Yassine Chikhaoui

Jedem Spieler ein Thema
Jure Jerkovic

Re: Yassine Chikhaoui

Beitragvon Jure Jerkovic » 01.02.12 @ 15:10

starman hat geschrieben:Letzte Nacht wurde Chikhaoui in der 70. Minute eingewechselt.
Ich erkannte ihn kaum, Kopfrasiert und Bart gestuzt, aber unglaublicher Einsatz, defensiv und offensiv, weiter so Yassine.

fand auch, dass es bisher seine beste leistung beim afrika-cup war. aber er und sein team müssen sich steigern in der k.o.-phase. und yassine sollte endlich wieder mal ein tor erzielen! im idealfall kommt er mit viel selbstvertrauen vom äquator zu uns zurück.

devante
ADMIN

Beitragvon devante » 01.02.12 @ 15:32

Jure Jerkovic hat geschrieben:
starman hat geschrieben:Letzte Nacht wurde Chikhaoui in der 70. Minute eingewechselt.
Ich erkannte ihn kaum, Kopfrasiert und Bart gestuzt, aber unglaublicher Einsatz, defensiv und offensiv, weiter so Yassine.

fand auch, dass es bisher seine beste leistung beim afrika-cup war. aber er und sein team müssen sich steigern in der k.o.-phase. und yassine sollte endlich wieder mal ein tor erzielen! im idealfall kommt er mit viel selbstvertrauen vom äquator zu uns zurück.

uns kanns recht sein, wenn sich tunesien nicht qualifiziert, habe immernoch angst, jedesmal wenn ich das wort africa cup höre.......weitere verletzte spieler können wir uns einfach nicht mehr leisten im moment
BORGHETTI

Kollegah

Beitragvon Kollegah » 06.02.12 @ 0:09

Tunesien ist aus dem Afrika-Cup ausgeschieden. Heisst das, dass unsere Tunesier gegen GC dabei sind?

PESCU25

Beitragvon PESCU25 » 06.02.12 @ 10:57

Kollegah hat geschrieben:Tunesien ist aus dem Afrika-Cup ausgeschieden. Heisst das, dass unsere Tunesier gegen GC dabei sind?

würde mich auch interessieren. Oder kriegen sie eine Erholzeit vom bänkli in afrika?

Brauchen könnten wir sie..

bluesoul

Beitragvon bluesoul » 06.02.12 @ 14:31

PESCU25 hat geschrieben:
Kollegah hat geschrieben:Tunesien ist aus dem Afrika-Cup ausgeschieden. Heisst das, dass unsere Tunesier gegen GC dabei sind?

würde mich auch interessieren. Oder kriegen sie eine Erholzeit vom bänkli in afrika?

Nun, den Kälteschock müssen sie zuerst auch noch verarbeiten, ihre empfindlichen Körper, vor allem Gelenke, an die klimatischen Verhältnisse gewöhnen. Gegen die Insekten würde ich sie wohl noch schonen, danach aber langsam wieder einbauen.

Tsüri

Beitragvon Tsüri » 07.02.12 @ 17:30

bluesoul hat geschrieben:
PESCU25 hat geschrieben:

Nun, den Kälteschock müssen sie zuerst auch noch verarbeiten, ihre empfindlichen Körper, vor allem Gelenke, an die klimatischen Verhältnisse gewöhnen. Gegen die Insekten würde ich sie wohl noch schonen, danach aber langsam wieder einbauen.

Bild

Ironiebutton vergessen? Aber hallo?!? Der Viertelfinal war am Sonntag. D.h. spätestens heute sollten die beiden wieder in Zürich an der Arbeit (sprich im Training) sein. Das ist ja wohl das Mindeste, was man bei diesen Löhnen verlangen kann. Das Spiel gegen Gay-C ist ebenfalls erst am Sonntag. Wer für seine Gelenke mehr als eine Woche Akklimatisationszeit benötigt ist eine Pussy und hat nichts beim FCZ zu suchen. Verletzungsanfälligkeit hin oder her.
Alan Greenspan hat geschrieben:Ich weiss, dass Sie meinen, dass Sie verstanden hätten, was ich gesagt habe, aber ich bin mir nicht sicher, dass Sie wirklich realisieren, was Sie gehört haben, ist nicht das, was ich wirklich gemeint habe.

C.D.M.
Oschttribüne

Beitragvon C.D.M. » 14.02.12 @ 9:00

Favre lässt Chikhaoui beobachten

Yassine Chikhaoui, der eben erst vom Afrika-Cup zum FC Zürich zurückkehrte, wird nun auch von Gladbach und Trainer Favre beobachtet. Lucien Favre war es, der den Tunesier 2007 nach Zürich holte, den Klub aber kurz nach Chikhaouis Ankunft dazumal in Richtung Berlin verliess. Nun will ihn der erfolgreiche Schweizer Trainer zum Bundesliga Dritten holen. Deshalb lässt er den 25-jährigen Offensivspieler bis im Sommer beobachten. Chikhaoui besitzt in Zürich noch einen Vertrag bis im Sommer 2014 und ist immer wieder verletzungsbedingt ausgefallen in den letzten Jahren. Nun hat er zur alten Stärke gefunden und beschert den Zürchern mit seinem trickreichen Spiel oftmals Glanzpunkte. Ob Favre auch nächste Saison noch Trainer von Gladbach sein wird und Chikhaoui doch noch eines Tages unter ihm spielen wird?

Q. 442
Tage die man NIE vergisst:

13.5.06 FCZ SCHWEIZERMEISTER 2005/2006
24.5.07 FCZ SCHWEIZERMEISTER 2006/2007
24.5.09 FCZ SCHWEIZERMEISTER 2008/2009

Zurück zu „Spielerthreads“