Yassine Chikhaoui

Jedem Spieler ein Thema
Zurigo

Re: Yassine Chikhaoui

Beitragvon Zurigo » 01.09.11 @ 9:49

Titanium hat geschrieben:Meines Wissens hat er einen Vertrag bis Ende dieser Saison - hoffentlich, falls er wieder zum Einsatz kommt und definitiv einschlägt, bleibt er uns erhalten. Ich finde, aufgrund dessen, dass er ja mehrheitlich verletzt gewesen war und die Vereinsführung inkl. Fans noch immer an ihn glauben, er den Vertrag verlängern sollte. Ich bin aber überzeugt, dass er unsere Einstellung zu schätzen weiss. Man weiss aber auch, dass im Ausland finanziell viel mehr möglich ist. Was hat er eigentlich für einen Berater? Wäre noch interessant, was dieser zu sagen hat!

kann mir nicht vorstellen, dass es einen verein gibt, der ihn kaufen will. seine verletzungen sind mittlerweile überall bekannt und verursachen ein zu grosses risiko für die klubs.

Titanium

Beitragvon Titanium » 01.09.11 @ 9:51

[quote="Zurigo"][quote="Titanium"]Meines Wissens hat er einen Vertrag bis Ende dieser Saison - hoffentlich, falls er wieder zum Einsatz kommt und definitiv einschlägt, bleibt er uns erhalten. Ich finde, aufgrund dessen, dass er ja mehrheitlich verletzt gewesen war und die Vereinsführung inkl. Fans noch immer an ihn glauben, er den Vertrag verlängern sollte. Ich bin aber überzeugt, dass er unsere Einstellung zu schätzen weiss. Man weiss aber auch, dass im Ausland finanziell viel mehr möglich ist. Was hat er eigentlich für einen Berater? Wäre noch interessant, was dieser zu sagen hat![/quote]

kann mir nicht vorstellen, dass es einen verein gibt, der ihn kaufen will. seine verletzungen sind mittlerweile überall bekannt und verursachen ein zu grosses risiko für die klubs.[/quote]

Ich bin ja davon ausgegangen, dass er sich nicht mehr verletzt und definitiv einschlägt!
Bildung kommt von Bildschirm, nicht von Büchern. Sonst würde es ja Buchung heissen.

Blerim_Dzemaili

Beitragvon Blerim_Dzemaili » 01.09.11 @ 9:58

Titanium hat geschrieben:Meines Wissens hat er einen Vertrag bis Ende dieser Saison - hoffentlich, falls er wieder zum Einsatz kommt und definitiv einschlägt, bleibt er uns erhalten. Ich finde, aufgrund dessen, dass er ja mehrheitlich verletzt gewesen war und die Vereinsführung inkl. Fans noch immer an ihn glauben, er den Vertrag verlängern sollte. Ich bin aber überzeugt, dass er unsere Einstellung zu schätzen weiss. Man weiss aber auch, dass im Ausland finanziell viel mehr möglich ist. Was hat er eigentlich für einen Berater? Wäre noch interessant, was dieser zu sagen hat!

Chikhaoui hat seinen Vertrag mit dem FCZ während einer seiner Verletzungen verlängert bis 30.06.2014.
Weiter bin ich überzeugt, dass er es allen nochmals zeigen möchte. Sollte er wieder an seine Form anknüpfen können, welche er
zu Beginn der FCZ-Zeit hatte gehe ich davon aus, dass er dem Verein was zurückgeben möchte und sicherlich 1-2 Jahre bleibt.
GÖTTER:IKE,FISCHER,PESCU,TIHINEN,RiRo,GYGI,DZEMAILI,DJURIC,CESAR,NONDA,BARTLETT,CHASSOT,KEITA,PHÖNSI, RAFFA,MEHMEDI,CHERMITI,GAVRA,DRMIC,MS27,CEDI,NEF,BRECHER,MIRLIND,MARCHESANO

Zurigo

Beitragvon Zurigo » 01.09.11 @ 10:45

Ich hoffe er kommt wieder auf Touren wie ganz zu Beginn. Leider sagt mein Gefühl aber, dass er sich wieder verletzen wird.
Aus diesem Grund würde ich ihn bei einem guten Angebot verkaufen. Aber das ist Zukunftsmusik...

Kampfsau

Beitragvon Kampfsau » 01.09.11 @ 13:29

Zurigo hat geschrieben:Ich hoffe er kommt wieder auf Touren wie ganz zu Beginn. Leider sagt mein Gefühl aber, dass er sich wieder verletzen wird.
Aus diesem Grund würde ich ihn bei einem guten Angebot verkaufen. Aber das ist Zukunftsmusik...

Ähä, kannst du mir noch mit deinem Gefühl die Lottozahlen sagen?

Ausserdem welcher verletzte Spieler auf der Welt brachte jemals ein gutes Angebot ein?
sürmel hat geschrieben:Die Lehre der Woche: "nänned eues Chind nöd Levi Max, sus därfs nöd uf de Spielplatz".

Jure Jerkovic

Beitragvon Jure Jerkovic » 02.09.11 @ 11:02

Blerim_Dzemaili hat geschrieben:Chikhaoui hat seinen Vertrag mit dem FCZ während einer seiner Verletzungen verlängert bis 30.06.2014.
Weiter bin ich überzeugt, dass er es allen nochmals zeigen möchte. Sollte er wieder an seine Form anknüpfen können, welche er
zu Beginn der FCZ-Zeit hatte gehe ich davon aus, dass er dem Verein was zurückgeben möchte und sicherlich 1-2 Jahre bleibt.

das muss er gar nicht. er soll nochmals eine saison richtig gut durchspielen und uns 10-15 millionen bringen. so würde er dem club mehr als genug zurückgeben. mal luege, ich halte mich mit prognosen zurück, hoffe einfach das beste.

Ringo

Beitragvon Ringo » 05.09.11 @ 17:11

JohnyJLucky hat geschrieben:
trotzdem ist yassin immer noch der leistungsträger der mannschaft. nur schon das feeling als er am einlaufen war trieb uns auf den rängen und irgendwie auch die mannschaft zu hochleistungen. resultat glaubs 3:0 oder 4:0... kann mich nicht mehr erinnern, nur das wir yb auseinander genommen haben.

Es war ein 2:1! YB hat die erste Halbzeit dominiert,da gabs doch auch das Feuerwerk zur 2Hz. Dann in der 46Min ein Eigentor von Nef. Von wegen auseinander genommen... Ansonsten kann ich dir bei deiner Aussage nur beipflichten.

Schön wenn er bald wieder mittun kann, das würde ich mir gönnen.
...sprach der Igel und stieg von der Bürste

Zurück zu „Spielerthreads“