Yassine Chikhaoui

Jedem Spieler ein Thema
celtic92

Re: Yassine Chikhaoui

Beitragvon celtic92 » 31.08.11 @ 16:09

nino hat geschrieben:BREAKING NEWS

Habe heute über Mittag Chikhaoui und Zouaghi im Sihlcity gesehen und mit Ihnen kurz gesprochen.

Bei Zouaghi geht es noch ca. 2 Wochen, Chikhaoui meinte er könne evt. schon (falls Urs in aufstellt oder einwechselt) gegen Luzern spielen.

He made my day... :-)

GEIL :D Doch noch viel wichtiger finde ich, dass er sich dann nicht schon wieder verletzt, denn er braucht mindestens bis nach der Winterpause bis er endlich wieder einigermassen Ausdauer und Spielpraxis hat. Vergl. letzte Einwechslung gegen YB (oder wer wars?), als er praktisch kein Bein vors andere bekam...

Warum pocht ihr eigentlich alle so auf Zouaghi?
Züri isch ois. Ois ganz allei.

Hakan Yakin zu seinem Wechsel nach Bellinzona: "es isch immer min traum gsi, mol in italie z spiele"

JohnyJLucky

Beitragvon JohnyJLucky » 31.08.11 @ 16:13

celtic92 hat geschrieben:
nino hat geschrieben:BREAKING NEWS

Habe heute über Mittag Chikhaoui und Zouaghi im Sihlcity gesehen und mit Ihnen kurz gesprochen.

Bei Zouaghi geht es noch ca. 2 Wochen, Chikhaoui meinte er könne evt. schon (falls Urs in aufstellt oder einwechselt) gegen Luzern spielen.

He made my day... :-)

GEIL :D Doch noch viel wichtiger finde ich, dass er sich dann nicht schon wieder verletzt, denn er braucht mindestens bis nach der Winterpause bis er endlich wieder einigermassen Ausdauer und Spielpraxis hat. Vergl. letzte Einwechslung gegen YB (oder wer wars?), als er praktisch kein Bein vors andere bekam...

Warum pocht ihr eigentlich alle so auf Zouaghi?

trotzdem ist yassin immer noch der leistungsträger der mannschaft. nur schon das feeling als er am einlaufen war trieb uns auf den rängen und irgendwie auch die mannschaft zu hochleistungen. resultat glaubs 3:0 oder 4:0... kann mich nicht mehr erinnern, nur das wir yb auseinander genommen haben.
Maloney hat geschrieben:Ich bitte dich. Wir sind keine Politiker. Wir sind Fussball-Fans. Wir sagen nicht "Mit Verlaub, aber das halten wir nicht für angemessen.", sondern "Figg di!"

fcz333

Beitragvon fcz333 » 31.08.11 @ 21:11

celtic92 hat geschrieben:Warum pocht ihr eigentlich alle so auf Zouaghi?

Das nähme mich auch mal Wunder...

Jure Jerkovic

Beitragvon Jure Jerkovic » 31.08.11 @ 22:02

fcz333 hat geschrieben:

weil er im zentralen mittelfeld eine valable alternative ist; technisch gut, mit übersicht und - eine seltenheit beim fcz - sehr kopfballstark. hat xavier im frühling wirklich gut vertreten. hat uns mit seiner physis aus meiner sicht gegen bayern schmerzlich gefehlt. jetzt vergesst endlich, wie schwach er zu beginn als innenverteidiger war. dort spielt er nicht mehr.

freu mich sehr, wenn unser tunesien-trio endlich mal komplett zur verfügung steht.

din Vater

Beitragvon din Vater » 31.08.11 @ 22:04

Jure Jerkovic hat geschrieben:
fcz333 hat geschrieben:

weil er im zentralen mittelfeld eine valable alternative ist; technisch gut, mit übersicht und - eine seltenheit beim fcz - sehr kopfballstark. hat xavier im frühling wirklich gut vertreten. hat uns mit seiner physis aus meiner sicht gegen bayern schmerzlich gefehlt. jetzt vergesst endlich, wie schwach er zu beginn als innenverteidiger war. dort spielt er nicht mehr.

freu mich sehr, wenn unser tunesien-trio endlich mal komplett zur verfügung steht.

Seh ich auch so Jure, vorallem in der EL wird uns Zouaghi sehr nützlich sein.
stolzer Träger der Arroganz-Kappe

celtic92

Beitragvon celtic92 » 01.09.11 @ 8:37

von Jure Jerkovic am 31.08.11 @ 22:02

Okay, als ALTERNATIVE finde ich ihn auch gut. Trotzdem ist er nicht der momentan meiner Ansicht nach dringend benötigte Spielmacher im Mittelfeld. Eher ein Mitläufer. Sicher kopfballstark, ja! Auch im Zweikampf sicher mit teilweise körperlichen Vorteilen. Trotzdem, mir ist er technisch zu wenig versiert.

Aber, um es noch einmal zu erwähnen, als Ersatz- bzw. Ergänzungsspieler soll er uns erhalten bleiben! Kuki, Buff, Zouaghi, Aegerter, Margi - klingt eigentlich alles nicht schlecht, trotzdem für mich nicht gut genug: Kuki und Buff sind die Zukunft, die Gegenwart mit Aegerter, Chaker und Margairaz empfinde ich aber nicht als meisterlich.

Lasse mich aber nach deren Rückkehr gerne vom Gegenteil überzeugen.
Züri isch ois. Ois ganz allei.

Hakan Yakin zu seinem Wechsel nach Bellinzona: "es isch immer min traum gsi, mol in italie z spiele"

Titanium

Beitragvon Titanium » 01.09.11 @ 9:46

Meines Wissens hat er einen Vertrag bis Ende dieser Saison - hoffentlich, falls er wieder zum Einsatz kommt und definitiv einschlägt, bleibt er uns erhalten. Ich finde, aufgrund dessen, dass er ja mehrheitlich verletzt gewesen war und die Vereinsführung inkl. Fans noch immer an ihn glauben, er den Vertrag verlängern sollte. Ich bin aber überzeugt, dass er unsere Einstellung zu schätzen weiss. Man weiss aber auch, dass im Ausland finanziell viel mehr möglich ist. Was hat er eigentlich für einen Berater? Wäre noch interessant, was dieser zu sagen hat!
Bildung kommt von Bildschirm, nicht von Büchern. Sonst würde es ja Buchung heissen.

Zurück zu „Spielerthreads“