiche Spieler von damals zu sein. Das soll keine Kritik sein, lediglich eine Feststellung.
"Das grösste Geheimnis der Engländer ist, warum sie nicht auswandern." (E. Kishon)

Jure Jerkovic

Beitragvon Jure Jerkovic » 14.02.12 @ 14:32

Sandman hat geschrieben:Sollen sie ihn doch holen. Dass er wieder zu seiner alten Stärke zurückgefunden hat, ist masslos übertrieben. Er ist noch meilenweit davon entfernt, wieder der brillante und trickreiche Spieler von damals zu sein. Das soll keine Kritik sein, lediglich eine Feststellung.

nun, er ist sicher auf gutem weg. nach so langer verletzungspause ist es klar, dass rückschläge kommen nach dem fantastischen einstand in den ersten drei, vier spielen. aber er hat in bestform das zeug dazu, reus zu ersetzen (aus meiner sicht im gegensatz zu raffael). allerdings würde ich an favres stelle auch einen anderen tunesier ins auge fassen, msakni. grosses kino, was der am afrika-cup phasenweise geboten hat.

Goose

Beitragvon Goose » 22.02.12 @ 15:50

Yassine fällt mit einem Muskelfaserriss für 3 Wochen aus.
Quelle: FCZ SMS-Service.

Gits ja gar nöd..
"Ich wechsle erst aus, wenn sich einer das Bein bricht." - Werner Lorant

gelbeseite
ADMIN

Beitragvon gelbeseite » 22.02.12 @ 17:09

Gute Besserung!
Suedkurvler hat geschrieben:Ich habe gehört, dass FCZ-Hooligans morgen Abend an die Hombrechtiker Chilbi gehen, um dort gegen Rechtsradikale zu "schlegle".
Vielleicht ist es ja auch nur ein Gerücht.
Wer weiss mehr?

Blerim_Dzemaili

Beitragvon Blerim_Dzemaili » 22.02.12 @ 17:55

Wundert mich gar nicht..leider :( gem. FCZ-Page hat er sich die Verletzung in den Schlussminuten gegen Thun zugezogen.Bei seinem laschen Aufwärmprogramm an der Seitenlinie.
GÖTTER:IKE,FISCHER,PESCU,TIHINEN,RiRo,GYGI,DZEMAILI,DJURIC,CESAR,NONDA,BARTLETT,CHASSOT,KEITA,PHÖNSI, RAFFA,MEHMEDI,CHERMITI,GAVRA,DRMIC,MS27,CEDI,NEF,BRECHER,MIRLIND,MARCHESANO

devante
ADMIN

Beitragvon devante » 23.02.12 @ 9:17

Blerim_Dzemaili hat geschrieben:Wundert mich gar nicht..leider :( gem. FCZ-Page hat er sich die Verletzung in den Schlussminuten gegen Thun zugezogen.Bei seinem laschen Aufwärmprogramm an der Seitenlinie.

Wie man sich bei so langsamen bewegungen verletzten kann, ist mir jedoch ein rätsel?

mein fazit: der junge ist leider einfach aus glas :(
BORGHETTI

Mr Mike
ADMIN

Beitragvon Mr Mike » 23.02.12 @ 9:32

devante hat geschrieben:mein fazit: der junge ist leider einfach aus glas :(

lol, genau das meinte ich gester auch zu den kollegas.
einerseites kann er einem wirklich verdammt leid tun, anderseits fragt man sich wie lange das noch so geht...
«In Basel finde ich den Bahnhof sehr schön», sagt Hannu Tihinen bei der Begrüssung trocken. Der Journalist ist etwas verwirrt und der Finne grinst schelmisch: «…weil es dort einen direkten Zug nach Zürich gibt.»

Zurück zu „Spielerthreads“